Jugger
23932
miep0202 schrieb:
Ich werde diesen Aramak-Scheiss NICHT kaufen.
Selbst wenn sie Äppler haben. Selbst wenn sie Currywurst haben. Es wird zumindest teurer sein.
Wir organisieren unsere eigene Verpflegung, es wird immer jemand mit nem Kofferraum voll Zeug vor Ort sein.
Solange, bis uns wieder das angeboten wird, was wir wirklich haben wollen!
Rrrrrrichtig! Hat noch jemand die Bier- bzw. Äpplerpreis im Kopp? Ich kann mich nur noch an den Bratwurstpreis von 2,50 erinnern. Ich fürchte auch, daß alles teurer sein wird. Und ob es überhaupt wieder Worscht geben wird, ist ja noch gar nicht sicher.
janaage01 schrieb:
Warum kauf Ihr Euch das Schundheft übrhaupt? Die Fotos von der Mannschaft gibt es auf allen Eintracht Seiten. Die Infos um die Mannschhaft auch. Also warum?
Wo bitte schön gibt es auf den Eintracht-Seiten Fotos und Infos über Bayern, HSV, BvB. S04, H96, Werder, MSV, Kölle, FCN, BMG, B04, HBSC, VfB etc. oder gar M05 und dem FCK?
Na und? Wie sagt Rudi Völler so schön auf Seite 14: "Keine Sorge - auch Experten können irren!". Außerdem bei den "Experten" (Helmer und Daum), fehlt mir irgendwie das Vertrauen in deren Meinung. Und die Kicker-Prognose besteht auch nur aus einem einzigen, aber ziemlich überzeugt wirkenden Satz: "Die Eintracht packt den Klassenerhalt." - Basta!
IchbinBatman schrieb:
[img] http://members.aol.com/norky1995/jeryoung.jpg [/img]
keiner?
Kleine Hilfe... JL
Jay Lenno?
Schließe mich meinen Vorrednern an. Ich bin auch bei 1&1 und bin sehr (Technik, Support, Preis) zufrieden. Das einzige was ich denen ankreide ist, daß sie ihre Kunden nicht auf neue (billigere) oder passendere Tarife hinweisen. Wenn man denen nicht hinterherläuft, bleibt Dein Vertrag bis ins nt. Jahrtausend bestehen. Komisch, da ansonsten ziemlich viel Werbung im Internet gemacht wird. Und als Bestandskunde hätte ich eigentlich erwartet, daß mir Neuerungen im Tarifsystem zeitnah mitgeteilt werden. Dadurch habe ich leider schon einige Euro an 1&1 verschenkt
Motörhead war ja auch auf dem WFF am Sonntag angekündigt. Leider hat der gute Herr Kilmeister am Tag vorher einen Schwächeanfall und Kreislaufkollaps erlitten und mußte ins Krankenhaus. Der Gig ist dann leider entfallen. Anscheinend haben unsere Genesungswünsche ihn aber erreicht und ich freue mich, daß es ihm wieder besser geht.
Ich suche ein Foto von der "Punching Crew NRW"-Zeichnung aus der Heckscheibe eines Bullen-Bullis beim Auswärtsspiel in Oberhausen. Hat jemand das Bild zufällig fotografiert? Wäre prima, wenn ich irgendwie an das Bild kommen könnte. Wie sich herausstellte, kenne ich den Zeichner persönlich...
Komme gerade vom WITH FULL FORCE wieder. Ist ein recht guter Querschnitt durch meinen Musikgeschmack (Metal, Hardcore, Punk). Ich werde (war) dieses Jahr noch zum Feuertanz, Summerbreeze, evtl. Party-San und Up from the Ground fahren. Schau Dir die Bands der Festivals an, dann weißt Du welche Musik ich bevorzuge.
Also ich kann dieser Meldung nichts positives abgewinnen. Für mich liest sich das so: die "altbekannten" Worscht-, Äppler- und Bierbuden sind weg und kommen nicht wieder. Stattdessen dürfen wir uns vom Aramark Standard (Dünnbier und Papp-Pizza) verköstigen lassen. Wahrscheinlich zu Stadionpreisen und auch noch ohne Wurst etc. "Es wird geprüft" bedeutet für mich "wird's nicht geben". Hört sich sehr nach einer allgemeinen aber unverbindlichen Zusage an, die im Sande verlaufen wird und man bei Nachfrage mit "die Prüfung hat ergeben, daß es wegen x, y und z nicht funktioniert" abgespeist wird.
juherbst schrieb:
Das ist doch "starship troopers" oder?
Finde den Film so schlecht, dass ich den immer gerne wieder sehe und auch immer darüber lachen kann...
Blasphemie!!! Das Filmwerk ist super! Zugegeben, das Buch ist besser (Wie so oft. Wo sind im Film z.B. die Skinnies?), aber an diesem Film scheiden sich ja wirklich die Geister, so sei Dir Deine Meinung gegönnt. Aber wenn Du auf SciFi-Literatur stehst, solltes Du dem Buch oder anderen Titeln des Autors mal etwas Beachtung schenken...
Wie uns die Ordnungshüter reundlich erklärten, ist deren Grillen ebenso unrechtmäßig wie unseres. Der Polizei war es bisher -mehr oder weniger- "egal" und es wurde geduldet. Richtig Ärger gäbe es wohl nur, wenn der Förster davon Wind bekäme...