>

Jugger

23934

#
Du hast Post! Check mal Deine PNs. Bei der eMail-Adresse bekam ich die Mail zurück.
#
Jetzt übrigens auf Premiere Filmfest: Papa Ante Portas  

"Mein Name ist Lohse. Ich kaufe hier ein!"
#
captain.jack.sparrow schrieb:
kann mal jemand ein bild von viktor dornberger einstellen!?
das war der geilste sketsch von loriot...

Aber sicher doch!

Herzlichen Glückwunsch Loriot!!!
#
Als Käufer der Geld schnell und unkompliziert ins Ausland zu bezahlen hat, ist es zu empfehlen. Ist bei mir hauptsächlich der Fall und ich hatte noch nie Probleme. Gleiches gilt auch, wenn man als Verkäufer im überschaubaren Rahmen handelt. Als Verkäufer - besonders wenn es um höhere Summen geht (oder bei vielen Zahlungseingängen z.B. als Gewerbetriebender) würde ich wohl eine andere Weise Geld zu transferieren bevorzugen. Bei ebay ist es für Gewerbetreibende aber inzwischen sogar vorgeschrieben PayPal anzubieten, oder?

Jedenfalls muß ich noch anmerken, daß es Ärger eigentlich nur gibt wenn der Handelspartner Stunk macht. Bei reibungslosem Ablauf zwischen Käufer und Verkäufer klappt alles hervorragend.
#
Reich-Ranicki hat ja soooo recht:
0:50 Uhr ARTE:  8 mile mit Eminem

Für die etwas leichtere Unterhaltung und nen schönen 80er Flashback:
20.15 Uhr mdr: Ach du lieber Harry mit Didi Hallervorden

Ein Klassiker:
23.10 Uhr TELE 5: Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123 mit Walther Matthau

Comedy:
21.00 Uhr rbb: Krömer - Die internationale Show

Da sollte etwas dabei sein. Ansonsten kann ich ganztägig die Sender Discovery Channel, History Channel, Discovery Geschichte, National Geographic, Animal Planet, br-alpha, ZDF-Doku, Phoenix etc. empfehlen.
#
captain.jack.sparrow schrieb:
ist schon ein ärgerni... aber schlimmer ist wenn nach der sitzung kein klopapier vorhanden ist  

Vorher ma lieber nachgucken, ob auch Papier da ist??  
#
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nachträglich!!

#
Allerletzter!

Herzlichen Glückwunsch!!  
#
DBecki schrieb:
Ich denke, dass Du Dir wegen der Rechnung keine Gedanken machen musst, das und vor Allem die EMail-Adresse sehen sehr nach einem Fake aus. Ich hoffe nur, dass Du den Anhang nicht geöffnet hast, denn das könnte ein Virus/Trojaner/sonstwas in der Art sein.

Gruß, Dieter

Allerdings! Eine dieser typischen Virenmails mit verseuchtem Anhang! Nicht öffnen, sondern sofort entsorgen (falls das Dein Anti-Virenprogramm nicht eh schon getan hat)!! Den Inhalt der eMail kannst Du natürlich auch ignorieren. Der Text soll Dich nur verleiten den Anhang zu öffnen...
#
MarcoB schrieb:

Also kommst DU mit Jugger!?!

Neee, ich erfülle Tanis strenge Anforderungen an die Mitfahrer nicht.  ,-)

Aber ich muß eh das ganze Wochenende schuften (Messe).
#
cyberboy schrieb:
Ich bin aber mal gespannt wie sich das entwickelt, wenn im nächsten Jahr das neue Stadion hier fertig ist... ich fürchte jedoch, dann wird sich das mit der Heimstärke auch erst einmal ändern.

Was uns ja durchaus recht sein könnte...  :neutral-face
#
AirHarry schrieb:
Ich verstehe nicht ganz den Sinn wieso man ein schnelles Auto für teures Geld mieten muß, nur um angeblich schnell nach Cottbus zu kommen.

Na ja. Je "schneller" ein Auto ist, dest größer - sprich bequemer ist es meistens auch. Klar kann man sich auch nen Corsa mieten und vermutlich nur wenig Zeit dabei verlieren, aber auf so langen Strecken ist etwas Komfort nicht verkehrt. Und den gibt's eben nur in etwas größeren (das meine ich jetzt platzmäßig) Autos. Damit kommt dann auch die größere Geschwindigkeit von ganz alleine. Eine E-Klasse mit 60 PS habe ich jedenfalls noch nicht gesehen...
#
batscher schrieb:
Schade, dass nicht BEIDE verlieren können !!!    

Was habt ihr denn alle gegen die Kartoffelkäfer? Also mir sind die schwarz-gelben (nur in diesem Falle, lieber BBB!!   ) weitaus angenehmer als die M1er!
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Wo genau issen des?
Vielleicht komme ich ja auch vorbei und schaue mir mal die Gesichter zu den Nicks an.    

Keine Angst, ich zeig Dir schon den Weg. Die Nick-Namen-Verbindung musste aber selbst rausfinden.  ,-)
#
Frankfurter80 schrieb:
richtig.

Bevor weitere Fragen auftreten, es wird kein Essen und trinken im Auto angeboten und es gibt auch keine Toilette!

Raucherbus ääähhh Auto?  ,-)
#
Bonner23 schrieb:
ziggo84 schrieb:

weder politisch noch menschlich eine tragödie.  

einer weniger...

Wart ihr Duz-Freunde? Oder woher kommt diese Erkenntnis?  
#
Nachschub von PAIN (leider noch ohne Video):

I'm Going In
#
Ich würde "unterwegs sein" bevorzugen. Also z.B. mit nem alten Hanomag von Spitzbergen bis nach Nordafrika, der Transsib von Moskau bis zum Pazifik oder die (klassische) Route 66 von Chicago nach LA. Es gibt auch eine interessante Bahndirektverbindung von Berlin nach Odessa. Generell interessieren mich Rußland (Moskau, St. Petersburg, Wolgograd), die Ukraine (Kiew, Odessa, Krim) und die baltischen Staaten (Riga, Wilna, Tallinn) schon alleine weil sie so lange ziemlich verschlossen waren und dort der "Kulturschock" bestimmt größer ist als in einer "westlichen" Metropole. Wenn es denn unbedigt ein Reiseziel sein muß, würde ich im Moment unbedingt mal gerne nach Tokio oder wieder nach Chicago (aber bitte noch bevor die Cubs endich mal wieder die World Series gewinnen   ).
#
Cottbus
#
Themistokles69 schrieb:
So langsam könnt ihr mich mal. Ich suche mir ein anderes Forum , wo man wesentlich konstruktiver Diskutieren kann. Mit solchen Fans wie Ihr es seid geht das jedenfalls nicht. Entweder man ist eurer Meinung oder man hat hier nichts zu sagen.

Auf Wiedersehen.

Biste dem Scherbengericht eben zuvorgekommen. Und tschüß!