Kadaj
19845
JJ_79 schrieb:sCarecrow schrieb:etienneone schrieb:sCarecrow schrieb:etienneone schrieb:
Barnetta stand ab der 70 Minuten nur noch rum und rannte kein einziges Mal zurück, weshalb die linke Seite ständig unter Druck war.
Das ist doch nur die Spitze des Eisberges, jedoch der offensichtlichste Fehler.
Man möge mir mal bitte einmal eine Zusammenstellung zeigen, an wievielen Offensivaktionen Barnetta in der Saison beteiligt war.
Inui hat soviele in einem Spiel.
Ich wiederhole mich: Veh verliert den Faden.
Inui und Aigner sind letzte Saison gelaufen wie bekloppt. Die beiden haben eine Dynamik die den Gegner unter Druck setzt und die uns gut tut.
Mit Flum, Barnetta und Russ, statt Aginer, Inui und Schwegler ist unser Spiel wesentlich langsamer und undynamischer geworden. Absolut schleierhaft...
Meine Rede!
Darauf will ich -wenn ich mich einigermaßen berappelt habe- ausführlicher zu sprechen kommen. Wie man aber ein funktionierendes System dermaßen durch den Fleischwolf ziehen kann, ist in meinen Augen absurd.
Bereits in der Vorbereitung konnte ich kaum glauben, dass er da versucht der Mannschaft ein 4-4-2 aufzuzwingen. Wer macht sowas? Das grenzt wirklich fast schon an Sabotage an allerhöchster Stelle.
Überflüssig zu erwähnen, dass die beiden Siege mit einem 4-2-3-1 (und Inui in der Startelf) herausgespielt waren, oder?
Das verstehe wer will, ich tu es nicht! Es fehlt völlig der Zug in unserem Spiel und Schwegler fehlt mittlerweile an allen Ecken und Enden!
klar fehlt er, aber was sollte denn bitte ein schwegler alleine richten? welche rolle hätte der denn bitte in so einen müllsystem wie heute einnehmen sollen? sicherlich kann der dabei helfen, andersons defizite im spielaufbau zu kaschieren, weil er den weitestgehend alleine übernimmt, und das spiel ist auch etwas geordneter und vermutlich würde rode auch wieder etwas besser spielen, weil er nicht mehr ganz so viel verantwortung übernehmen müsste, die ihm nicht gut tut. und das auch nur wenn schwegler fit und in form ist. aber sonst?
sorry, aber wenn ich sehe dass beim spielaufbau(!) vorne(!) links in der nähe des gegnerischen(!) strafraums sehe, dass russ(!) dort den ball hat und beginnt zu dribbeln, laufen ganz andere dinge falsch....
sCarecrow schrieb:
Überflüssig zu erwähnen, dass die beiden Siege mit einem 4-2-3-1 (und Inui in der Startelf) herausgespielt waren, oder?
ich glaub der ändert es aus prinzip nicht wieder zurück, weil er angst hat, dass es funktioniert und spätestens dann jeder sehen würde, dass es taktisch seit wochen ein griff ins klo ist was er fabriziert. für mich ist das einfach nur ein absoluter egotrip den er da abzieht und reißt damit alles ein, was man (inklusive, vielleicht sogar vor allem von ihm) seit 2 jahren mühsam wieder aufgebaut hat. traurig. meinetwegen kann man sich das noch ein zwei spieltage ansehn, danach sollte man die handbremse ziehen. es wäre schade, ich mag veh und halte ihn eigentlich für einen guten trainer aber es geht nicht anders.
trapp: 3- sah einmal etwas wacklig aus, ansonsten lags aber nicht an ihm.
cellozzi: 5- für den scheißhauspass vor dem zweten ne note schlechter, auch sonst schwach. warum nicht schröck?
zambrano: 3 eigentlich stark, die aktion zum schluss dafür wieder unter aller sau und zum glück nur gelb.
anderson: 4- das tor kann passieren, defensiv wars okay, der spielaufbau das schlechteste was ich je von einem innennverteidiger bei uns gesehen hab. hat der alles verlernt oder was? das geht gar nich, seit wochen schon, heute war die krönung.
oczipka: 6+ indiskutabel
russ: 4 ging
flum: 4 war typische ballverluste, ansonsten wars okay.
rode: 3- spielerisch mäßig, kämpferisch gut, war der erste der sich richtig reingeworfen hat. gegen ende war die puste weg.
barnetta: 5+ was spielt der eigentlich? wenn der nicht im om spielt so wie zu beginn als er kam, läuft der völlig falsch übern platz. heute gegen ende alles aber nicht das was er sein sollte, also links außen. auch sonst nicht überzeugt.
meier: 3 spielerisch auch nicht überzeugend, aber wenn einer gefahr ausstrahlt dann er. toller freistoß.
kadlec: 5 schwer für ihn, aber auch so war das heute schwach.
skibbe 2.0: 6 das ist das erste mal, dass ich bei einem trainer das gefühl hab, der macht den scheiß mit absicht....
cellozzi: 5- für den scheißhauspass vor dem zweten ne note schlechter, auch sonst schwach. warum nicht schröck?
zambrano: 3 eigentlich stark, die aktion zum schluss dafür wieder unter aller sau und zum glück nur gelb.
anderson: 4- das tor kann passieren, defensiv wars okay, der spielaufbau das schlechteste was ich je von einem innennverteidiger bei uns gesehen hab. hat der alles verlernt oder was? das geht gar nich, seit wochen schon, heute war die krönung.
oczipka: 6+ indiskutabel
russ: 4 ging
flum: 4 war typische ballverluste, ansonsten wars okay.
rode: 3- spielerisch mäßig, kämpferisch gut, war der erste der sich richtig reingeworfen hat. gegen ende war die puste weg.
barnetta: 5+ was spielt der eigentlich? wenn der nicht im om spielt so wie zu beginn als er kam, läuft der völlig falsch übern platz. heute gegen ende alles aber nicht das was er sein sollte, also links außen. auch sonst nicht überzeugt.
meier: 3 spielerisch auch nicht überzeugend, aber wenn einer gefahr ausstrahlt dann er. toller freistoß.
kadlec: 5 schwer für ihn, aber auch so war das heute schwach.
skibbe 2.0: 6 das ist das erste mal, dass ich bei einem trainer das gefühl hab, der macht den scheiß mit absicht....
Afrigaaner schrieb:Eintrachtix schrieb:
Fazit:
Das nicht vorhandene Konzept (außer lange Bälle auf Meier) wurde durch den frühen Rückstand zerstört.
Zum Glück ist der Ausgleich gefallen.
In der 2. HZ bitte zurück zum Erfolgssystem mit Aigner und Inui, damit der Adler nicht mehr im wahrsten Sinne des Wortes flügellahm ist.
Seltsam, da sehen wir anscheinend 2 unterschiedliche Spiele.
Ab der 25 Minute sehe ich eine immer besser werdende Eintracht!!!
ja weil wir kämpfen und zwar so sehr wie lange nicht mehr, das ist spielerisch heute absolut nich überzeugend, das liegt vor allem an diesem system, das is absoluter mist, die turnen gefühlt alle sonstwo rum und wissen net wohin mit dem ball. andererseits jetzt wieder komplett umzustellen nachdem man gerade etwas besser ist... weiß auch nicht. auch jedenfall muss oczipka raus.
haben wir doch. oder gabs mehr als drei torchancen?