Kadaj
19845
falls schwegler nach wob geht, könnte man im gegenzug vllt hasebe holen, der ist dort ein bisschen das, was köhler bei uns öfter mal war: vor der saison quasi auf der bank fest eingeplant und dann doch wieder in der mannschaft gelandet und mit ordentlichen leistungen festgebissen. spielt dort allerdings meist eher die aushilfsrolle auf anderen positionen (meist rv), und nicht auf seiner eigentlichen - im dm. hat nur noch vertrag bis 2014, dürfte also nicht die welt kosten, da hätte man noch bisschen kohle von dem schweglertransfer über und einen mMn recht ordentlichen ersatz.
und vom spielertyp her sollte das auch passen, ist ja tendentiell eher der etwas defensivere sechser.
und vom spielertyp her sollte das auch passen, ist ja tendentiell eher der etwas defensivere sechser.
adlerkadabra schrieb:Kadaj schrieb:adlerkadabra schrieb:
Sich aus Maserati-Frankfurt dem "Hier-hält-kein-ICE, niemals" - VW in die Arme werfen, für eine Handvoll Dollares respektive paar Groschen in der Gehaltstüte mehr? Allein schon der Gedanke, schauderhaft. O Käptn, mein Käptn ...
wenn die 3,8 mio stimmen, die da irgendwo rumgeisterten, kann mans schon verstehen.
Wenn man ausschließlich in Zahlen denkt, schon. Nehme es gern in Kauf, weltfremd zu erscheinen (ist das was Schlimmes ), aber Schwegler schätze ich als einen der ganz wenigen Topspieler ein, dem ich eine außer-ordentliche Haltung zutraue.
dreifaches gehalt bei nem 4 jahres vertrag (angenommen es stimmt), wer sagt denn da schon nein? :neutral-face
in dem fall würde ich mir ehrlich gesagt keine wirklichen hoffnungen machen, das wär dann fast schon eine sensation wenn er bleibt.
adlerkadabra schrieb:
Sich aus Maserati-Frankfurt dem "Hier-hält-kein-ICE, niemals" - VW in die Arme werfen, für eine Handvoll Dollares respektive paar Groschen in der Gehaltstüte mehr? Allein schon der Gedanke, schauderhaft. O Käptn, mein Käptn ...
wenn die 3,8 mio stimmen, die da irgendwo rumgeisterten, kann mans schon verstehen.
Alphakeks schrieb:Mainhattener schrieb:
Laut der **** bietet Dortmund 3Mio€ für Prib.
Das wäre eher sch...ade. Man ist sich ja mit Prib schon einig, nur der blöde Hack zickt noch rum. Wenn Biene Maja wirklich so viel bietet, hat Hack auch noch alles richtig gemacht, der Sack.
da hat der spieler aber auch noch ein wörtchen mitzureden. der weiß genau, dass der dort nur auf der tribüne hocken würde, ob er das anstrebt ist fraglich.... der kann sich da immer noch quer stellen.
mal ganz davon abgesehn, ob das angebot überhaupt stimmt. am ende hat der hack der blöd gesagt, haut man was von nem 3 mio angebot in die tasten, dann bewegen sich die frankfurter schon.
bei hosogai und ginczek hat man absagen erhalten, vllt auch bellarabi. aber mit sicherheit nicht wg dem budget. hosogai wollte nach berlin wg luhukai und ginczek... keine ahnung, vllt war man nicht überzeugt genug von ihm um 1,5 mio auszugeben. vllt wolllte er auch nicht hierher... wer weiß.