>

Kadaj

19845

#
ich seh da überhaupt keine aussage von veh zu meier.
#

#
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-armin-setzt-totale-ordnung-3309700.html
Taktik für Abstiegskampf
"Am Tag nach dem Test gegen Schalke 04 (2:3) hat Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh Klartext gesprochen. Er hat ausführlich beschrieben, wie er sich das Spiel seiner Mannschaft im Abstiegskampf vorstellt, taktisch und personell"
ziemlich interessante aussagen
#
Basaltkopp schrieb:
Zicolov schrieb:
Djakpa bewirbt sich noch mal mit Nachdruck für einen Stammplatz.

Naja, Farfan konnte über rechts machen was er wollte.  

ich fand den allgemein nicht gut heute. in der letzten viertelstunde mit viel druck aber was zwingendes wars nicht und defensiv teilweise naja.... djakpa eben.

ansonsten joa, die letzte viertelstunde war wirklich stark, schröck wieder mal mit enorm viel dampf, ansonsten ein spiel auf mäßigem niveau, ein unentschieden hätte ich passender gefunden, aber was solls, testspiel, also wayne.
bei den neuen... naja, madlung okay, bis aufs erste gegentor, weis wirklich absoluter non-faktor, aber hier krieg ich schon wieder nen hals, wenn ich sehe dass veh ihn da offensiv rumturnen lässt. was soll denn das? testspiel hin oder her...

gut gefallen haben mir trapp, schröck, joselu, russ, aigner und mit abstrichen jung.
schwegler, meier, kadlec, madlung, flum, rode solide. djakpa und inui schwach, barnetta und weis nochmal ne spur schlechter, vor allem ersterer.
#
was gabs eig für wechsel? kadlec und joselu für...?
#
brauch nochmal stream bitte, bei mir geht nix mehr.  danke schonmal.  
#
sooo, spiel auf bescheidenem niveau, aber geht schon. 1-2 gute spielzüge, jeweils über rechts. lag hauptsächlich an aigner. machtn ordentliches spiel, auch russ und jung find ich okay, rode mit licht und schatten, meier, schwegler, madlung solide, die anderen recht schwach. mal schaun ob veh jz komplett durchwechselt oder erstmal alles so lässt.
#
HNKN schrieb:
Das sieht man mal wie langsam Madlung ist. Djakpa pennt auch. Da haben sie sich mit 4 gegen 2 sehr dumm angestellt.

wieso langsam? einfach schlecht gestanden, aebr wie gesagt, wenns abseits war kannst ihm eigentlich auch keinen vorwurf machen.
#
hat sich abgezeihcnet.sah madlung schlecht aus, könnte aber abseits gewesen sein.
#
goooooooooooooooooooooooooooool
#
der pass von rode war doch absicht.  
#
AnitaBonghit schrieb:
Kadaj schrieb:
dev2703 schrieb:
Spiel wird auf Dubai Sports gezeigt

hast du oder jmd einen link?

ja, aber kauf dir EintrachtTV    

würd ich gern wenn man richtige bezahlmethoden anbieten würde.  

habs aber jetzt schon gefunden.
#
dev2703 schrieb:
Spiel wird auf Dubai Sports gezeigt

hast du oder jmd einen link?
#
sehr realistisch das ganze....
#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
was wollen wir auch mit ji? der hat nicht die klasse von spielern wie madlung oder weis.  

Wir wollten ja aber Sunderland oder Ji wollten wohl nicht.

das war ja auch reine polemik.  
#
was wollen wir auch mit ji? der hat nicht die klasse von spielern wie madlung oder weis.
#
blöd
weis erster tag in frankfurt
mit bild von ihm und hb und einigen aussagen, dass er uns helfen will und von beginn an vollgas und blaaaa. medizinischer check war heute.
ding ist durch
#

na das wärs noch. wenn der auch noch kommt, gehören die verantwortlichen doch alle durch die bank weg gefeuert....
#
Alphakeks schrieb:

Aber Weis? Der genau eine gute Vorrunde vor vier Jahren gespielt hat, und ansonsten mit Mühe auf Zweitliga-Niveau kommt? Ich sehe wirklich nicht, wie der uns weiter helfen soll. Zumal ein Spieler mit seinen Qualitäten (klein, wendig, giftig, innen wie aussen) schon wenig berücksichtigt im Kader steht - Stephan Schröck.

der wird auch nichts fürs sportliche verpflichtet, sondern eher als agressiv leader neben dem platz. soll ja schließlich in hoppenheim gern mal die frauen der anderen spieler geknallt haben.
#
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:

naja veh ist seit 25 jahren dabei, der weiß es was er macht und wer uns weiterhilft.

ich mach drei kreuze wenn er endlich weg ist... wobei ich fürchte das passiert erst, falls wir absteigen sollten.

....oder soll das ernst gemeint sein????

ja.

mir ist allerdings auch bewusst, dass veh uns in die fünfte liga führen könnte und ihm einige noch aus der hand fressen. warum auch immer.