>

Kadaj

19845

#
na gott sei dank schließt man so nen unsinnigen vertrag, so das mit der ausstiegsklausel stimmt, gar nicht erst ab...
#
cgrudolf schrieb:
... der hr darf keine Spielszenen zeigen, die Übetragungsrechte liegen bei sky

is klar.  
#
prothurk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
grossaadla schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Damals als ich Ihn forderte haben viele noch gelacht, weil viele sagten, ja er verhält sich zwar super,  aber sportlich ist er keine Alternative behaupteten viele.
Viele Sprachen Ihm sogar seine Bundesligatauglichkeit ab.

Ich gönne so einen Extra-thread keinem mehr als Djakpa.
Ich habe selten einen Ersatzspieler gesehen der so zurückhaltend war (Medien)
und nie stunk machte.

Klar hat er mal grobe Fehler gemacht, aber das macht jeder von uns.

Wenn man jeden geholt und bewertet hätte den du gefordert hast..................................
Zum Glück haben die Verantwortlichen damals auf dich gehört.  

Das behaupte ich ja gar nicht.
Nur in dem Fall hat mich mein bauchgefühl (mehr war es nicht) nicht im stich gelassen.Das war alles was ich sagen wollte.
Soll heißen, ab und zu kann auch bei kuriosen Vorschlägen, was gutes rauskommen.
Brauche dafür kein Extralob.

Deswegen lobst Du Dich selbst!  

#
vielen dank!  
#
AgentZer0 schrieb:
Highlights  SKN St.Pölten vs. Eintracht Frankfurt
http://www.jawoi.tv/game/1355

russ wie man ihn kennt wenns wieder neu los geht.  
#
würde mich ja schon interessieren ob die summe bei trapp höher ausfallen würde, wenn wir nur 7. geworden wären.

aber immerhin haben wir so die hälfte seiner ablöse "wiederbekommen"  
#
danke.

wie schlagen sich denn flum (von dem man iwie noch so gar nix mitbekommt) und rosenthal bisher so?
#
sCarecrow schrieb:
Yamada, anyone?!

kommt leider definitiv nicht (zumindest nicht jz im sommer).
#
Kadaj schrieb:
vielen dank für  diesen und die bisherigen sowie folgenden berichte.

https://twitter.com/SkySportNewsHD
hier steht dass die plätze nach regenfällen nich mehr bespielbar sind

oder bezieht sich auf das nächste...
#
vielen dank für  diesen und die bisherigen sowie folgenden berichte.

https://twitter.com/SkySportNewsHD
hier steht dass die plätze nach regenfällen nich mehr bespielbar sind
#
Stolzer_Adler schrieb:
Am besten einen LIV mit linken Fuß - Rekik zur Leihe, dies wäre eine Variante...

Einen Linksfuß als LIV wünscht sich auch Veh.

Gruß
Stolzer_Adler

kempf is linksfuß
#
wieso sollte er auch zeit haben, muss ja schließlich urlaub machen das geht vor.
#
Basaltkopp schrieb:
Es ist doch heute schwerer, einen Spieler zu finden, der nicht von oben bis unten wie eine Litfaßsäule bemalt ist, als einen Spieler, der keine Tattoos hat.

Hat in den letzten Jahren unglaublich zugenommen. Bekommen die ihr Gehalt etwa zu einem gewissen Prozentsatz in Gutscheinen fürs Tattoo-Studio?    

die menschheit entwickelt sich eben weiter.   ,-)
wart mal noch 15 jahre dann tragen auch die geschäftsleute vorrangig tätowierungen und tunnel statt anzüge .  
#
willkommen!  
#
Parodie schrieb:
Ich wette einen Bembel, dass Aigner auch diese Saison Stammspieler sein wird. Der Typ ist einfach klasse und ich sehe ihn vor Inui, da er meines Erachtens wesentlich effektiver spielt. Inui mag zwar trickreicher sein, aber es kommt dabei unter dem Strich zu wenig raus und ähnelt doch sehr brotloser Kunst.

Inui wird sich diese Runde ganz schön steigern müssen.  

es gab in der rückrunde mindestens ein halbes dutzend spiele, in denen inui der einzige war über den überhaupt mal was nach vorn ging oder von dem mal eintorabschluss ausging, auch wenn die scorerwerte das nich wirklich belegen. von aigner hingegen kam in vielen spielen der rückrunde leider nicht mehr alzu viel und er wurde ja sicherlich nicht grundlos in fast allen spielen ausgewechselt.
ich bin mir sicher dass aigner da eher derjenige ist, der um seinen stammplatz "fürchten" muss, wobei icg davon ausgeh, dass gar keiner seinen stammplatz im mittelfeld verlieren wird. rosenthal seh ich nachwievor nich auf außen und an meier wird er wohl kaum vorbei kommen und schröck ist halt ein ordentlicher zwölfter/dreizehnter mann wie cellozzi
#
Morphium schrieb:
Also, mal kurz zusammengefasst: Wir haben die Chance, Bendtner zu verpflichten und einige sind darüber gar nicht froh, weil er einige Eskapaden hinter sich hat?!

Euch ist aber schon klar, dass ohne diese Eskapaden, wir nicht einmal im Traum über ihn hätten nachdenken können.

Bendtner ist für SGE Verhältnisse ein Bomben-Spieler, her mit ihm.  

würdest du auch so ne wurst wie arnautovic holen wollen?
#
is mir eig völlig egal ob der dazu gelernt hat oder net wenn der woanders hinwechelt. dort darf er gern in unterhosen auf der straße rumrennen oder seine alte aufm stadiondach nageln. hauptsache er macht das nicht hier.
#
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
Daily Mail
https://twitter.com/MailOnlineSport
MailOnline Sport ‏@MailOnlineSport 1m
Arsenal defender Johan Djourou joins Hamburg on loan and Malaga want Nicklas Bendtner

Hab mir diesmal Zeit gelassen, es ist ein Verifizierter Account.    

La Liga side Malaga will discuss a deal with the north London side for the Danish striker. The 25-year-old also has an offer from Eintracht Frankfurt but is keen to speak to the Spanish outfit.

gefällt mir
#
so bescheuert is mit sicherheit keiner und haut 5 mio für den raus.
#
das is natürlich prima son artikel in dems darum geht dass occean eig ein ziemlicher ego ist und die finalen verhandlungen erst heute sind....