>

Kadaj

19845

#
trapps fehler...
#
fuck man
#
JAAAAAAAAAAAAAAA
#
scheißdrec
#
die spielen ziemlich gut...
#
alter baumann....
#
ups, dann halt hier nochmal

bei gladbach fallen die beiden iv aus (stranzl und dominguez) sodass brouwers und jantsche (eigentlich rv) im zentrum spielen. ergo: gladbach kann sich vermutlich nicht wie in der letzten saison auf ihr bollwerk verlassen und wird wohl selbst etwa offensiver agieren müssen. ich denke mal das sollte für uns ein vorteil sein.

veh wird vermutlich nicht viel ändern, evt rutscht aigner für flum oder russ (ich hoffe eher darauf für flum) ins team. der rest wird sicherlich bleiben. ich persönlich würde gern wieder unsere flügelzange aus der letzten saison sehen, kann aber verstehen, wenn veh weiterhin auf barnetta setzt. nur bitte nicht wieder raute.

mein wunsch

Trapp
Jung Zambrano Anderson Oczipka
Russ Rode
Aigner Meier Inui
Kadlec

wiedwald, djakpa, schröck, flum, barnetta, lakic, joselu
#
bei gladbach fallen die beiden iv aus (stranzl und dominguez) sodass brouwers und jantsche (eigentlich rv) im zentrum spielen. ergo: gladbach kann sich vermutlich nicht wie in der letzten saison auf ihr bollwerk verlassen und wird wohl selbst etwa offensiver agieren müssen. ich denke mal das sollte für uns ein vorteil sein.

veh wird vermutlich nicht viel ändern, evt rutscht aigner für flum oder russ (ich hoffe eher darauf für flum) ins team. der rest wird sicherlich bleiben. ich persönlich würde gern wieder unsere flügelzange aus der letzten saison sehen, kann aber verstehen, wenn veh weiterhin auf barnetta setzt. nur bitte nicht wieder raute.

mein wunsch

Trapp
Jung Zambrano Anderson Oczipka
Russ Rode
Aigner Meier Inui
Kadlec

wiedwald, djakpa, schröck, flum, barnetta, lakic, joselu
#
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass schalke ihn zurück will, bzgl einer ablöse wird man sich sicherlich einigen können. das gehalt ist wieder eine andere sache. bei schalke verdient er wohl ca 2,5 mio und die zahlen aktuell ja auch noch einen großteil dessen. er müsste wohl selbst dann auf ne ganze menge gehalt verzichten.
#
trapp: 3 schlichtweg nicht gefordert. was willst da geben? hat immerhin spiel schnell gemacht.

jung: 3+ defensiv nicht gefordert, offensiv gut im zusammenspiel mit den vorderleuten.

zambrano: 2 von allen verteidigern am meisten gefordert, löste seine aufgabe seeeehr sicher. gutes spielt.

anderson: 3 nicht gefordert...

oczipka: 3 defensiv sicher, nach vorn wieder mit hoher streuung. ingesamt aber okay.

russ: 4 kam nich so richtig ins spiel.

flum: 3- licht und schatten.

barnetta: 2 zusammen mit rode dreh und angelpunkt im offensivspiel, gefiel mir gut heute.

rode: 2- auch er mit gutem spiel.

meier: 2 tor vorbereitet, eins selbst gemacht, passt und reicht, ansonsten noch nicht ganz der alte.

kadlec: 3+ gutes pressing, in hz zwei auch spielerisch überzeugend, tor gemacht. trotzdem nur eine drei, einfach weil er noch mindestens 1 oder 2 tore mehr machen muss. aber er steht meistens richtig.

aigner: 3 fügte sich ganz gut mit ein.

inui: / begann als hätte er keinen bock, dann aber gegen ende mit 2-3 richtig starken szenen. gutes zusammenspiel mit aigner.

lakic: / sehr bemüht, ein guter schuss, aber an kadlec kommt er auch künftig nicht vorbei, dafür fehlt ihm die klasse, leg ich mich einfach mal so fest.
#
der meier  

aber was für fragen, meine güte, der pocher kann nix...
#
am sonntag bitte wieder mit aignui.  
#
tor  
#
endlich steht die mannschaft aufm platz die ich mir auch für sonntag wünsche (außer russ für flum)
#
der schiri    
#
is das ne wurst...
#
meieeeeeeer
#
der schiri is mist. aber nun gut.
#
concordia-eagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Jetzt nur noch gewinnen und die Raute hat wieder Leben für einen Monat. Sry, aber :kotz:

Komplett unverständlich, warum Vaclav spielt, Inui aber nicht.  

Ich halte das für absolut verständlich.

Die Raute oder Watschlaff?

Dass Inui nicht spielt. Ist halt gerade nicht in Form.

das letzte mal als er von beginn an ran durfte hat er das spiel quasi allein entschieden.
#
scheiße von flum. grotenschiri