>

Jugger

23932

#
Hochgradig albern und wohl die peinlichste Panne war ja wohl, daß

[big]Sarah Connor noch nicht einmal den Text der Nationalhymne fehlerlos kann.[/big]

66000 imi Stadion und 8 Millionen an den Fernsehern konnten gestern Zeuge werden, wie dieses Blondchen (steckt in dem Vorurteil also vielleicht doch ein Fünkchen Wahrheit?) neben einer sehr schwülstig vorgetragenden Version der Nationalhymne sich die Freiheit nahm und eine Textzeile einfach abänderte. "Brüh im Lichte dieses Glückes" war da auf einmal zu hören. Peinlich, peinlich!!

Mal ganz davon abgesehen, daß die deutsche Nationalhymne sich nicht besonders gut dazu eignet gesungen vorgetragen zu werden, wie etwa z.B. die amerikanische. Aus den Sportveranstaltungen der Amis ist man ja soetwas gewöhnt und eigentlich auch keine schlechte Idee. Für deutsche Verhältnisse aber, klingt das nach abkupfern und kopieren. Klingt einfach zu gestelzt oder gezwungen. Die deutsche Nationalhymne kann auch nur durch ein Orchester oder durch eine ordentliche Marschkapelle passend aufgeführt werden. Alles andere ist Murks, Kappes, falsch und führt nur zu peinlichen Vorfällen wie gestern. Pisa läßt [leider] mal wieder grüßen!  
#

Konsti schrieb:
Hi,

hat eigentlich gar nix mit Fußball zu tun

Stimmt doch gar nicht! Ich kann da einen ganz deutlichen Bezug zum FC Köln feststellen. Warum dem Autor die Untersuchung nicht gefällt, verstehe ich bei seinem Lieblingsverein allerdings nicht
#
Dazke!
#
Beim Import der Geräte den Zoll nicht vergessen. Kann 'ne böse Überraschung geben, da sich der Zoll und die Einfuhrumsatzsteuer nach dem Verkaufspreis plus Versandkosten richtet... Laut TARIC beträgt der Drittlandszollsatz für Navigationsgeräte aus den USA z.Zt. 3,7%.  
#
Schließe mich F-S-Ts Ausführungen mal an. War 'ne dufte Sause.
Schönen Gruß an alle und insebsondere an Ernie&Bert   !

Noch eine Erinnerung an Benjamin aka Benni: Vergiss bloß nicht F-S-T anzurufen! Die Nummer hast Du ja, oder? Obwohl... wenn er sein Handy schon wieder verliert, wird das ja leider nix

EFC Die Hotelbar war um 4.00 Uhr noch geöffnet
#
Du solltest aber die Bilder umbennenen und woanders ablegen, sonst reicht ein Rechstklick und man kann am Dateinamen den Spieler erkennen...
#
Intro: 2x
Aaahh
Aahhh

All I need to
Is to find out if I still really want to
Continue I don’t know if it’s to late
But I think this is the best thing we can do
For both me and you

You still be everything I know that I ever wanted
And everything that I ever needed
But it doesn’t mean that this is the end, this is not the end

All I want is just a little more time
A little more time, just a little more time
All I want is some time
A little more time, a little more time
To make up my mind
More time dab dab da da dab dab da da dab dab da da dab dada
More time dab dab da da dab dab da da dab dab da da

Its not a bad thing
I would never do anything to hurt you
And I know you really felt the same way too
I keep telling my self you didn’t mean to
But I forgive you

For you hurt me
But I really hope that one day you will see
The reason why I breathe is for you and me
But it doesn’t mean that this is the end , this is not the end

All I want is just a little more time
A little more time, just a little more time
All I want is some time
A little more time, a little more time
To make up my mind

All I wanted was some time to make up my mind O- ooh…
and I do really hope that we could work it out
Cause love like ours is hard to find

Oooh oh ooooh oooh ho hooooo
Oooh oh ooooh oooh ho hooooo

All I wanted was some time to make up my mind ah haa
All I wanted was some time to make up my mind ah haa

[small]Wer hört denn solchen Dreck?[/small]
EFC Google für Anfänger
#
Der hatte die Fallsucht. Nach dem 0:1 mußten wir den vom Boden aufsammeln. Deswegen war er kurzzeitig von der Bildfläche verschwunden...
#
In Flames, Subway, Caliban und Funeral faF im Talent Forum??? Ham die Veranstalter die letzten 10 Jahre in Stasiskammern gelegen? Aber stimmt schon. Das Line-Up ist im Vergleich zu den letzten Jahren wesentlich besser geworden. Allerdings bin ich mit Festivals dieses Jahr schon ausgebucht und RAR ist außerdem auch äußerst überteuert.
#
zu 1) Am Sportfeld sind ausreichend Parkplätze. Also nicht am GD parken, sondern gleich da.

zu 2) Weiß ich nicht, aber der Montag ist doch Pfingstmontag und somit parktechnisch wie ein "Sonntag", oder?

zu 3) Weiß ich auch nicht.

EFC Keine Ahnung
#
Ahhh... 1303 S... bin ich auch mal gefahren. Sogar auch aus dem Baujahr 74. Zwar nicht als Cabrio, aber schee war's trotzdem. 13 Liter Super verbleit auf 100 km, 50 PS, 150 Spitze, eine Heizung die im Gegensatz zu anderen Käfern auch tatsächlich funktionierte (OK- entweder AN oder AUS, dazwischen gab's nix), Phönixrot (VW-Sprache für Knallorange), 1A Wintertauglichkeit... geiles Gerät *seufz*
#
Meine ist auch angekommen. Ging ja doch echt fix und die Leute auf der Straße ham ganz schön blöd geguckt, als "Pipi Langstrumpf" aus'm Fenster dröhnte...

DAZKE!!
#
Sorry, aber ich habe hier im verdammten Atlantik bei einer Wassertiefe von 60 Metern keine Flatrate. Der BdU hat schon die Vollkrise, nur weil ich meine Enigma zum PC umgebastelt habe. Außerdem lassen mir die Tommies im Moment eh keine Ruhe. Ständig kreuzt so ein unvorsichtiger Frachter vor meiner Nase auf und schreit nach Versenkung oder er wirft mit üblen Wasserbomben nach mir. Freue mich schon auf Montag. Da habe ich endlich wieder Landgang und es geht ab ins Stadion. Für WoW bleibt da keine Zeit...

Silent Hunter III rules!!
#
Auf den Fotos von stadionwelt.de der Gästeblöcke aus dieser Saison ist ganz deutlich ein Zaun zu erkennen.

Sieht ganz nach getrennten Blöcken aus. Ob man evtl. durch eine Tür von Block zu Block gehen kann geht daraus zwar auch nicht hervor, ist aber wohl eher unwahrscheinlich.
#
Bin da! Hoffentlich so ab 18.00 Uhr wenn mir der Straßenverkehr keinen Strich durch die Rechnung macht...
#
Also ich habe mit schon mal ein Bier gezischt. Und das beste war: er hat's bezahlt! Aber im Ernst, der ist echt cool drauf. Hut ab! Soll man bei der Mucke und seinem Publikum gar nicht glauben, ist aber so!
#
*LOL* Neeee inner LN steht doch nur was über den Karnickelzuchtverein oder dem 175. Jubiläum des Männergesangsvereins XYZ. Stand im Süderländer Tageblatt in der WAZ.

Gruß zurück!
#
Aus der örtlichen Presse:

Von Gelsenkirchen nach Hamburg in 20 Minuten
Ein junger Mann lehnt an einem geparkten Auto. Anwohner glauben, einen Autodieb ertappt zu haben. Sie rufen die Polizei. Die kommt und überprüft die Personalien des Mannes. So geschehen am 17. April, früh morgens in der Dortmunder Innenstadt.

Autos knacken jedoch wollte der 32-Jährige nicht. Konnte er in seinem Zustand auch gar nicht: Er hatte sich an das Auto gelehnt, um nicht umzukippen. So betrunken war er. Und sauer. Auf seine Freundin. Sie habe ihn nicht abgeholt. Obwohl sie doch nur zwei Straßen weiter wohnen würde. 340 Kilometer weiter nördlich, in Hamburg, sucht zur gleichen Zeit eine junge Frau ihren Freund. Sie möchte ihn am Bahnhof abholen. Er war dem Hamburger Sportverein zum Auswärtsspiel gegen Schalke hinterhergefahren.

Jetzt kommt er nicht zurück. Nicht am Samstagabend. Und nicht am Sonntagmorgen. Denn da lehnt er volltrunken in der Dortmunder Innenstadt an einem Auto. Offenbar hatte das Nordlicht in der zukünftigen Veltins-Arena ein Bierchen zu viel getrunken. Auf der Rückfahrt von Gelsenkirchen stieg der 32-Jährige nach 20 Minuten aus dem Zug. In Dortmund, überzeugt davon, zu Hause in Hamburg zu sein.
Vielleicht war er im Rausch seiner Zeit auch einfach deutlich voraus. Denn die Planer des Dortmunder Bahnhofs-projekts "3do" wollen eine große Modellbahnausstellung einrichten. Vorbild: die Spielzeug-Welt in der Hamburger Speicherstadt.

#

KronbergerAdler schrieb:
Hahaha,einfach klasse,willkommen im CluB!
Wenn schon denn schon,je stilechter und realistischer,um so besser.
Werde ich wohl auch mal zocken müßen!

Gruß KA

Unbedingt! Das beste Stück Software, welches seit langem meine Festplatte ziert. Dabei fällt mir ein: hat jemand Schlager (deutsche oder französische) aus den 30er oder 40er Jahren als mp3? Ich habe zwar schon eine stattliche Sammlung zusammen, aber wer noch irgendwas in Richtung Zarah Leander, Comedian Harmonists, Hans Albers, Edith Piaf, Lale Andersen, Rina Ketty ("J'attendrai" hab' ich schon) etc. hat, möge sich bitte bei mir melden...

Dazke!
#
Das Fußballstudio ist sogar Freeware und Du findest es - oh Wunder! - unter http://www.dasfussballstudio.de/