>

Kadaj

19845

#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Flomo82 schrieb:

http://www.transfermarkt.de/de/matej-vydra/profil/spieler_101500.html
Gute Quote, wenn auch nur in Englands 2. Liga. Weiß aber nicht, ob man nach Fenin wieder einen jungen Tschechen holen möchte.

Deswegen haben wir auch kein Interesse an Kadlec.  

Hyundaii30 schrieb:
Tomba schrieb:
Ich würde Pierre-Michel Lasogga von Berlin holen.
Es gab mal Gerüchte, dass er für 4 Mio + 30% Am Weiterverkauf, gehen dürfte.
Und Stuttgart hatte dies abgelehnt.

Wo ist der Geldtresor.
Unser Budget reicht noch nichtmal um einen Ginczek zu verpflichten
und das Hat Hübner sogar bestätigt und Trotzdem träumen hier viele
noch von einem Stürmer der 3-4 Millionen Ablöse kostet plus entsprechendes
Gehalt.
Mittlerweile kann ich über solche Träumereien fast nur noch lachen.

Was für ein quatsch, Ginczek hat sich einfach für Nürnberg entschieden.  

Hübner hatte letztens gesagt, das Ihm schon 3 Spieler an denen wir interessiert waren wegen unserem niedrigen Budget abgesagt haben.
Und da wird Ginczek dazu gehört haben.
Da bekannt war, das wir Ihn holen wollten.

2-3, das werden eher Volland und Ya Konan gewesen sein.

Das glaube ich kaum.
Bei Ya Konan und Volland wurde gleich gesagt, das sie zu teuer sind.
Da wurde nur mal kurz angefragt.Nach dem motto einen Versuch ist es wert.

Ernste Verhandlungen wurden mit diesen Spielern persönlich wohl gar nicht erst geführt, sondern nur mit den Vereinen.

Bei Ginzcek wird das wohl anders gewesen sein.

bei hosogai und ginczek hat man absagen erhalten, vllt auch bellarabi. aber mit sicherheit nicht wg dem budget. hosogai wollte nach berlin wg luhukai und ginczek... keine ahnung, vllt war man nicht überzeugt genug von ihm um 1,5 mio auszugeben. vllt wolllte er auch nicht hierher... wer weiß.
#
Kadaj schrieb:
bestenfalls als klofrau.

und genau das passiert, wenn man nicht den text sondern nur den titel ließt. sorry, hab gedacht du willst die hamburger graupe.
#
bestenfalls als klofrau.
#
falls schwegler nach wob geht, könnte man im gegenzug vllt hasebe holen, der ist dort ein bisschen das, was köhler bei uns öfter mal war: vor der saison quasi auf der bank fest eingeplant und dann doch wieder in der mannschaft gelandet und mit ordentlichen leistungen festgebissen. spielt dort allerdings meist eher die aushilfsrolle auf anderen positionen (meist rv), und nicht auf seiner eigentlichen - im dm. hat nur noch vertrag bis 2014, dürfte also nicht die welt kosten, da hätte man noch bisschen kohle von dem schweglertransfer über und einen mMn recht ordentlichen ersatz.
und vom spielertyp her sollte das auch passen, ist ja tendentiell eher der etwas defensivere sechser.
#
der ochs.  
#
los platzsturm.
#

#
die sind so unbedarft
#
adlerkadabra schrieb:
Kadaj schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Sich aus Maserati-Frankfurt dem "Hier-hält-kein-ICE, niemals" - VW in die Arme werfen, für eine Handvoll Dollares respektive paar Groschen in der Gehaltstüte mehr? Allein schon der Gedanke, schauderhaft. O Käptn, mein Käptn ...

wenn die 3,8 mio stimmen, die da irgendwo rumgeisterten, kann mans schon verstehen.

Wenn man ausschließlich in Zahlen denkt, schon. Nehme es gern in Kauf, weltfremd zu erscheinen (ist das was Schlimmes    ), aber Schwegler schätze ich als einen der ganz wenigen Topspieler ein, dem ich eine außer-ordentliche Haltung zutraue.

dreifaches gehalt bei nem 4 jahres vertrag (angenommen es stimmt), wer sagt denn da schon nein?  :neutral-face
in dem fall würde ich mir ehrlich gesagt keine wirklichen hoffnungen machen, das wär dann fast schon eine sensation wenn er bleibt.
#
adlerkadabra schrieb:
Sich aus Maserati-Frankfurt dem "Hier-hält-kein-ICE, niemals" - VW in die Arme werfen, für eine Handvoll Dollares respektive paar Groschen in der Gehaltstüte mehr? Allein schon der Gedanke, schauderhaft. O Käptn, mein Käptn ...

wenn die 3,8 mio stimmen, die da irgendwo rumgeisterten, kann mans schon verstehen.
#
Alphakeks schrieb:
Mainhattener schrieb:
Laut der **** bietet Dortmund 3Mio€ für Prib.

Das wäre eher sch...ade. Man ist sich ja mit Prib schon einig, nur der blöde Hack zickt noch rum. Wenn Biene Maja wirklich so viel bietet, hat Hack auch noch alles richtig gemacht, der Sack.

da hat der spieler aber auch noch ein wörtchen mitzureden. der weiß genau, dass der dort nur auf der tribüne hocken würde, ob er das anstrebt ist fraglich.... der kann sich da immer noch quer stellen.

mal ganz davon abgesehn, ob das angebot überhaupt stimmt. am ende hat der hack der blöd gesagt, haut man was von nem 3 mio angebot in die tasten, dann bewegen sich die frankfurter schon.
#
laut blöd ist man wohl an ihm dran.
#

#
lol, nächste tätlichkeit
#
lol das wär der zweite platzverweis
#
jawoll
#

#
ui.

aber richtig gutes spiel.
#
schobbe schrieb:
Da gibts Freistoß für Bayern?    

naja so wie er zerrt ist das schon ein freistoß, aber für das schlagen muss es trotzdem rot geben