>

Jugger

23932

#

tommix000 schrieb:
hat jemand von euch gerade auf dsf hattrick 2.liga geschaut? ich könnt schwören ich hab am ende den egidius im tv gesehen, als die kamera kurz auf den fanblock geschwenkt ist.

Jooo! Ich auch! Ich meine er war gaaanz kurz zu sehen, bevor ihn der "Mission Aufstieg" Doppelhalter wieder verdeckt hat.

EFC Adlerauge
#
Im Moment nur Silent Hunter III. Natürlich stilecht mit Dreitagebart, Rotlicht und das Grammophon spielt "Ich weiß, es wird einmal ein Wunder geschehen." von Zarah Lenader dazu ...

#
Sprecher: "Diese Gelb-Rote Karte wurde Ihnen, Herr Sand, präsentiert von Herrn Lutz-Michael Fröhlich und Ihnen, verehrtes Publikum, von der Veltins Brauerei!"

Publikum: "Prost!"

Sprecher+Publikum: "Servus, Ebbe!"

Ebbe Sand: "Servus Publikum!"

#

BSGWismutAue schrieb:
Und zum Abschluss noch eins. Aus dem Eintracht Block war einmal zu hören: "in Europa kennt euch keine Sau"

kleine Info:

1989 Uefa Cup
1987 Uefa Cup
1985 Uefa Cup
1884 Uefa Cup

schaut mal nach wer da wohl dabei war...

Na daran kann sich nun wirklich keine Sau mehr erinnern
#

Kurvenfan schrieb:

War der gut?? Den Film habe ich immer noch nicht gesehen, weil ich mir mein Bild von früher nicht zerstören möchte!!!

Neee, fand ich ziemlich schlecht. Kannste Dir sparen...
#
Genau! Freddy vs. Jason hatten wir ja schon.

Wird also mal Zeit für Freddy vs. Michael!

[img]http://groups.msn.com/_Secure/0SQAxA!cWTWjO*jGD9Te2vPBetKy62xWjr95aqjmjqNe34ZMPV1hrdaTdZo1VLZq8HDv0!dYHf*aWWqYKbIBhs3l5!MeQlQTxQ1Ns44VrJ77udNijskEwkg/untitled.bmp?dc=4675466295528409254[/img]
#

tommix000 schrieb:

pfft, der sieht doch alt aus gegen jason und freddy

Hee tommix000!! Dreh Dich besser nicht um, denn hinter Dir steht...

[small]Freddy?? Pffffttt!![/small]
#
Resident Evil, Alien2 und Ghost of Mars sind wohl doch eher Action Filme (und besonders fand ich die auch net). Starship Troopers ist auch eher Science Fiction - aber im Gegensatz zu erst genannten genial!

Deine Vorliebe für die Klassiker teile ich. Micheal Myers aus Helloween, Jason Vorhees aus Freitag der 13., The Fog, Hellraiser und Freddy (fand ich aber net ganz so doll) sind bzw. waren die Helden der 80er. Die Jack Arnold Filme sind exzellent, aber auch eher SF. Die ganze "Das Ding aus dem Amazonas"-Reihe, Tarantula, Der Schrecken schleicht durch die Nacht, Gefahr aus dem Weltall, Metaluna 4 antwortet nicht (absolut top!!), Mister C etc. sind unerreicht. Gibt's die eignetlich auf DVD? Ich habe zwar einige auf VHS, aber so eine Jack-Arnold-Box würde ich mir glatt noch zulegen wollen.

Meine Lieblingsfilme aber sind diejenigen, die vom großen Vincent Price geprägt sind. Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes, Die Rückkehr des Dr. Phibes, Ruhe Sanft GmbH, Der Rabe, Die Verfluchten (Der Untergang des Hauses Usher), Die Fliege, Die Rückkehr der Fliege, Die Folterkammer des Hexenjägers, Theater des Grauens, Kabinett des Professor Bondi, Der Wahnsinnige Zauberkünstler, Das Pendel des Todes und noch viele, viele mehr...einfach herrlich!!

Aus neuester Zeit haben mir Dawn of the Dead, Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre, 13 Geister, Ring, Scream, The Others, Grudge uind noch ein paar die mir so spontan nicht einfallen am besten gefallen.

#
Und um wieder den Bogen zum Fußball zu schlagen:

Der Anstoß des Pokalspiels Schlacke05-Fischköpp Bremen ist auf 20.40 verlegt worden.

Nur mal so... als völlig wertfreie, unpolitische, konfessionell neutrale und rein informative Meldung.
#
#
Wer zersägt des Redzones Golf?
- Der Olf!

#

Schobberobber72 schrieb:
Hihi....tja.....und plötzlich war das Kaputzenmännchen weg

Jo... hab den anneren Thread erst nach dem Posten gelesen... dann ist das Rätsel ja schon gelöst.
#
Aus persönlichkeitsrechtlichen Gründen isses (noch) unkenntlich gemacht. Vielleicht errät es ja trotzdem jemand. Ist es:

a) die Bestie in Menschengestalt
b) ein Angehöriger des Adels
c) der Antichrist
d) der Unaussprechliche
e) alles oben genannte

#

Knueller schrieb:
bla bla bla!

Ist dies der Titel bzw. der Text des neuen Liedes? Wundern würd's mich nicht...
#
Streberrock...
#
... ich habe immer noch eins in M hier rumfliegen. Tausche es gegen ein beliebiges Eintrachttrikot in XL.
#

FanTomas schrieb:

sogenannter_Fan schrieb:
Miguel Rios - A Song Of Joy

wat soll dat denn sein??

Dat is ne Coverversion vom guten alten Ludwig van, nähmlich
"Freude schöner Götterfunken"

War doch irgendwann mal bei so ner SAT1/RTL Chartshow NR. 1 im letzen Jahr.

Heee!! Das ist mein Lied Mal sehen, ob sich das als mp3 finden läßt....
#
Als "Insider" der dt. Footballszene kann ich Euch versichern, daß niemand hierzulande besonders traurig wäre, wenn diese Kasper-Liga eingestampft würde. Allerdings ist die Sache mit dem Rasen kaputttreten nur ein Gerücht. Football ist nicht "schädlicher" für den Rasen als Fußball o.ä.
#
... gibt's aber auch alles im Stadion am Fanmobil