Jugger
23934
Endlich mal ein paar kritischen Fragen.... und alle prügeln auf ihn ein. Oh
mann, mann. Das ist so bitter. Einzig die Hoffnung bleibt, daß nicht die ganze Presse alles einfach so schluckt und es auch Leute gibt die gegen den Strom schwimmen. Tagesspiegel und der Reporter jetzt gerade (wie heißt der nochmal? welche Zeitung?) im Doppelschnapps alléz!!
mann, mann. Das ist so bitter. Einzig die Hoffnung bleibt, daß nicht die ganze Presse alles einfach so schluckt und es auch Leute gibt die gegen den Strom schwimmen. Tagesspiegel und der Reporter jetzt gerade (wie heißt der nochmal? welche Zeitung?) im Doppelschnapps alléz!!
matzelinho88 schrieb:
und eben wurde es gesagt:
hoffenheim hat die besten brasilianer der jahrgänge 86 und 87 geholt. daraufhin wontorra: die bayern hätten sie auch geholt, wenn sie die gefunden hätten
Ja toll. Jetzt fragt mal jemand kritisch etwas nach und prompt kommt der Speichellecker Wontorra und zieht den durchaus diskussionswürdigen Ansatz ins lächerliche. Ich könnte kotzen...
Und was ist mit folgendem Absatz aus §9 Abs. 6 der Verfahrensordnung?
"(...)Eine Strafmilderung oder der Verzicht auf eine Bestrafung ist insbesondere
dann möglich, wenn Vorfälle provoziert worden sind, um gegenüber dem
Betroffenen eine Bestrafung gemäß dieser Bestimmung zu erwirken."
Ich komme mir schon etwas provoziert vor, wenn ich die ganzen Verbote, Maßregelungen, Drohungen, den Pressehype und auch die Behandlung der noch nicht gleichgeschalteten Presse (Tagesspiegel) etc. im Vorfeld dieses Spieles mal zusammenfasse.
"(...)Eine Strafmilderung oder der Verzicht auf eine Bestrafung ist insbesondere
dann möglich, wenn Vorfälle provoziert worden sind, um gegenüber dem
Betroffenen eine Bestrafung gemäß dieser Bestimmung zu erwirken."
Ich komme mir schon etwas provoziert vor, wenn ich die ganzen Verbote, Maßregelungen, Drohungen, den Pressehype und auch die Behandlung der noch nicht gleichgeschalteten Presse (Tagesspiegel) etc. im Vorfeld dieses Spieles mal zusammenfasse.
Ich finde es übrigens durchaus erwähnenswert, daß laut der Meldung auf sge4ever.de auch Vasoski wieder mit der Mannschaft trainiert und er nach Einsätzen in der U23 wohl zur Rückrunde wieder einsatzfähig ist. Stimmt mich irgendwie froh nach dieser Verletztenmisere. Allerdings glaube ich an ein erfolgreiches Comeback auch erst wenn ich ihn tatsächlich auflaufen sehe...
SGE_Werner schrieb:
Wenigstens ist es klar, in wie weit heute die Reportage bei Sat1 aussieht vor dem Bremen-Spiel, 30 Minuten Zeit, 14 Minuten Werbung, 13 Minuten Eingehen auf Bayern-Evtl-Skandal und 3 Minuten Mourinho
Nicht nur auf Sat1. Die labern jetzt schon die ganze Zeit nur über die Bauern. Echt zum Kotzen diese Haus- und Hofberichterstattung.
NX01K schrieb:
Es geht nicht um wütende Fans, aber was soll ein Automat an einem Ort der nahezu unüberwacht ist, wenn kein Spiel ist? Er wird weder genutzt und alle 2 Wochen aufgebrochen! Reiner Kostenfaktor, wer stellt ins Nichts nen Geldautomat!
Eintracht-Büros, Fanshop, Eintracht Museum... klingt mir nicht gerade nach "Nichts".
Indescribably schrieb:
Ich denke, es wäre fast sinnlos.
Die Sparkassen oder die anderen Banken würden es sich lieber zweimal überlegen, ob sie einen Geldautomat in die Nähe von teilweise wütenden Fans hinstellen würden.
Ne is klar! Nach einem Spiel liegt das Stadion ja auch immer in Schutt und Asche und wird kurz drauf wieder aufgebaut.
Mal so gesehen: ich weiß, daß am Stadion kein Geldautomat ist. Ergo: ich gehe vorher bei einer sich bietenden Gelegenheit zum GA und hol mir etwas Geriebenes. Damit ich's nicht vergesse und zur Aral zurückwandern muß, versuche ich einfach gaaaanz doll dran zu denken. Und wenn ich's dann doch mal vergessen hab, muß ich eben mal 2 Stunden auf Bier und Worscht verzichten. Allerdings habe ich eigentlich fast immer nen 5er in der Tasche um meine Bedürfnisse beim Wach zu stillen.
Oder ich schnorre mir was bei Arndt und Richie am GD... **duckundwech**
Oder ich schnorre mir was bei Arndt und Richie am GD... **duckundwech**
HeinzGründel schrieb:
Dann nochmal hier. In Blog G hat man folgende Idde entwickelt
Warum tritt man Herrn Hopp nicht mit Kreativität entgegen?
Ein Dietmar , wir lieben dich oder eine paar Doppelhalter in Form von Rosa Herzen kämen bestimmt gut an und würden auch mediale Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Leider sind DH ja ausdrücklich verboten, aber vielleicht könnte man ja mit rosa Luftballons in herzchenform wedeln. Wenn dann der Block ein gepflegtes "Dietmar wir lieben Dich!" anstimmt, kommt die Nachricht an.
Ach neee... ich vergaß: die gemeingefährliche und seit dem Mittelalter geächtete Massenvernichtungswaffe "Luftballon" ist ja auch verboten. Ist ja auch viel zu gefährlich so ein Gummiding. Was passiert eigentlich, wenn ich aus Versehen mit meinem Kaugummi ne Blase produziere? Bekomme ich dann sofort SV?[/quote]
HeinzGründel schrieb:
(...) Laßt uns Rosa Herzen in den Himmel malen. Ich bin sicher das würde tiefer treffen als die üblichen Schmähgesänge.
Ich fürchte auch, daß man hier nur mit
Es widerstrebt mir auf das Äußerste mich im Block nach der Pfeife des Herrn Hopp oder seinen Schergen zu richten. Und ich kann und will nicht garantieren, daß ich mich beherrschen kann. Kann ich mich eigentlich auf Vollrausch berufen, wenn ich wegen einer Beleidigung in U-Haft komme? Zieht das auch bei SV?
PS: Ich dachte immer U. H. ware das größte ... der Liga. Ich habe mich getäuscht. Aber sowas von!!
Danke schön!
@ Herr Quast:
@ den Rest der Bande: