>

Kadaj

19845

#
skyeagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
skyeagle schrieb:
könnte mir auch gut vorstellen, dass Augsburg ihn zurückholen will. Er sollte jetzt wohl günstiger sein als noch im Sommer. Und in Augsburg war er absoluter Leistungsträger. Hier müsste er sich auch erst mal durchsetzen. Gerade dann, wenn alle fit sind.

Hahaha.
Welchen konkurrenten meinst Du den, die er hier hätte ??

Kadlec- der nur die ersten paar Spiele überzeugte und jetzt nichts mehr auf die reihe bekommt ?

Lakic- der eh oft verletzt ist

Joselu- der meistens eh keinen Bock hat sich anzustrengen.

Stimmt hammerharte Konkurrenz bei uns.
Deswegen haben wir auch schon soviele Stürmertore geschossen.
Vor allen in den letzten Wochen waren wir bombastisch stark im Sturm.

Soweit ich weiß kann er auch auf den außen spielen. Da hätte er wohl aigner, Kadlec, sofern er auf die außen ausweicht oder auch Barnetta als Konkurrenten. Und als Messias sehe ich Ji jetzt auch nicht wirklich. Klar würde er uns verstärken, aber er ist kein CR7. Und tu mal nicht so, als wären nur Graupen im Kader. Wenn Ji kommt und nicht einschlägt bist du doch der erste der ihn verscherbeln will

... und es schon vorher gewusst hat.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
m.e. wäre es jedenfalls grob fahrlässig, im winter nicht nachzubessern.  

selbstverständlich muss nachgebessert werden, Kohle ist genügend da.

die muss aber ins ins festgeldkonto gepumpt werden, damit reserven für einen abstieg da sind..
#
DelmeSGE schrieb:
Warum wir momentan nicht so spielen,wie es uns ausgezeichnet hat?

Naja,es ist aus Trainersicht sehr nachvollziehbar,daß man erstmal versucht wenig zuzulassen,gerade auch im Hinblick darauf,daß wir in der Hintermannschaft improvisieren müssen,auf der Doppel-oder Einfach 6 improvisieren,im Spielsystem uns nach personellen Gegebenheiten richten müssen..

um hinten sicher zu stehen, sollte man vllt erst mal darüber nachdenken, die avs nicht dauernd so weit in der gegnerischen hälfte rumturnen zu lassen, wenn wir den ball haben. bei uns endet eh jeder dritte spielaufbauversuch mit einem ballverlust und wenn dann die avs hinten fehlen, kannst auch nicht sicher stehen, egal wie die personelle besetzung aussieht.
vom magelhaften aufbauspiel an sich ganz zu schweigen, wenn die beiden als anspielstation fehlen, da vom gegner zugestellt...
#
Wuschelblubb schrieb:
sgevolker schrieb:
Matzel schrieb:
sgevolker schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Schwegler eben auf Sky:

Frage "Haben sie gespürt, dass er sie berührt hat?".

Schwegler: "Ich war mir natürlich nicht sicher, ob das seine Hand oder die Luft war, aber eigentlich wollte ich lieber das Tor machen."

Also beim Elfer habe ich so meine Zweifel. Schwegler wurde weder gehalten noch gestossen, auch wenn es erst so aussah. Sonst hat Perl aber schön alles gegen uns gepfiffen im Zweifel.  

Warum erst? Das sieht man auch in der Wiederholung, dass Schwegler am Trikot gezupft wird.

In der Wiederholung sieht man sehr deutlich, dass Schwegler eben nicht am Trikot gehalten wird. Der Kontakt ist auch erst da, als er schon fällt.  

Eben!
Würden die Verantwortlichen jetzt (wie hier von einigen gefordert) beim DFB Stunk machen und den Schiedsrichter für künftige Partien ablehnen wollen, dann würde man sich damit nach so einer Szene zum einen lächerlich machen und zum anderen würde man dann tatsächlich die Schiedsrichter gegen sich aufbringen und das wäre das Letzte, was man in unserer sportlichen Situation brauchen könnte.

im gegenteil, ich halte das für absolut sinnvoll (natürlich nicht die sache mit dem ablehnen von schiedsrichtern). mal so richtig die meinung äußern, dass man diese saison extrem benachteiligt wurde. ich kanns nicht beweisen, aber rein vom gefühl her lief es für die mannschaften diesbezüglich hinterher zumindest kurzzeitig immer etwas besser, wenn dann mal ein verantwortlicher die klappe aufgemacht. daher fand ich zumindest schonmal die aussage von veh, dass da erst einer erschossen werden muss für einen elfer ins nächstbeste mikro für nachvollziehbar.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Inui 5,5  eine 6 vermieden,weil er immerhin ab und zu mal lief....das war ein Auftritt,der mit Profifussball wenig gemein hat.Handicap für die Truppe.
Scheint zu schmollen

Das glaube ich gar nicht.
Inui ist vollkommen verunsichert, in jeder Beziehung. Er kann selbst überhaupt nicht verstehen, was mit ihm los ist.
Nimm die erste Ecke: er kommt, bietet sich an, will. Rutscht aus beim Flankenversuch, bekommt sogar noch eine zweite Chance, läuft sich fest, gibt auf.
Versucht nochmal was, Pässchen aus dem Fußgelenk (das konnte ich doch früher auch?), direkt zum Gegner, und aus.
Er ist auch in keiner Weise in der Lage, sich selbst aus dem Sumpf zu ziehen. Dazu fehlt ihm jegliche Robustheit, was sich vor allem im zaghaften Zweikampfverhalten äußert.
Endlich, nach 50 Minuten, seine Lieblingskonstellation: Platz, Anlauf, an zwei Gegnern vorbei, Schuss aufs Tor - in die Abwehrbeine. Das wars dann.

Schon merkwürdig. Inui ist nicht er erste, der bei uns in den letzten Jahren nach gutem Beginn derart abfällt. Aber der Extremste.

stimmt alles was du sagst, aber der hätte gestern anders gespielt, wenn er nicht nach dem bremen spiel völlig grundlos außenvor gewesen wäre. sorry, aber ist einfach so.
klar, dass ein spieler derart heftig schlecht spielt, nur weil er mal einige partien lang keine rolle spielt, sollte normal nicht der fall sein, lässt sich aber wohl nicht ändern bei ihm, aber hier hat veh ganz einfach einen völlig falschen umgang mit dem spieler gezeigt. wäre leicht zu vermeiden gewesen. deswegen denke ich auch, man sollte inui im winter verkaufen, ich glaub nicht mehr, dass das nochmal was wird. der brauch konsequentes vertrauen vom trainer ohne die angst zu haben, bei nem fehler direkt wieder auf der bank zu landen und so wie er gestern gespielt hat, ist das nachvollziehbar, dass er es nicht mehr bekommt, ich fands schon mutig von veh,  ihn nach dem tel aviv spiel wieder aufzustellen war aber ein gutes zeichen an ihn und promt spielte er nicht mal so schlecht, durfte aber danach wieder auf die bank.... ich behaupte mal, dass das nix mehr wird mit ihm, irre mich aber auch gerne...
#
kicker

Kadlec 5,5
Inui 4,5
Barnetta 5
Schröck 5
Joselu 5
Lanig 4,5
Schwegler 4
Oczipka 4
Flum 4
Zambrano 4
S. Jung 3,5
Trapp 4
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
So, nun sind wir bei

28 Spiele - 5 Siege

Im Moment habe ich keine Hoffnung mehr. Unfassbare, Tasmania-ähnliche, Bilanz.

ich würde mal behaupten bei 16 anderen bundesligisten wäre der trainer dann schon entlassen, veh kann sich diesbezüglich wirklich glücklich schätzen.
#
Trapp
Jung Zambrano Kempf Djakpa
Lanig Bakalorz
Schröck Rosenthal Inui
Lakic

schwegler würd ich jetzt erstmal pausieren lassen, man muss es ja nicht direkt übertreiben. rode würde ich auch erstmal lassen, soll sich für samstag schonen. kadlec unbedingt mal ne pause. barnetta ebenfalls schonen für nächste woche. ansonsten haben wir ja keine alternativen mehr, die andern sind ja verletzt.
#
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Man sollte Djakpa eine Chance geben.  

Dringend. Da hast du recht.

Das verstehe ich auch nicht. Bis auf das Spiel in Bremen nur mäßige bis katastrophale Leistungen von Otsche.
Und DJ war bei seinen Einsätzen immer besser als BO zurzeit.

Immer?

Auch in Tel Aviv?

Aber ich gebe Euch recht, DJ hat eine neue Chance verdient oder um es genauer zu  sagen, Otsche hat sie ihm verdient.

oder man stellt schröck da hin. der war doch großteils seiner fürther zeit dort.
#
trapp: 4+ zu viele langhölzer und bei hohen bällen etwas wacklig. ansonsten kaum geprüft aber okay. die eine szene lass ich nicht mit in die note einfließen, weils nicht zählte.

jung: 4 wo war er beim ersten gegentor? auch sonst eher mäßig.

zambrano: 3 klar, eigentlich wars nicht sein mann beim gegentor, aber etwas besser kann man da schon verteidigen, ansonsten kein vorwurf, bester mann, an ihm hats mit sicherheit nicht gelegen.

flum: 5 ist kein innenverteidiger.

oczipka: 5 ist angeblich linksverteidiger....

schwegler: 4- die letzte halbe stunde fand ich ihn eigentlich nicht schlecht, aber dieses lässige geschnicke ist unnötig in so einem spiel. klar gehörts zu seiner spielweise, aber wenns nicht oft klappt, sollte mans dann auch irgendwo lassen. ansonsten schwach.

lanig: 5+ dumm, da so hinzugehen. ansonsten war seine leistung nicht ganz so schlecht wie die einiger anderer, aber trotzdem zu wenig.

inui: 5 das war gar nix.

schröck: 4 fand ihn eigentlich gar nicht soooo schlecht und konnte die auswechslung nicht wirklich nachvollziehen.

barnetta: 4- bemüht, aber ingesamt wenig.

kadlec: 4- rieb sich auf, aber viel gelang ihm nicht.

joselu: 5- stehgeiger....

bakalorz: / gefiel mir.

kempf: /
#
lol, das war aber ein elfer... nich dass es noch groß nen unterschied gemacht hätte
#
das von oczipka eben war aber als witz gedacht oder?
#
wenigstens die chancen könnte man mal reinmachen.,...
#
lol?
#
mickmuck schrieb:
wie kann man so hingehen, wenn man schon gelb hat?  

vor allem wenn man sieht, dass der schiri alles abpfeift. das war einfach nur dumm. gelb geht auch in ordnung.
#
genau deswegen wollte ich lanig runterhaben.  
#
kann mir mal jmd sagen warum wir nach jedem eigenen einwurf den ball verlieren?
#
würde zur pause kempf für lanig bringen und flum neben schwegler ins dm stellen.
#
das problem ist einfach unser dm, lanig und schwegler total überfordert und bekommen keinen spielaufbau hin, dadurch hängen vorne irgendwie alle offensivspieler in der luft....

krass, doch keine fehlentscheiodung. stark vom schiriassi
#
uff zählt nich