Jugger
23934
#
Jugger
Estoy allí!
AirHarry schrieb:Falto schrieb:
hätt noch ein paar fragen:
abwärtskompatibel?
Kannst du mir das erklären ?
Geht darum ob man mit der PS3 auch PS2-Spiele spielen kann. Die ersten Exemplare der PS3 (die mit 60 GB) hatten hardwareseitig noch den "Emotion"-Chip der PS2 verbaut. Später (PS3 mit 40GB) wurde dieser dann aus Kostengründen nicht mehr in die PS3 eingebaut. Dadurch ging die Kompatibilität zur PS2 verloren.
FredSchaub schrieb:
gut St.Anger ist auch Metallicas schlechtestes Album und daher das einzige, das ich nicht habe
Jo! Da sind wir ja wieder alle einer Meinung. Ich hab's damals blind gekauft. Seitdem bin ich etwas vorsichtiger. Das neue Metallica Album werde ich jedenfalls nur nach Probehören etc. kaufen.
Jo stimmt schon. Aber das gute am Hammer z.B. ist, daß viele Redakteure ganz unterschiedliche Meinungen zu einer CD haben. Da man inzwischen den Geschmack der verschiedenen Redakteure kennt und weiß mit welchen man kompatibel ist, ist das schon eine große Hilfe. Letzten Endes entscheidet aber natürlich der persönliche Geschmack. Bei dieser CD bin ich mir eh sicher, daß ich sie mir blind kaufen werde. Dann werde ich entweder die Redaktion wegen ihrer Unkenntnis und grausigem Geschmack verdammen oder auch einfach nur zustimmend nicken - mal sehen äähhh hören.
AdlerFranken schrieb:
Wer mal vorab was zum neuen Slipknot-Album lesen möchte, wir hier recht gut bedient:
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=535&article=436547&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search
Ja, das könnte ich mir gut vorstellen, daß das so stimmt. Allerdings bin ich bei EMPs Einschätzungen auch immer etwas skeptisch. Schließlich wollen die mir auch was von ihrem Merchandise-Zeugs andrehen und das geht besser wenn man die Band über den Klee lobt. Mal sehen was der Hammer und RockHard dazu sagen. Wollen aber hoffen, daß EMP Recht behält. Hier gibt es einen weitern kleinen Eindruck der neuen Platte. Zugegebenermaßen, kann ich mit diesem Ausschnitt aber (noch) nicht viel anfangen. :neutral-face
Neeee... keine Ahnung. Das Album kommt doch erst am 22.08. in die Läden. Auf youtube gibt's aber schon mal Psychosocial und All Hope is Gone zum Reinhören. Meine Frage bezog sich daher nur auf das Lied und welchen Eindruck ihr davon habt. Wenn ich die beiden Lieder zu Grunde lege, wird der Weg von Vol. 3 (die ich sehr geil finde) wohl fortgesetzt. Psychosocial ist aber im Vergleich zu All Hope is Gone doch etwas "ruhiger", wobei dieser Eindruck auch nur vom cleanen Gesang stammen könnte. Aber Angst, daß die Platte zu balladenlastig werden könnte, habe ich nicht.
Da jeder die Rinde unterschiedlich dick abschneidet, wird es wohl keinen endgültigen Rechenansatz geben. Außerdem handelt es sich bei Käse ja auch um ein Naturprodukt. Die Dicke, die genau Lage und der Verlauf der Rinde wird also von Stück zu Stück (selbst bei Stücke mit ähnlicher Geometrie) variieren. Ich bleibe daher bei meinem ersten Lösungsansatz (s.o).
Ich sach mal so: hättest Du den Aufwand und die Mühe die Du Dir mit Verfassen und Verfolgen dieses Freds gemacht hast lieber in ehrliche (von mir aus auch unehrliche) Arbeit gesteckt, hättest Du soviel Geld verdient, daß der finanzielle Verlust durch Kauf eines halbrunden Stückes anstatt eines Mittelstückes gegen Null tendiert. ,-)
Ach so... wie gefällt euch denn das neue von Slipknot - Psychosocial?
Ich find's recht gut. Vor allem gefällt mir, daß man -wie schon seit der letzten Platte- immer mehr hört das Corey wirklich singen kann. ,-)
Ich hoffe die neue CD "Hope is Gone" wird ähnlich.
Ich find's recht gut. Vor allem gefällt mir, daß man -wie schon seit der letzten Platte- immer mehr hört das Corey wirklich singen kann. ,-)
Ich hoffe die neue CD "Hope is Gone" wird ähnlich.
Hast Du evtl. eines dieser Programme auf der Festplatte?
Klick!
Das könnte man nämlich so konfigurieren, daß es freedb.org abfragt falls die entsprechende CD im Laufwerk liegt. Die fehlenden Informationen (Interpret, Tiel etc.) werden dann automatisch vervollständigt.
Klick!
Das könnte man nämlich so konfigurieren, daß es freedb.org abfragt falls die entsprechende CD im Laufwerk liegt. Die fehlenden Informationen (Interpret, Tiel etc.) werden dann automatisch vervollständigt.
Bigbamboo schrieb:Jugger schrieb:
Datt beste an RWO is immer noch die kultige Combo Emscherkurve77!
Sacht einer der BVB09 auffem Auto hat.
Datt beste an RWO is immer noch die kultige Combo Emscherkurve77!
Wir haben letztens Bananen gegrillt. Einfach in der Schale auf den Grill schmeißen, grillen bis sich schwarz werden und sich weich anfühlen. Dann aufschneiden, Banane raus und mit braunem Zucker, Rum (oder anderem geistigen Getränk z.B. Eierlikör) übergießen und schließlich noch einen großen Löffel Schlagsahne (evtl. mit Vanillezucker) oben drauf... köstlich!