>

Jugger

23934

#
Nanu? Noch kein Fred aufgemacht? Der Ball rollt doch schon! Immerhin spielen zwei Absteiger aus dem Oberhaus gegeneinander, die den direkten Wiederaufstieg anpeilen. Also ich drücke dann mal dem MSV die Daumen.  
#
KronbergerAdler schrieb:
habe gerade mit dem ältestenrat gemorst,die sind der festen meinung,daß das beste fifa das von 1957 war,da konnte man die schußkraft noch per hand aufladen...  

Dieses hier?

Oder dieses?

Übrigens ein sehr geiles Spiel!

Aber stimmt schon. Das beste Fifa ist wohl wirklich das aus 1998. Es gibt ja sogar Patches mit der aktuellen Bundesligasaison dafür. Die Fanbase ist also tatsächlich noch äußerst aktiv. Gab es da aber eigentlich auch schon zwei Versionen? Also ein "Standard"-Fifa 98 und eine Sonderausgabe zur WM? Und war das nicht das Jahr mit Blur und Song 2 als Titelmelodie?
#
complice schrieb:
jepp, hier kann ich mich nur anschliessen...

Peinlich  

Na ja... wir wissen jedenfalls wenn wir uns geirrt haben und stehen dann auch zu unserem Fehler.  ,-)
#
FrauFrosch schrieb:
..., dass gar nicht in MS gespielt wurde.

Da saß ich nun allein im Stadion mit dem schönen Banner...    

Guckt doch bitte mal hier: http://www.scpreussen-muenster.de/home/index.php

Ich vermute, die haben woanders gespielt?

Trotzdem: herzliche Grüße aus dem schönen MS!

Neee, ne??    

Wenn Du tatsächlich im Stadion warst mit dem Banner und das Spiel auf Schalke war, ist da natürlich ne dicke Entschuldigung von allen von uns fällig. Die tolle Aussicht auf einen kleinen, feinen Stich gegen Albi hat uns wohl alle etwas vorschnell reagieren lassen und zur Schlampigkeit verführt. 'tschuldigung!!!  

#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
Na, er sollte das Banner schon vom Spielfeld aus lesen können. Je nach Textmenge (in diesem Falle wohl etwas mehr) würde ich mindestens 2 x 1 Meter vorschlagen. Oder andersrum: die Buchstaben sollten mindestens 20 cm hoch sein. Das Bannermaß ergibt sich dann daraus. Als Material empfiehlt sich leichter Stoff auf dem normale Abtönfarbe gut hält. Ein altes Laken sollte reichen...  
#
concordia-eagle schrieb:
Jugger schrieb:
kasi1981 schrieb:
wenn das schief geht kann der klopp gleich wieder packen    

... und der Zorc endgültig auch. Wunderbar!

Bist Du wahsinnig? Zorc ist unsere Erfolgsgarantie (jedenfalls im Vergleich zum BVB).

Jo. So gesehen hast Du natürlich recht.  
#
Das inoffizielle Forum der Dortmunder auf www.schwatzgelb.de hat gerade seinen Geist aufgegeben....  
#
kasi1981 schrieb:
wenn das schief geht kann der klopp gleich wieder packen    

... und der Zorc endgültig auch. Wunderbar!
#
Und ich erst! Die blöden Biene Majas geben ihren besten Spieler ab und holen sich den Querulanten und Trainerliebling ins Haus. Muahahahaha!!
#
Supporter@Untermain schrieb:
Naja Lahm, Kroos, Klose, Lell, Podolski, Borowski, Müller, Rensing viele aussichtsreiche Kollegen für die nati.

Wie bitte? Habsch was verpaßt? Der Adler ist doch kein Sportinvalide!
#
untouchable schrieb:
Wir wollen den Uli sehen.

"Total verdient 2-0 geführt."

Neee, is klar Uli!  
#
untouchable schrieb:
Was passiert als nächstes?

[ ] Abseitstor für die Bayern
[ ] Gelb-Rote Karte für einen HSV-Spieler
[ ] Elfmeter für Bayern München
[ ] Tor nach Aufstützen für die Bayern

[x] Elfmeter für HSV

#
KronbergerAdler schrieb:
ähhh-ich gucke arena,seiD beginn kein kommentator...marcel reif wurde angekündigt...
irgendwie klasse,mal soo ein spiel zu schauen.

p.s.

die kunden trommeln und singen!    

Kein Wunder. Bei mir (bei Dir auch anscheinend?) die Tonkanäle für Stadion-Atmo und Kommentator vertauscht. Mußte auch erst umschalten...
#
Hmmm... hab mal umgeschaltet. Kenne ich auch nicht. Mir ist aber außerdem noch aufgefallen, daß das ARD-Bild ca. 5 Sekunden schneller ist als das Premiere-Bild! Wieso zahl ich eigentlich für 'ne zeitversetzte Aufzeichnung? Ich dachte Premiere wäre live??  ,-)
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Ist der Kommentator eigentlich besoffen? Oder ist das ein Praktikant, weil die anderen alle in Peking sind?

Selten so einen Dummschwätzer gehört!

Wer kommentiert denn auf ARD? Etwa das Schlafmittel Beckmann? Marcel Reif auf Premiere ist wie gewohnt souverän.
#
Wie war das noch? "Für die scheiß Stimmung seid's ihr doch zuständig!" (O-Ton Hoeneß) Aber Opernarien machen sich als Stimmungsmusik natürlich immer gut.

Na, ja... Und dem Sponsor nochmal eine geeignete Platform für sein momentanes Werbezugpferd zu geben., ist natürlich auch ganz großer Sport.
#
Irgendwie haben die M1er den FCK in meiner Unbeliebtheitswertung nicht nur überholt sondern auch schon meilenweit abgehängt...  
#
Boah watt sind die Aachener Trikots häßlich. Irgendwie ne Mischung zwischen Schlafanzug und Gefängniskluft...  
#
Katzen im allgemeinen. Aber insbesondere diese Rasse:

http://susanne-cramer.de/Mini-start.jpg