Kadaj
19845
#
Kadaj
blöder auftakt. gleich mal 6 pflichtpkt in den ersten 4 spielen und gegen aufsteiger ists zu beginn ja nicht selten schwieriger.
Basaltkopp schrieb:Kadaj schrieb:
hb hat wohl in nem interview mit SSNHD(?) gesagt, dass noch ein stürmer und linsksaußen kommen und das ziemlich zeitnah. gespräche seien weit fortgeschritten.
Du hast es vermutlich auf tm.de gelesen und nicht selber gesehen? Dass Herri gar nicht von einem LA sprach, sondern von einem Mittelfeldspieler wurde ja bereits erwähnt. Das Wort zeitnah ist allerdings auch nirgends gefallen.
ja deswegen hatte ich ein "wohl" davor gesetzt.
GxOffmodd schrieb:
Das ist nicht schade sondern ne Antwort auf dieses Rumgeeiere. Alle beschweren sich über Spanien dass es irgendwie langweilig ist und den Japanern wurde ihr Unvermögen vor dem Gegnerischem Tor nun zum Verhängnis.
Versteht mich nicht falsch, ich hätte es den Japanern viel viel mehr gegönnt, aber wenn du diese ganzen Chancen nicht reinmachst, unbedingt gewinnen willst obwohl du auch mit nem Unentschieden gegen Italien weiterkommen könntest, dann zeigt das mir, dass Sie bei all der Technik einfach keine Turniermannschaft sind und irgendwo auch verdient rausfliegen.
japan hat aber im ggs zu spanien auch keinen sürmer der den namen verdient. die müssen sich zwangsläufig auf ihre starkes mitelfeld verlassen.