>

Kadaj

19845

#
trapp: 3 zum schluss natürlich den punkt festgehalten, dafür sah er beim tor nicht gut aus, aber das war ne richtig miese situation für ihn. sonst nicht geprüft.

jung: 3 die flanken waren schwach, ansonsten war seine leistung eigentlich in ordnung. hinten sicher, nach vorn zumindest versucht druck zu machen.

zambrano: 4+ sah heute nicht immer gut aus, da waren paar aussetzer dabei, aber auch einige, wenige gute aktionen. insgesamt aber nicht viel gefordert.

anderson: 4- unsicherheitsfaktor. was das dauernd hin und hergepasse mit djakpa sollte wenn 2 meter daneben ein gegenspieler war, werden auch nur die beiden wissen.

djakpa: 4 ich glaub das gegentor geht zu großen teilen auf seine kappe, er fehlt dort einfach. ansonsten insgesamt recht mäßig mit paar wenigen guten szenen.

schwegler: 3 ordentliche leistung. ballsicher und guter abräumer vor der abwehr. da ist zwar noch luft nach oben, aber insgesamt war das ganz gut.

flum: 5 ein guter pass auf joselu, der rest war wieder mal zum abgewöhnen. begann katastrophal, steigerte sich dann etwas, aber trotzdem auf ingesamt schlechtem niveau. stark platverweis gefährdert. hätte früh ausgewechselt gehört.

rode: 4- linksaußen. rode. hallo trainer. schwaches spiel, im ersten abschnitt vollkommen planlos übern platz gestolpert, absolut unsichtbar. im dm dann auch nicht gut, aber leicht verbessert.

schröck: 3+ es war vor allem sein verdienst, dass wir in den 10 minuten vor der pause ordentlich spielten, da drehte er auf. auch sonst wieder mit einer ordentlichen leistung, auch wenn nicht alles klappte.

rosenthal: 5+ erste halbzeit wie schon letzte woche. teils klasse, teils unterirdisch, dafür eine 3 (leichter torbonus inklusive).  die zweite halbzeit ohne worte, das waren ausschließlich haarstäubende ballverluste, nicht eine gelungene aktion, eine glatte 6. so viele ballverluste hat inui in 5 spielen zusammen nicht. dass der dann ersthaft durchspielt, obwohl mit kadlec, barnetta,und inui geeignete kandidaten auf der bank sitzen, unfassbar.

joselu: 3- hatte es schwer. rieb sich vorn auf, viel kann man ihm wahrlich nicht vorwerfen.

meier: / jeder, aber wirklich jeder weiß, dass es nix bringt meier einzuwechseln, nachdem er wochenlang verletzt ist und nicht mal bei 50% sein kann. naja, außer einer eben....
kein vorwurf an meier.

veh: / rode links außen, flum aufgestellt, sich das elend auch noch bis nach der pause angeschaut, und dann noch so absolute scheißhauswechsel. ich glaub der will nicht mehr.  vllt dankt er freiwillig ab. ich hoffs.
#
DougH schrieb:
Schiri war gut je ein Elfer für beide Mannschaften nicht gegeben... ,-)

dem mann muss man mal zweikampfschulung erklären, gute güte. gefühlt jedes foul falsch beurteilt.
#
das nächste bewerbungsschreibung für ne entlassung, aber gut, zur belohnung gibts im januar ne vertragsverlängerung.
#
veh raus
#
     antileistung vor dem herrn.
#
das was rosenthal da in der zweiten halbzeit macht, hab ich so auch noch nicht gesehen, dafür fehlen einem eigentlich die worte. dass skib.. äh veh nicht wechselt, passt direkt ins bild.

gott sei dank.
#
was machen die da aufm platz?
#
flum raus, der fliegt sonst
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
fuckdreck
#
das war ne tätlichkeit....

oha, doch kein abseits
#
omg....
#
Yoannmiguel schrieb:
Flum wirkt so f´hilflos ich habe keine Ahnung warum der immer spielt.

steht so in seinem vertrag.  

das ist alles so derb unstrukturiert im moment. unser mittefeld ist total planlos.
#

#
flum geht mir schon nach 5 minuten aufn sack...
#
altintop du wurst.
#
ich hätte zwar lieber nen offensivspieler statt flum gesehen, aber egal. hauptsache wir gewinnen.
#
shit
#
puh nur noch harte gegner.... aber ajax fänd ich ja schon ganz geil.
#
odesa? kenn ich net... könnte man nehmen.