>

Jugger

23932

#

Brady schrieb:
Geh mit deiner Holden ja nie...wirklich nie..niemals...durch die Goethestrasse....

LOL!! Warum net? Da kann sie sich doch tagelang  beschäftigen. Nur Deine Geldbörse solltest Du ihr nicht anvertrauen...
#
Ich werde jetzt auf Anhieb zwar nicht ganz schlau aus Deiner Frage, aber im allgemeinen ist der Decoder entweder für Sat oder für Kabel. Das ist auch bei neueren Geräten so. Wenn Du Deinen (Sat-)Decoder als reinen Sat-Receiver (also ohne Premiere) nutzen willst, geht das natürlich. War das Dein Problem?

#
17.) Gibt's einen Sonderzug nach... ?
#
Ich habe auch jahrelang auf Kunstrasen gespielt. Zwar kein Fußball aber es heißt immerhin so ähnlich Ich fand den Platz hammergeil und das Spielen darauf war sehr angenehm. Ich würde ihn sogar jedem Naturrasen vorziehen, es sei denn es handelt sich um topgepflegten 1A Rasen (den es aber wohl selbst in der 1. und 2. Liga nur selten gibt). Das gilt aber alles nicht für Fußball. Es gibt einge Sportarten, bei denen Kunstrasen ganz hervorragend ist, aber zum Fußball gehört für mich auch der Naturrasen. Zumindest in den oberen zwei Ligen sollte es möglich sein den Rasen in Schuß zu halten. Wenn man sich beim Stadionbau natürlich nicht an die Ansprüche des Rasens hält, muß an eben öfters neuen ausrollen - Pech gehabt! Rein technisch gesehen, ist der Kunstrasen besser als Naturrasen. Emotionell aber gehört zum Fußball Naturrasen.
#
Ja sichaaa!
#
#
Moshammer... nicht "Mooshammer"!

#
Von Duisburg nach Ahlen sind's über die A3/A2 ca. 100-120 km. Fahrtzeit ohne Stau (Sonntags wahrscheinlich, aber das Kamener Kreuz ist ja berüchtigt) also eine knappe Stunde.
#

HelmutKohl schrieb:
Hallo,

wir waren heute beim Benef.-Turnier und da waren alle Sitze am Unterrang N A S S !!

Was sollen das..????? Da muss doch was mit dem dach nicht in Ordnung sein.

Schöne Grüße an die Dachkonstruktöre, ein schmollender Helmut.

Beim nächsten Besuch empfehle ich folgendes Utensil mitzunehmen...
#
Also ich rede seit Hamburg 16:45 vom Aufstieg. Egal in welcher Ausprägung, aber drüber geredet wird viel. Die Aussagen schwanken zwar von "Mer schaffe des! Ganz sicher!" (nach Köln) bis zu "Das war's dann wohl!" (nach Dresden). Eine endgültige Meinung bilde ich mir erst am 34. Spieltag in der 95. Spielminute. Bis dahin passe ich meine Aussage´n jede Woche neu an...

EFC Wankelmut
#
Schade...
#
Also die Ekelbilder von chaoz78 find ich da viel geschmackloser
#
Mein Gott... "Warum blau?" Warum nicht?

Der blaue Ausgehanzug lag zu lange schon im Schrank und fing an muffig zu werden. Deshalb mußte der mal an die frische Luft und somit gab es auch einen Grund den Dress mal zu waschen... Außerdem haben wir in anderen Farbkombinationen auswärts nicht besonders viel gerissen. Und der Fußballspieler an sich ist ja sehr abergläubig.
#
www.spammotel.com macht das gleiche, ohne bei Yahoo zu sein. Und Yahoo ist auch nicht gerade berühmt dafür, keine Mailadressen weiterzugeben...
#
Schnee am Niederrhein?? *LOL*

Die kennen das Wort "Schnee" doch nur vom Hörensagen oder Schimanski hat mal wieder aus der Asservatenkammer was mitgehen lassen...
#

Graefle schrieb:
Nix.
Davon wird die nächste DK gekauft !!!!

So,so.... über diese Information wird man beim Landsratsamt bestimmt hoch erfreut sein... Aber ich kann ja schweigen, wenn der Preis stimmt...
#
"... All cops are bastards - ****!"

... is doch net so schwer. Das "****" wird in englisch buchstabiert, klingt also eher nach "eyy siee eyy bii"
#
Allet Humbug!

FreeRIP rules!

http://www.mgshareware.com/frmmain.shtml
#
Dann solltet ihr vor solchen Mitspielern gewarnt werden:

http://www.abum.com/?show_media=3127&file_type=Movies

Armer Kerl! Hat seinen "saving Roll" vermasselt..
#
Die hier vielleicht?