Jugger
23934
Ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
Der letze Mohikaner
The Untouchables
Kill Bill Vol 1
Full Metal Jacket
1492 - Conquest of Paradise
Bladerunner
Zwei rechnen ab
Beverly Hills Cop
(...)
Der letze Mohikaner
The Untouchables
Kill Bill Vol 1
Full Metal Jacket
1492 - Conquest of Paradise
Bladerunner
Zwei rechnen ab
Beverly Hills Cop
(...)
Stehe vor einem ähnlichen Problem. Bisher habe ich mich aber auf folgendes Modell eingeschossen: Canon PowerShot A590 IS. Dieses Angebot bewegt sich im ähnlichen Preissegment und ist bisher das günstigste welches ich für diese Kamera finden konnte. Meinungen?
Kneipenterrorist87 schrieb:
Auf der WOB Seite hab ich gelesen das es 20 minuten Fußmarsch sind vom Stadion zum HBF denke das es schafbar sein wird oder?
Jo, ist locker zu schaffen. Mit strammen Schritt ist man sogar noch schneller. In WOB ist um diese Uhrzeit (wie eigentlich um jede Uhrzeit) auf den Straßen eh nix los. Freie Bahn also.
Also die Fragen sind doch von den Fans nun wirklich nicht zu beantworten. Ich meine z.B. "Der Trainer ...beglückwünscht mich persönlich, wenn ich herausragende Arbeit leiste." oder "...führt sein Privatleben in einer ethischen Art und Weise." Woher soll ich das wissen? Ist ja jetzt nicht gerade so, als ob ich FF vom Karneval in Kölle kenne und wir Duz-Freunde sind. Und "Wie gut versteht der Trainer Ihre beruflichen Probleme und Bedürfnisse?"
Na gar nicht! Sind ihm doch wohl schnurzpiepegal. Und das mit Recht!
Na gar nicht! Sind ihm doch wohl schnurzpiepegal. Und das mit Recht!
Vael schrieb:Brady schrieb:Vael schrieb:Zumal dieses Jahrhundert auch erst 8 Jahre alt ist...
Nun, in diesem Jahrhundert "geht" es doch noch mit Kriegsverbrechen, schau dir mal das letzte an :/
Jop, allerdings dürfte das zwanzigste Jahrhundert scwer zu toppen sein, es sei denn wir Menschen randalieren mal wieder weltweit rum.
Krieg ist und war schon immer ein schmutziges Geschäft. Egal welches Jahrhundert.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Die Hörspielserie: Offenbarung 23
Eine fiktive Geschichte, in denen aber Verschwörungstheorien dramatisch anhand Tatsachen und gründlicher Rechersche aufgearbeitet werden (z.B. Kennedy-Attentat, Titanic, Bernstein-Zimmer, Lady Diana´s Tod, Hautkrebs, Stonehendge, Hindenburg, warum Beckenbauer unantastbar ist, Spendenaffären, Barschel Tod, Kasper Hauser usw. usw.)
Gesprochen von ziemlich guten Sprechern wie ich finde (in Hauptrollen die deutschen Synchronstimmen von Johny Depp, Kevin Spacey, Cooba Gooding jr., George Clooney, Keanu Reeves.
Ich finde diese Hörspielserie großartig muss aber von Nebenwirkungen warnen. Man wird selbst zum Verschwörungstheoretiker, da die im Hörspiel erwähnten Tatsachen die zu den dort genannten Theorien führen, zumeist einfach nachzuprüfen sind.
Das möchte ich in allen Punkten bestätigen!!
Gruß,
Das Hörbuch zu Frank Schätzings "Der Schwarm" hat mir ganz gut gefallen. Schon alleine, weil es keine einfache (Vor-)Lesung ist, sondern als richtiges Hörspiel mit bekannten Stimmen konzipiert ist. Klar geht auch bei 10 CDs unweigerlich vom Leseerlebnis etwas verloren. Nichtsdestotrotz kann ich dafür eine unbedingte Empfehlung aussprechen.
PS: Maca.bros? Larry Brent? Geil! Ich habe irgendwo sogar noch die ungeschnittene Originalfassung der damals auf dem Index gelandeten Folge Nr. 9 "Die Schlangenköpfe des Dr. Gorgo".
PS: Maca.bros? Larry Brent? Geil! Ich habe irgendwo sogar noch die ungeschnittene Originalfassung der damals auf dem Index gelandeten Folge Nr. 9 "Die Schlangenköpfe des Dr. Gorgo".
Bigbamboo schrieb:
Ich kapiere immernoch nicht ganz, warum ein Mann, der mit seinem redlich erworbenen Privatvermögen einen Fußballverein puscht so gehaßt wird, wenn gleichzeitig Werksclubs wie Vizekusen und Golfsburg in der Liga sind und sogar ein ehemaliger Kultklub seine Seele an russische Mafia-Konzerne verkauft.
Kann mir das mal jemand kurz und knapp und erklären?
"Wenn zwei das Gleiche tun ist es noch lange nicht dasselbe!"
Aber der Spruch paßt für mich nicht so ganz, denn ich hasse die Werkclubs Wolfsburg und Leverkusen aus denselben Gründen wie Hoffenheim. Wo die Kohle her kommt ist vollkommen egal. Ob aus dem Privatvermögen eines Herrn Hopp oder aus der Portokasse der Konzerne. Allen diesen Konstrukten wünsche ich, das es ihnen ergeht wie dem FC Bayer 05 Uerdingen....
bitibytie schrieb:
Die neue Metallica-Single post ich nicht hier, find die zu schlecht
Abba das neue Slipknot-Album ist der H A M M E R ! ! ! !
Meine bisherigen Favoriten sind Sulfur und Snuff. Auch wenn letztes eine Ballade und nicht unbedingt das ist, was man von Slipknot erwartet (obwohl... Vermillion, Gently, Circle - warum eigentlich nicht?), ist das eine ganz, ganz große Nummer!
eagleoli schrieb:
Wie auch....es können ja all die, die sich hierüber immer noch bitterbös beschweren, in eine 6-7 spurige Ausfahrt mit direkten Anschluss zur Autobahn investieren.
Wobei sich mir einfach nicht erschließt warum man nicht bei der Neugestaltung des Waldstadions und des Stadiongeländes daran gedacht hat, eine Abfahrt des Parkplatzes GD zur Otto-Fleck-Schneise und damit direkt zur B44 und weiter zur A3 zu schaffen und stattdessen die Flughafenstraße zu einer Sackgasse zu machen. Lag es nur am Geld? Sollen die Benutzer des Parkhauses nicht von den GDlern belästigt werden? Ist es zu kompliziert Autos, Bahn und Fußgänger voneinander zu trennen? Wenn ich mir die Unterführung für Fußgänger ansehe, hätte man die doch ruhig etwas großzügiger gestalten können und damit im Bedarfsfall (also nur bei Spielende) eine weitere Abfahrt vom GD gehabt.
... und dann schlug immer so'n Knirps einen Riesengong und das nt. Spiel wurde vorgestellt.