>

Kadaj

19845

#
ich bin geneigt die verletzung diesem paul zu gönnen.... man hätte ja auch aus spielen können wenn einer am boden liegt
#
naggedei schrieb:
Meierei schrieb:
Hier ein weiteres Video, fuer all jene,die gleuben er sei zu langsam und haette technische unzulaenglichkeiten:

http://www.youtube.com/watch?v=898_yuoOfIk

Ich spreche Kadlec eine nur annaehernde Durchsetzungsfaehigkeit ab, zumal dieser es mit tschechischen und nicht englischen Abwehrreiehen zu tun hatte

Genau das Video bezieht sich auf meinen Beitrag. Der Mann hat Köpfchen und coolness vor des Gegners Tor.  

aber scheinbar nur letzteres auch außerhalb vom platz. der mag ja seine qualitäten haben aber bei den storys um ihn wäre mir kadlec 100 mal lieber.
#
fromlowitz ist doch so ein typisch videospieltorwart. hechtet bei jedem noch so einfachen hin als gäbs keinen morgen, hauptsache es sieht cool aus. ob der ball dann gehalten wird oder reingeht ist dann eher sekundär...
#
stimmt hat ja angeblich dieser schottischhe u21 keeper vor ein paar wochen angeblich nen vier oder fünf jahresvertrag unterschrieben. aber als nr 2 kann ich mir den nich vorstellen eher als nr 3.
#
sehr schade.  

danke für alles und alles gute.
#
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
schwäbe is ja bei hoppeldorf ... und özer ... PUUUUUUUUUUUUUUUUUUH ... sollte duisburg die lizens nicht bekommen ... sollte man sich um wiedwald bemühen ... der MSV brauch beim abstieg jeden cent oder er kann ablösefrei wechseln ... alle anderen TW´s halte ich in der situation eher für ausgeschlossen ... die meisten haben vertrag und/oder die vereine würde hohe ablöse summen verlangen ...  

wiedwald wäre wahnsinn als nr zwei. aber welcher junger keeper setzt sich denn hinter trapp freiwillig auf die bank..? andererseits ists bei kirchhbaum und stttgart ähnlich..

Mark Schwarzer wäre noch frei, der ist auch noch im passenden Alter.    

oje.

weiss wäre noch gut der war in der stuttgarter u23 überragend und würde sich vllt sogar als nr zwei verpflichten lassen.
#
SaarAdler81 schrieb:
schwäbe is ja bei hoppeldorf ... und özer ... PUUUUUUUUUUUUUUUUUUH ... sollte duisburg die lizens nicht bekommen ... sollte man sich um wiedwald bemühen ... der MSV brauch beim abstieg jeden cent oder er kann ablösefrei wechseln ... alle anderen TW´s halte ich in der situation eher für ausgeschlossen ... die meisten haben vertrag und/oder die vereine würde hohe ablöse summen verlangen ...  

wiedwald wäre wahnsinn als nr zwei. aber welcher junger keeper setzt sich denn hinter trapp freiwillig auf die bank..? andererseits ists bei kirchhbaum und stttgart ähnlich..
#
passt aber zu der aussage von hübner bzgl özer letztens. man wolle ihn verleihen und dafür einen dritten keeper verpflichten. hat für mich damals schon kein sinn gemacht, wozu extra eine neue nr drei verpflichten? die nimmt man normal aus dem jugendbereich.
#
wie jz? aber nur für 12 mio
#
tooooooooooooooooooooor
#
bloß keinen  nigerian. stürmer holen.
#

#
oh fährmann spielt mit.
#
AnitaBonghit schrieb:
Kadaj schrieb:
wo kommt das?

spocht 1

danke.

tahiti is vergleichbar mit oberliga oder?
#
wo kommt das?
#
passt bei euch der ton auch net zum bild?
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Komma Hoffer hat in Österreich auch mal 27 Saisontore erzielt. Hat also gar nichts zu bedeuten.

Janko (hat sogar 39Tore gemacht) und Jelavic haben sich im Ausland ganz gut geschlagen.
Auf alle Fälle gehen die Top Torschützen mit an den 20 Toren für ein Schweine Geld über den Ladentisch.

wo hat janko denn überzeugt? wegen seiner paar tore in holland? der is mit sicherheit nich grundlos zwei jahr später für die hälfte der ablöse wieder gewechselt und dann kurz darauf wieder.

gefühlt liegt die quote bei spielern die in österreich übereugt haben und dann erfolgreich woanders gespielt haben bei 0...
wir haben das mit korkmaz, steinhöfer gordon und hoffer in jüngerer vergangenheit ja selbst schon vier mal mit mittelmäßigem bis bescheidenem erfolg selbst erfahren. und die waren alle überragende kicker in österreich (bis auf steinhöfer vllt und der war eig noch der beste bei uns).
oder das rießen talent pehlivan sowie ümits kongenialer partner bei rapid. gibt doch massig beispiele.
#
Aragorn schrieb:
Ich find beide cool! Verstehe gar nicht, was es da zu mosern gibt! Sowohl das Heim- wie auch das Auswärtstrikot sind gelungen!  

geschmäcker sind eben verschieden. mir gefallen allerdings auch beide sehr gut nur halt der schriftzug unter dem logo wirkt bisschen.. naja
#
trikot an sich gefällt aber das logo+schriftzug?
#
etienneone schrieb:
Also ich will ja nichts sagen, aber... Jan Aage hat via Twitter von einem Bendtner-Kauf abgeraten!

dafür demidov damals wärmstens empfohlen.

ich will bendtner aber auch net