>

Kadaj

19845

#
occean zu lautern scheint wohl fix zu sein.

https://twitter.com/pbernier10/status/351034881935032320

is der twitter account von nem ex spieler von lautern der wohl ebenfalls für canada spielt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Meierei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Meierei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Charly reaktivieren. Wenn der kein gestandener IV ist, wer denn sonst?

Habe ihn eher als LV in Erinnerung.... ....Nichts desto trotz, Wir sind nun auf allen Positionen doppelt besetzt und zwar besser, als zu beginn der letzten Saison.
Es erschliesst sich mir einfach nicht, weshalb der Koreaner hier staendig eine solche Panik schiebt.....

Der will uns Eintrachtfans einfach nur in den Wahnsinn treiben.

....oder er hat sich mal auf den Posten beworben und eine trockene Absage erhalten. Nun will er alle von seiner Genialitaet ueberzeugen.
Leider lag er bislang zu 100% daneben.....  

Bei Occean, Lakic, Kouemaha lag ich überall richtig mit meinen Gefühl.

Daneben lag ich bei Friend, Hoffer, Idrissou.

Also eine 50 % quote, die immernoch besser ist als die von Hübner.

Nicht berauschend, aber ich lag nicht zu 100% falsch, kannst Dir es gerne raussuchen und nachschauen.
Außerdem brauche ich hier niemanden zu überzeugen.

Wie gesagt, ich habe nichts gegen Hübner, aber ich warte erstmal ab, was
wirklich für Spieler zu uns kommen oder uns verlassen.

Und wer schon stöhnt, weil ich günstige Backups aufzeige, die hier oft gefordert werden, dem kann man es eh nicht recht machen.
Zumal ich nicht behaupte, das es meine Wunschspieler sind
.
Marica wäre ein erfahrener Stürmer.
Erfahrung schadet nie.

Madlung ist das selbe Spiel.
Als IV Nummer 4, wäre er mehr als ausreichend für uns.
Und wir bräuchten defensiv noch einen älteren Spieler.

Das muß nicht Madlung sein, aber es sollte jemand sein wie Butscher,
der den jungen hilft, sich auch mal ins zweite Glied stellt, der aber jederzeit
gebracht werden kann.
So einer fehlt uns in der IV.

Ich mag auch junge Spieler, bloß ganz ohne erfahrene Spieler , die den jungen Spielern helfen, ist es auch nicht sinnvoll.

Wenn du es besser kannst, dann macht dich nützlich und manage den OFX

ich wollte damit nicht andeuten, das ich es besser kann.
Sondern nur sagen, das ich nicht immer falsch liege.

kein wunder wenn man einem tag das eine und am nächsten das genaue gegenteil davon schreibt.
#
Na dann, Willkommen!
#
igelF1 schrieb:
lt. Bild ist man sich einig und Kadlec kommt 2014 wenn Prag keine Ablöse will

taktik. der spieler wird kaum so blöd sein. lass den mal ne bombensaison spielen, wer weiß wer dann nächste saison kommt und den holen will... da schließt der sicher nich jz nen vertrag mit uns ab für die kommende saison.
#
Basti-SGE91 schrieb:
mickmuck schrieb:
irgendwo stand doch, dass sich arsenal mit meheren vereinen einig ist und der spieler entscheiden soll.

Mit uns sind sie einig. Hoffe ja das man ihn überzeugen kann.

es hieß vor wochen schon dass sich arsenal mit 5 vereinen einig sei und es nur noch am spieler liegt.

naja vllt hat man sich jz noch dahingehend mit arsenal geeinigt dass sie soundsoviel an gehalt weiter zahlen.
#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
"Stephan Schröck (26), der sich nach elf Jahren bei der SpVgg Greuther Fürth in der letzten Spielzeit Richtung Hoffenheim verabschiedet hatte, konnte sich bei 1899 nicht durchsetzen (nur zehn Spiele/eines über 90 Minuten, kicker-Durchschnittsnote 4,36). Nun wechselt er von der TSG nach Düsseldorf. Und trifft damit erneut auf Büskens, unter dem er im Aufstiegsjahr der Franken 2012 zu einem der besten Spieler avanciert war (kicker-Durchschnittsnote 2,89)."

stand gestern beim kicker bevors wd gelöscht wurde-

entweder hat der kicker voll daneben gegriffen oder das isn absoluter notkauf...

die schlussfolgerung verstehe ich nicht.  

notkauf in dem sinne, dass er dann evt schon fast sicher bei ddorf war und hübner noch schnell dazwischen gegrätscht ist, frei nach dem motto, eh wir keinen bekommen nehmen wir schröck... immerhin war heut trainingsauftakt. vllt eher schnellschuss, als notkauf.
#
"Stephan Schröck (26), der sich nach elf Jahren bei der SpVgg Greuther Fürth in der letzten Spielzeit Richtung Hoffenheim verabschiedet hatte, konnte sich bei 1899 nicht durchsetzen (nur zehn Spiele/eines über 90 Minuten, kicker-Durchschnittsnote 4,36). Nun wechselt er von der TSG nach Düsseldorf. Und trifft damit erneut auf Büskens, unter dem er im Aufstiegsjahr der Franken 2012 zu einem der besten Spieler avanciert war (kicker-Durchschnittsnote 2,89)."

stand gestern beim kicker bevors wd gelöscht wurde-

entweder hat der kicker voll daneben gegriffen oder das isn absoluter notkauf...
#
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
Kadaj schrieb:
..was mMn für einen profifußballer einfach ein unding ist...

Augenthaler...Magath...

basler

zu der zeit mussten die spieler vllt auch halb so viel laufen wie heute.
wenns sich nicht auf seine  leistungen auswirkt bitte, aber ich bin da jdf skeptisch.
#
ich hoff nur man schafft sich keine zwei "problemkinder" an. der eine will/kann wohl kein deutsch lernen und der andere qualmt wohl immer noch sehr gerne, was mMn für einen profifußballer einfach ein unding ist...
#
jedenfalls wäre dann noch genug kohle für nen stürmer nr eins da. leihe + schröck. in der summe kann das nich mehr als max. 2 mio kosten...
#
joselu?    geil. oder verwechsel ich den grad mit firminho?...

von schröck bin ich jz wenig begeistert...
#
ich schätz mal am ende wirds doch ya konan. nicht unbedingt  die optimallösung, aber damit könnte ich einigermaßen leben.
#
ich will den 10er von denen.
#
wechselt wohl für 1,5 mio nach mainz
#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Diegito schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Diegito schrieb:
maz-23- schrieb:
Beim Confed Cup Spiel Japan - Mexico wurde gerade erwaehnt, dass die Japanische Nationalmannschaft im Anschluss noch den East Asia Cup vom 20-28.07 absolviert... Also bekommt man mit Pech einen platten Inui, ohne jegliche Team Vorbereitung zurück...

Ein Grund mehr das wir dringend noch eine Alternative für links brauchen... ich denke deshalb war man auch an Prib dran... Kittel wird ebenfalls die komplette Vorbereitung verpassen und für die Hinrunde wohl kein Thema sein!

Nach dem Transferverlauf, vermute ich sehr stark, dass Prib als Scheweglerersatz eingeplant war. Für Inui steht Rosi bereit.

Klar, Rosenthal ist flexibel einsetzbar... aber wenn er als Inui-Ersatz gedacht ist klemmt's auf der rechten Seite... dann brauchen wir eine Alternative für Aigner! Man kann es also drehen und wenden wie man möchte, für die Aussenbahnen brauchen wir mindestens noch einen Spieler, der schnell, und dribbel/Kombinationsstark ist...

Matmour ist weg, Kittel ist verletzt bzw. befindet sich in Reha... Stendera ist eher ein zentraler Mittelfeldspieler, Flum ebenfalls, Celozzi zu langsam für einen rechten Aussenstürmer... also wer?

Rosi ist zu Zeit Backup für Aigner und! Inui.

Ich gebe Dir aber recht, dass die (die Verpflichtung von Russ und Stürmer X vorausgesetzt) offensiven Außen die einzigen Positionen im Kader sind, die nicht doppelt besetzt sind. Auch das würde dafür sprechen Kadlec zu holen, da er auch rechts kann.

also mich würde schonmal interessieren warum du rosenthal als backup für die außen siehst. der ist vom spielertyp fast eine 1 zu 1 kopie von meier und daher mMn für die außen nur im notfall zu gebrauchen, da fehlts ihm dann einfach an den technischen fähigkeiten am ball (dribbling, sprint mit ball....).  

Weil Rosi bis zur vergangenen Saison immer auch auf den Außen gespielt hat und vielleicht nicht so dribbelstark aber sauschnell ist.

11/12
6xLA
4xRA
1xOM
7xHS

10/11
13xOM
3xRA
2xLA
1xLM

09/10

2xRM
1xRA
6xLM
3xOM

08/09

1xRA
1xRM

also das überrascht mich jz zugegeben etwas, da ich ihn wie gesagt absolut net da sehe, vor allem in den letzten spielen die ich gesehn hab sah das einfach etwas zu limitiert aus für die flügelposition wo ich einfach ein gewisses maß an dribblielstärke und fähigkeiten im 1gg1 erwarte.

aber wie du shcon sagst, wir werdens sehen.
mit stendera rechne ich eher als 3/4. wahl im om
#
also bei dir läuft doch irgendwas richtig falsch oder?
#
concordia-eagle schrieb:
Diegito schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Diegito schrieb:
maz-23- schrieb:
Beim Confed Cup Spiel Japan - Mexico wurde gerade erwaehnt, dass die Japanische Nationalmannschaft im Anschluss noch den East Asia Cup vom 20-28.07 absolviert... Also bekommt man mit Pech einen platten Inui, ohne jegliche Team Vorbereitung zurück...

Ein Grund mehr das wir dringend noch eine Alternative für links brauchen... ich denke deshalb war man auch an Prib dran... Kittel wird ebenfalls die komplette Vorbereitung verpassen und für die Hinrunde wohl kein Thema sein!

Nach dem Transferverlauf, vermute ich sehr stark, dass Prib als Scheweglerersatz eingeplant war. Für Inui steht Rosi bereit.

Klar, Rosenthal ist flexibel einsetzbar... aber wenn er als Inui-Ersatz gedacht ist klemmt's auf der rechten Seite... dann brauchen wir eine Alternative für Aigner! Man kann es also drehen und wenden wie man möchte, für die Aussenbahnen brauchen wir mindestens noch einen Spieler, der schnell, und dribbel/Kombinationsstark ist...

Matmour ist weg, Kittel ist verletzt bzw. befindet sich in Reha... Stendera ist eher ein zentraler Mittelfeldspieler, Flum ebenfalls, Celozzi zu langsam für einen rechten Aussenstürmer... also wer?

Rosi ist zu Zeit Backup für Aigner und! Inui.

Ich gebe Dir aber recht, dass die (die Verpflichtung von Russ und Stürmer X vorausgesetzt) offensiven Außen die einzigen Positionen im Kader sind, die nicht doppelt besetzt sind. Auch das würde dafür sprechen Kadlec zu holen, da er auch rechts kann.

also mich würde schonmal interessieren warum du rosenthal als backup für die außen siehst. der ist vom spielertyp fast eine 1 zu 1 kopie von meier und daher mMn für die außen nur im notfall zu gebrauchen, da fehlts ihm dann einfach an den technischen fähigkeiten am ball (dribbling, sprint mit ball....).
#
Meierei schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=8cvWST8O_10

naja, die letzten 2-3 tore sind ganz gut gemacht, der rest sind abstauber.... sollte schon bissl mehr drauf haben als das was mman da sieht.
#
viel erfolg.
#
wilkommen, sehr geiler transfer.