Kadaj
19845
#
Kadaj
joa, so sieht das aufbauspiel dann meistens auf mit so rotzaufstellungen.
complice schrieb:Basaltkopp schrieb:
Kapitän war Okß nie, er hat nur eine zeitlang die Binde spazieren getragen.
Und in dem Zusammenhang zu hoffen, das wäre ein Grund, hier nicht mit Pfiffen empfangen zu werden... Hmmm, interessante Idee. Die Tatsache, dass er sich damals Kapitätn nannte und als erster das sinkende Schiff verlassen wollte, macht es doch eher noch schlimmer.
hätte ers nicht getan, hätte wir auch keine 3 mio für ihn bekommen.
joa, nächste woche sollte mal langsam wieder ein dreier her, sonst siehts etwas arg suboptimal aus. veh packt hoffentlich das 442 wieder weg und lässt hoffentlich mal wieder im erfolgssystem der letzten saison spielen, am besten auch mit dem entsprechenden personal. da wir keine englische woche haben sollten die spieler auch einigermaßen fit sein.
Trapp
Jung Zambrano Anderson Djakpa
Rode Russ
Aigner Meier Inui
Kadlec
djakpa würde ich gern mal wieder sehen. im dm weiß ich auch nicht, rode und flum nebeneinander wäre vllt nicht so das gelbe vom ei, daher wieder russ. lanig würde ich eher ungern in der startelf stehen, trau ihm das einfach nicht zu. wobei er es schlechter als russ und rode gestern auch nicht machen kann.
naja ich rechne allerdings wieder mit ner raute:
Trapp
Jung Zambrano Anderson Oczipka
Russ
Rode -- Flum
Meier
Aigner Kadlec
Trapp
Jung Zambrano Anderson Djakpa
Rode Russ
Aigner Meier Inui
Kadlec
djakpa würde ich gern mal wieder sehen. im dm weiß ich auch nicht, rode und flum nebeneinander wäre vllt nicht so das gelbe vom ei, daher wieder russ. lanig würde ich eher ungern in der startelf stehen, trau ihm das einfach nicht zu. wobei er es schlechter als russ und rode gestern auch nicht machen kann.
naja ich rechne allerdings wieder mit ner raute:
Trapp
Jung Zambrano Anderson Oczipka
Russ
Rode -- Flum
Meier
Aigner Kadlec
"In kaum einer Phase der Partie hatten die Hessen zu ihrem Spiel gefunden. Trainer Armin Veh führte die Niederlage auf den Kräfteverschleiß zurück. „Das war heute das erste Mal, dass wir der Europa League Tribut zollen mussten.“ In den Zweikämpfen sei man immer einen Schritt zu spät gekommen, „wir haben es nicht geschafft, unsere PS-Zahl auf den Rasen zu bekommen“, urteilte Veh. Für ihn komme dieser kleine Einbruch allerdings nicht überraschend. „Ich habe früher damit gerechnet.“"
und warum wird dann nicht vielleicht mal eher auf der ein oder anderen position rotiert. völlig unverständlich das ganze...
und warum wird dann nicht vielleicht mal eher auf der ein oder anderen position rotiert. völlig unverständlich das ganze...
concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
das war eine bittere klatsche, die mannschaft deshalb jetzt aber als abstiegskandidat zu sehen ist doch unsinn.
aber so schon langsam sollte man mal punkten. Und Veh sich fragen warum er den breiten Kader gelobt hat und doch nur immer die Gleichen einsetzt. Oder sich fragen, warum er Barnetta wollte, für aussen, der sich auch am liebsten auf aussen sieht, aber dann beständig innen rumturnt. Oder was ist mit Schröck und Djapka? Wenn andere schwächeln, könnte man ja mal wechseln. Oder den etatmässigen Spielern gegen die zweitklassigen EL-Rumpler eine Pause gönnen.
Du glaubst jetzt aber nicht wirklich, dass wir mit Schröck (für den Kapitän?), Djakpa und Inui gewonnen hätten?
M.E. sind die Gladbacher gerade in der Mitte durchspaziert.
passiert, wenn rode desolat kickt, russ wenns mal etwas schneller geht schlichtweg überfordert ist, genauso wie flum und meier nicht mit nach hinten arbeitet.
aber man sollte auch einfach mal sehen, dass gladbach da teilweise einfach überragend gespielt hat. das waren teilweise wahnsinnig starke kombinationen, da hat es jede mannschaft schwer hinterher zu kommen. ich hab deren spiele diese saison nicht gesehen, aber wenn die immer so spielen da vorne, landen die am ende ganz sicher irgendwo unter den besten fünf, das war schon richtig stark, auch wenn wirs ihnen sicherlich zu leicht gemacht haben. die waren heute mmn besser als berlin, bayern und dortmund bei deren auftritten gegen uns und kein vergleich zu dem fußball den sie letzte saison gespielt haben.
achja noch ein kommenar zu veh, mach ich sonst eigentlich nie und benoten werde ich ihn auch nicht, aber hoffentlich sieht er jetzt selbst mal, dass man nicht immer nur die selben spieler aufstellen kann wenn man dauernd spielt. er muss jetzt einfach mal anfangen zu rotieren. dass das heute taktisch ein griff ins klo war, brauch man denk ich nicht groß erwähnen. gladbach ist eine der mannschaften die taktisch einfach besser ist, da rennt man nicht von der ersten minute planlos nach vorn und geht voll drauf. vielleicht hat veh gehofft, dass es klappt weil gladbach mit ner not iv spielen musste, aber ich bezwefle dass die stategie eine andere gewesen wäre, wären die mit der kompletten a-elf aufgelaufen...
Trapp: 4- das zweite geht auf seine kappe, ansonsten konnte er bei den gegentreffern nix machen und sich auch nicht auszeichnen. war ja jeder schuss aufs tor drin.
ozicpka: 4- defensiv nicht gut, offensiv zwar auch so nur so flanken ausm halbfeld aber irgendwie war das auch das einzige was ansatzweise mal gefahr brachte.
anderson: 5+ klärte zwar ein zwei mal gut, sonst aber überforder und das aufbauspiel ein ärgernis.
zambrano: 4 eigentlich fand ich seine leistung okay. hatte heute andere szenen wo er nagativ auffiel.
jung: 5 das war gar nix
russ: 5- nachvollziehbare auswechslung, der war zusammen mit rode schlechtester mann bis zur auswechslung.
rode: 5 siehe jung
flum: 5 kam rein und machte im grunde so ziemlich nix besser als russ.
aigner: 4 weit davon entfernt gut gespielt zu haben, aber immerhin mit tor.
barnetta: 4- da klappte nicht viel.
meier: 4- ganz stark beim tor, ansonsten nur übers feld getrabt, defensiv null mitgearbeitet, was soll das?
kadlec: 4 ärmste sau auf dem platz, mühte sich läuferisch ab, aber konnte sonst auch nix machen.
inui: / auch nicht sonderlich...
ozicpka: 4- defensiv nicht gut, offensiv zwar auch so nur so flanken ausm halbfeld aber irgendwie war das auch das einzige was ansatzweise mal gefahr brachte.
anderson: 5+ klärte zwar ein zwei mal gut, sonst aber überforder und das aufbauspiel ein ärgernis.
zambrano: 4 eigentlich fand ich seine leistung okay. hatte heute andere szenen wo er nagativ auffiel.
jung: 5 das war gar nix
russ: 5- nachvollziehbare auswechslung, der war zusammen mit rode schlechtester mann bis zur auswechslung.
rode: 5 siehe jung
flum: 5 kam rein und machte im grunde so ziemlich nix besser als russ.
aigner: 4 weit davon entfernt gut gespielt zu haben, aber immerhin mit tor.
barnetta: 4- da klappte nicht viel.
meier: 4- ganz stark beim tor, ansonsten nur übers feld getrabt, defensiv null mitgearbeitet, was soll das?
kadlec: 4 ärmste sau auf dem platz, mühte sich läuferisch ab, aber konnte sonst auch nix machen.
inui: / auch nicht sonderlich...