>

Kadaj

19845

#
Eschbonne schrieb:
Jungs Abgang würde mich deeeutlich mehr schmerzen als Rodes :neutral-face  

vor allem für die im raum stehende summe. dass er geht (sollte die blöd mal ausnahmsweise recht behalten) find ich jetzt nicht sonderlich überraschend. und ehrlich gesagt könnte ich mir schröck ganz gut als dauerhaften ersatz hinten rechts vortellen.
#
http://www.eintracht.de/aktuell/44900/
Eintracht Frankfurt verpflichtet David Kinsombi

"Der 18 Jahre alte Abwehrspieler unterschrieb bei den Hessen einen Profivertrag bis 2016. Er wird bei den Profis trainieren und über die U23 aufgebaut."
#
dj_chuky schrieb:
Kadaj schrieb:
ich hoffe ich interpretier die aussagen aus der fr von bruchhagen und hübner richtig, dass sie stocksauer ob der marschrichtigung des alibitrainers sind.

Ich hab die beiden noch nie so sauer erlebt. Vor allem Bruchhagen nicht und es gab schon viele schlechte Spiele diese Saison. Es ist schon auffällig, dass ausgerechnet nach Vehs Bekanntgabe diese Wut auch öffentlich gezeigt wird. Vielleicht ist auch zwischen dem Trainer und Bruchhagen das Tuch zerschnitten nach so manchen Sätzen die letzten Tage.

ich bin der festen überzeugung, dass hb ohnehin froh sein dürfte, dass veh geht, ich glaube, dass ihm die konstellation schon beginn an nicht sonderlich gepasst hat. und ich geh auch davon aus, dass bruchhagen bei der entscheidung bzgl des neuen trainer ein großes wörtchen mitreden wird, aber das ist erstmal sekundär. imn moment hoff ich einfach nur die entlassen diesen alibitrainer und fertig. ´sonst glaube ich, dass es mit dem klassenerhalt nochmal richtig eng wird. veh jedenfalls, tut alles dafür.
#
ich hoffe ich interpretier die aussagen aus der fr von bruchhagen und hübner richtig, dass sie stocksauer ob der marschrichtigung des alibitrainers sind.
#
Vermutung
trapp
Jung kempf madlung oczipka
Schwegler weis lanig
Flum Meier russ

Könnte veh aber auch zu offensiv sein.
#
Basaltkopp schrieb:
eagle1972 schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Situation ist eigentlich geklärt, Zambrano verspringt der Ball, langes Bein,  Stürmer clever, Elfmeter kann man geben ...

Bin bei dir, nur wir bekommen die KANN MAN GEBEN Dinger nicht. Das kotzt mich an und kostet heute einen Punkt.
Sky hat selbst in der Zusammenfassung keine HSV Chancen gezeigt .

Genau genommen hat er zwei Punkte gekostet.

Aber mit einer halbwegs vernünftigen Auf- und Einstellung wäre das vielleicht das 1:4 gewesen. Wenn Veh denn hätte gewinnen wollen.

Weiner mache ich keinen Vorwurf, hat soweit nicht schlecht gepfiffen und mit dem Elfmeter ging Vehs Plan, hier bloß keine 3 Punkte mitzunhemen, dann ja auch sauber auf!

Ich glaub nicht dass vvehs plan aufgegangen ist. Dafür haben wir einen punkt zu viel geholt.
#
derfanausderrhoen schrieb:
Also sind wir jetzt an dem Punkt, den Kilchenstein bei der PK angesprochen hat.

Armin Veh ist die berühmte LAME DUCK.

Kein gutes Zeichen...

Eine lame duck ist was völlig anderes. Was veh macht ist eher mutwillig.  
#
Der Unterschied zu skibbe ist einfsch dass der es nicht besser wusste aber bei veh kann man wohl davon ausgehen dass der die scheiße mit absicht macht.
#
schlimm, selbst die mannschaft scheint mit dem ergebnis zufrieden zu sein, da hat die pfeife an der seitenlinie ganze arbeit geleistet.
#
erbärmlich...
#
lol djakpa...

aber gott sind die erbärmlich.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Die versuchen echt auf halten zu spielen. Das geht 1:1 aus, ganz sicher!!

ich glaub das hofft veh auch, dass das spiel 1:1 ausgeht. ^^
#
veh könnte mal lanig für aigner bringen oder so.  
#
mickmuck schrieb:
also mit fußball hat das wirklich nicht viel zu tun, was der hsv da spielt.  

ich seh zwar nur ausschnitte, aber bei uns mmn ehrlich gesagt auch nicht.
#
JAAAAAAAAAAAAA MADLUUUUNG    
#
fuuuuck
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
mal wieder ne typische vehaufstellung... flum, russ, schwegler, meier, barnetta und aigner im mittelfeld/sturm.... vermutlich aigner im sturm und russ wieder linksaußen.    

MF - Aufstellung doch genau wie gegen Stuttgart, nur Schwegler für Russ. Und der spielt IV! Aber Hauptsache Du kannst stänkern. Veh könnte aufstellen wie er will, Du wirfst immer mit Dreck!  

Trapp - S. Jung, Zambrano, Russ, Djakpa - Schwegler, Flum - Aigner, Meier, Barnetta - Rosenthal

hä? madlung spielt statt rosenthal

Jetzt kannst Du meckern! Die Aufstellung ist wirklich Mist!
Wir sollten vielleicht noch mit einem zweiten, dritten und vierten Torwart anfangen!    

gegen die aufstellung von dir da hätte ich auch gar nix groß gehabt, auch wenn ich rosenthal ungern spielen seh, aber seis drum.

aber so ist das halt einfach... da werden spieler irgendwo eingesetzt ob sie die position spielen können oder nicht. das ist müll. und das gegen einen hsv der sonstwie angeschlagen ist.  
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
mal wieder ne typische vehaufstellung... flum, russ, schwegler, meier, barnetta und aigner im mittelfeld/sturm.... vermutlich aigner im sturm und russ wieder linksaußen.    

MF - Aufstellung doch genau wie gegen Stuttgart, nur Schwegler für Russ. Und der spielt IV! Aber Hauptsache Du kannst stänkern. Veh könnte aufstellen wie er will, Du wirfst immer mit Dreck!  

Trapp - S. Jung, Zambrano, Russ, Djakpa - Schwegler, Flum - Aigner, Meier, Barnetta - Rosenthal

hä? madlung spielt statt rosenthal
#
#
" „Wenn das Spiel ausgegangen wäre, wie es hätte ausgehen müssen, dann hätten wir eine ähnliche Rolle spielen können wie im Jahr zuvor – trotz Europa League“,"

ajo, und ich dacht es fehlt an perspektive im verein. aber dann so nen satz raushaun.