Jugger
23934
#
Jugger
Nanu? Noch kein Fred aufgemacht? Der Ball rollt doch schon! Immerhin spielen zwei Absteiger aus dem Oberhaus gegeneinander, die den direkten Wiederaufstieg anpeilen. Also ich drücke dann mal dem MSV die Daumen.
KronbergerAdler schrieb:
habe gerade mit dem ältestenrat gemorst,die sind der festen meinung,daß das beste fifa das von 1957 war,da konnte man die schußkraft noch per hand aufladen...
Dieses hier?
Oder dieses?
Übrigens ein sehr geiles Spiel!
Aber stimmt schon. Das beste Fifa ist wohl wirklich das aus 1998. Es gibt ja sogar Patches mit der aktuellen Bundesligasaison dafür. Die Fanbase ist also tatsächlich noch äußerst aktiv. Gab es da aber eigentlich auch schon zwei Versionen? Also ein "Standard"-Fifa 98 und eine Sonderausgabe zur WM? Und war das nicht das Jahr mit Blur und Song 2 als Titelmelodie?
FrauFrosch schrieb:
..., dass gar nicht in MS gespielt wurde.
Da saß ich nun allein im Stadion mit dem schönen Banner...
Guckt doch bitte mal hier: http://www.scpreussen-muenster.de/home/index.php
Ich vermute, die haben woanders gespielt?
Trotzdem: herzliche Grüße aus dem schönen MS!
Neee, ne??
Wenn Du tatsächlich im Stadion warst mit dem Banner und das Spiel auf Schalke war, ist da natürlich ne dicke Entschuldigung von allen von uns fällig. Die tolle Aussicht auf einen kleinen, feinen Stich gegen Albi hat uns wohl alle etwas vorschnell reagieren lassen und zur Schlampigkeit verführt. 'tschuldigung!!!
Na, er sollte das Banner schon vom Spielfeld aus lesen können. Je nach Textmenge (in diesem Falle wohl etwas mehr) würde ich mindestens 2 x 1 Meter vorschlagen. Oder andersrum: die Buchstaben sollten mindestens 20 cm hoch sein. Das Bannermaß ergibt sich dann daraus. Als Material empfiehlt sich leichter Stoff auf dem normale Abtönfarbe gut hält. Ein altes Laken sollte reichen...
Das inoffizielle Forum der Dortmunder auf www.schwatzgelb.de hat gerade seinen Geist aufgegeben....
KronbergerAdler schrieb:
ähhh-ich gucke arena,seiD beginn kein kommentator...marcel reif wurde angekündigt...
irgendwie klasse,mal soo ein spiel zu schauen.
p.s.
die kunden trommeln und singen!
Kein Wunder. Bei mir (bei Dir auch anscheinend?) die Tonkanäle für Stadion-Atmo und Kommentator vertauscht. Mußte auch erst umschalten...
Wie war das noch? "Für die scheiß Stimmung seid's ihr doch zuständig!" (O-Ton Hoeneß) Aber Opernarien machen sich als Stimmungsmusik natürlich immer gut.
Na, ja... Und dem Sponsor nochmal eine geeignete Platform für sein momentanes Werbezugpferd zu geben., ist natürlich auch ganz großer Sport.
Na, ja... Und dem Sponsor nochmal eine geeignete Platform für sein momentanes Werbezugpferd zu geben., ist natürlich auch ganz großer Sport.