>

Kadaj

19845

#
war ja klar...
#
puh wir kriegen keinen zugriff aufs spiel.  :neutral-face

ich fürchte da klingelt gleich.
#
gefällt mir die aufstellung, auch wenn ich kempf gern noch ne chance gegeben hätte.
#
Trapp: 2+ Starker Rückhalt, der Sieg ist zu großen Teilen sein Verdienst

Jung: 3- War soweit okay, hinten solide, nach vorne ebenfalls. Das Minus gibts für die schlechten Flanken.

Zambrano: 2 Der einzige Feldspieler aus der Startelf in Normalform. Starke Leistung.

Kempf: 4 Eieiei. Hatte 2-3 gute Szenen, aber zum Großteil einfach überfordert. Am Anfang extrem nervös mit jedem Ball zum Gegner, nach ner halben Stunde hatte es den Anschein, er hätte sich etwas gefangen, dann im zweiten Abschnitt wieder sehr fehlerbehaftet, im Aufbauspiel, wie auch defensiv. Schade. Mit dickem Bonus bei der Note.

Oczipka: 4- Böse gesagt: Stimmt nicht ganz was ich vorhin sagte, auch er war in Normalform... leider.

Schwegler: 4+ Nicht gut, mit so manchem Fehler, freilich noch nicht wirklich soweit. Dafür wars aber noch einigiermaßen okay.

Flum: 4 Mit Licht und Schatten. Einige gute Balleroberungen, aber mindestens genauso "tolle" Ballverluste....

Rode: 4 Begann eigentlich ganz gut, baute dann zunehmend ab. Viele Ballverluste. Kein gutes Spiel.

Barnetta: 4 Hatte seine beste Szene bei der Torvorbereitung, ansonsten war das recht wenig.

Kadlec: 4 Auch wenns Abseits war: Peinlich, den daneben zuhaun. Davon abgesehn machte er noch das beste draus, im ersten Abschnitt noch einer der besseren, im zweiten dann auch eher mau.

Joselu: 6 Tut mir leid, was anderes wars einfach nicht. Ein katastrophenfehlpass nach dem anderen, dazu kaum bewegt. Arbeitsverweigerung, was anderes fällt mir zu der Leistung nicht ein.

Schröck: 3- War nicht alles Gold was glänzt, fand ihn trotzdem teils recht belebend. Immer auf Achse und besser als die meisten anderen auf dem Platz. Null Verständnis dafür, dass er in der Liga derart außenvor ist.,

Lanig: / Gefiel mir auch unabhängig vom Tor ganz gut.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAA
#
gut das hannover im moment auch nicht viel gebacken bekommt sonst wäre das am sonntag wohl ne sehr einseitige sache bei der leistung von uns heute.  :neutral-face
#
joselus leistung ist ne glatte 6. auch sonst, ganz schwach. zambrano machtn starkes spiel, der rest 2-3 klassen schlechter von den feldspielern. zur pause bitte wechseln, am besten inui und schröck für joselu und rode oder so und dann umstellen.
#
ich weiß schon warum ich die raute nicht mag....

ganz schwaches fußballspiel bislang.
#
Ibanez schrieb:
Kadaj schrieb:
ich würde im winter kakitani als flexiblen offensiven mf-spieler und yamaguchi als defensiven mf-spieler (um rodes abgang im sommervorzubereiten) verpflichten. ich denk für inui würde sich nachwievor ein abnehmer finden, der eine ordentliche summe zahlt und ihn dafür abgeben, man sollte ja auch mal ein bisschen was einnehmen. da man im dm dann doch ein paar spieler zu viel hätte, könnte man lanig (oder vllt auch flum) versuchen abzugeben.
im sturm muss man halt schaun. wenn joselu tatsächlich die leistung von samstag bestätigen kann, wäre vllt nicht mal unbedingt ein neuer sürmer notwendig, aber das muss man sehen. ji wäre da auch mein absoluter wunschkandidat.
in der iv würde ich mir wünschen, dass man kempf einfach als nr 3 oder 4 (je nachdem wie man russ nun einordnet) die chance gibt. holt man jetzt noch einen iv ist der junge im sommer sonst vermutlich weg.  

Wir sind hier nicht bei einem PC Fussballmanager spiel.
Flum abgeben, den wir im Sommer erst geholt haben?  
Zudem Inui abgeben und einen weiteren DM holen? Wo wir Rode, Schwegler, Barnetta, Lanig, Flum, Bakalortz, Russ + Celozzi, Jung und Meier (die das zur Not auch spielen können) haben?
Einen Spielstarken MF spieler holen, für was? Stendera wird hoffentlich in der Rückrunde zurückkommen. Zudem sind Inui und Rosenthal auch spielstarke MF, die - zugegebenermaßen - Ihrer Form hinterherhinken.

meine güte, ließ doch erstmal richtig, was da steht.
#
scheint wohl wieder einer auszufallen wenn man die aussage von schwegler anhört. versteh nur nicht, warum das erst morgen "verkündet" werden soll.
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Rätselraten um Personallage +++
"Es ist irgendwie verhext, wir haben schon unglaubliches Pech momentan", sagte Kapitän Pirmin Schwegler auf der Pressekonferenz vor dem Gastspiel am Donnerstag bei Girondins Bordeaux und deutete dabei eine weitere schlechte Nachricht an. "Ich weiß nicht, ob ihr alles mitbekommen habt", meinte Schwegler kryptisch zu den anwesenden Journalisten.

:neutral-face
#
ich würde im winter kakitani als flexiblen offensiven mf-spieler und yamaguchi als defensiven mf-spieler (um rodes abgang im sommervorzubereiten) verpflichten. ich denk für inui würde sich nachwievor ein abnehmer finden, der eine ordentliche summe zahlt und ihn dafür abgeben, man sollte ja auch mal ein bisschen was einnehmen. da man im dm dann doch ein paar spieler zu viel hätte, könnte man lanig (oder vllt auch flum) versuchen abzugeben.
im sturm muss man halt schaun. wenn joselu tatsächlich die leistung von samstag bestätigen kann, wäre vllt nicht mal unbedingt ein neuer sürmer notwendig, aber das muss man sehen. ji wäre da auch mein absoluter wunschkandidat.
in der iv würde ich mir wünschen, dass man kempf einfach als nr 3 oder 4 (je nachdem wie man russ nun einordnet) die chance gibt. holt man jetzt noch einen iv ist der junge im sommer sonst vermutlich weg.
#
täuscht das oder kommt flum dafür dass er ja angeblich immer als sündenbock alla teber herhalten muss, beim forum ein gutes stück besser weg als so manch anderer (besonders wenn ich die noten von spiel am samstag anschau; das dürfte ein fettes plus für ihn geben) im vergleich zu den medien?
#
Trapp
Schröck Zambrano Kempf Oczipka
Lanig Flum
Aigner Barnetta Inui
Joselu

bank: wiedwald, jung, djakpa, schwegler, kittel, rosenthal, lakic

rode und kadlec würd ich zu hause lassen.
#
Flummi schrieb:
Kadaj schrieb:
kicker

Trapp 3
Jung 3,5
Zambrano 3
Russ 3
Ocipka 4
Rode 3,5
Barnetta 4,5
Flum 4,5
Kadlec 5
Joselu 1,5 (SDS)

haben die Lanig keine Note gegeben, oder hast du ihn persönlich unterschlagen?    

lanig 4  

joselu auch in der elf des tages
#
schon wieder ne mannschaft bei ders nicht läuft. eigentlich hätte der spielplan für uns kaum besser aussehen können. bis auf einige ausnahmen, spielen wir gegen die mannschaften fast immer dann wenn bei denen gar nix geht und genauso spielen die dann auch gegen uns. dass wir dann nix draus machen ist natürlich eigene schuld.
#
kicker

Trapp 3
Jung 3,5
Zambrano 3
Russ 3
Ocipka 4
Rode 3,5
Barnetta 4,5
Flum 4,5
Kadlec 5
Joselu 1,5 (SDS)
#
stoiber? die schmalzlocke? was denn das für ne runde da?  
#
complice schrieb:
Kadaj schrieb:
Matzel schrieb:
Nach dem heutigen Spiel sollte man diesen Thread schließen. Die Luft ist definitiv nicht raus, nur das Pech müssen wir irgendwie besiegen!

aber warum bricht man gegen ende schon wieder ein? ich hab nur die letzten 10-12 minuten gesehen, will mir daher kein urteil über die leistung heute erlauben, aber in der zeit hat nur schalke gespielt (und das nicht sonderlich gut) und unsere spieler wirkten total platt und dann fängst wieder einen. also das jedesmal mit pech zu erklären, also sorry, aber...

Du solltest das ganze Spiel noch sehen. Und die waren nicht platt. Das war nicht der Grund für die Niederlage. Ein paar Minuten Unsicherheit, Schalke hat plötzlich gedrückt und so nahm das Unheil seinen Lauf.

die waren am ende nicht platt? ich glaub der konter gegen ende war exemplarisch dafür. und ne grund für die niederlage war das sicher nicht, falls doch hab ich wohl eine andere endphase gesehen, bei der das spiel unentschieden ausging.  
#
Matzel schrieb:
Nach dem heutigen Spiel sollte man diesen Thread schließen. Die Luft ist definitiv nicht raus, nur das Pech müssen wir irgendwie besiegen!

aber warum bricht man gegen ende schon wieder ein? ich hab nur die letzten 10-12 minuten gesehen, will mir daher kein urteil über die leistung heute erlauben, aber in der zeit hat nur schalke gespielt (und das nicht sonderlich gut) und unsere spieler wirkten total platt und dann fängst wieder einen. also das jedesmal mit pech zu erklären, also sorry, aber...