>

Kadaj

19845

#
uiii
#
ei schieß doch, der sebbel hätte ihn eh drüber geballert.  
#
aber volland hätte man ja auch von beginn an bringen können.
#
elfer.  
#
Kadaj schrieb:
Meierei schrieb:
Kadaj schrieb:
sau schlecht.    

Also: Adrion raus.....am besten gleich nach dem Spiel...  

dessen vertrag hat man scheinbar vor dem spiel erst verlängert.    

*turnier
#
Meierei schrieb:
Kadaj schrieb:
sau schlecht.    

Also: Adrion raus.....am besten gleich nach dem Spiel...  

dessen vertrag hat man scheinbar vor dem spiel erst verlängert.  
#
sau schlecht.  
#
die holländer sind ne klasse besser als wir.  
wenn die net ab und an mal nen fehlpass spielen würde, hätten wir gar keinen ballbesitz.

leno  
#
da war rode auch net ganz unbeteiligt.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Vielleicht ist ja ein guter, junger, bezahlbarer Stürmer dabei  

den einen norweger der das tor gemacht hat fand ich net ganz schlecht, muss nur noch bisschen kaltschnäuziger vorn tor werden.  
das andere hab ich net geschaut.

aus dem spanischen mittelfeld würd ich einen nehmen.  
#
prothurk schrieb:
Diese Scheißhausschlagzeilen der drittklassigen Resteverwertejournallie nerven!  Nix neues bezüglich Schwegler, aber immer noch mal eine "News" in der die Kagge von vorvorgestern neu aufgewärmt wird.

naja scheint ja so heut im kicker ggestanden zu haben.
#
Weltklasse
keiner

Internationale Klasse
1. Jerome Boateng 24 Bayern München (K- 10.)
2. Dante 29 Bayern München (IK - 1.)
3. Neven Subotic 24 Borussia Dortmund (K - 4.)
4. Daniel van Buyten 34 Bayern München (-)
5. Mats Hummels 24 Borussia Dortmund (IK - 2.)
Im weiteren Kreis
6. Naldo 30 VfL Wolfsburg (-)
7. Sokratis 27 Werder Bremen (-)
8. Ömer Toprak 25 Bayer Leverkusen (K- 7.)
9. Martin Stranzl 32 Mönchengladbach (K- 8.)
10. Matthias Ginter 19 SC Freiburg (B)
11. Benedikt Höwedes 25 Schalke 04 (K- 3.)
12. Fallou Diagne 23 SC Freiburg (-)
13. Anderson 25 Eintracht Frankfurt (-)

Blickfeld
Jan-Ingwer Callsen-Bracker 28 FC Augsburg (-)
Martin Latka 28 Fortuna Düsseldorf (-)
Joel Matip 21 Schalke 04 (-)
Georg Niedermeier 27 VfB Stuttgart (B)
Per Nilsson 30 1. FC Nürnberg (B)
Serdar Tasci 26 VfB Stuttgart (B)
#
Weltklasse
1. Roman Weidenfeller 32 Borussia Dortmund (IK-3.)
2. Manuel Neuer 27 FC Bayern München (IK-4.)

Internationale Klasse
3. Kevin Trapp 22 Eintracht Frankfurt (IK-2.)

Im weiteren Kreis
4. Bernd Leno 21 Bayer 04 Leverkusen (IK-5.)
5. Alexander Manninger 36 FC Augsburg (–)
6. Oliver Baumann 23 SC Freiburg (K-8.)
7. Timo Hildebrand 34 FC Schalke 04 (–)
8. René Adler 28 Hamburger SV (IK-1.)
9. Ron-Robert Zieler 24 Hannover 96 (B)
10. Diego Benaglio 29 VfL Wolfsburg (IK-6.)
11. Sven Ulreich 24 VfB Stuttgart (K-9.)
12. Marc-André ter Stegen 21 Borussia Mönchengladbach (B)

Blickfeld
Wolfgang Hesl 27 SpVgg Greuther Fürth (–)
Raphael Schäfer 34 1. FC Nürnberg (K-10.)
#
ZachariasFox schrieb:
[...]Quelle: HAZ Print  
Derweil ist bei 96 noch ein junger Spieler im Gespräch: Edgar Prib (23) von Greuther Fürth. Allerdings soll Eintracht Frankfurt bessere Karten haben, den Mittelfeldspieler zu verpflichten. Aus 96-Sicht ist das laut Dufner „eher unwahrscheinlich“.[...]

lol... passt ja zu dem was in der blöd steht.  
#
laut blöd is sich hannover mit fürth einig und will wohl 2,2 mio zahlen. mit dem spieler aber noch nich.
#
was fürn schmarrn...  
#
bitte keinen israelischen oder norwegischen abwehrspieler.
#
etienneone schrieb:
concordia-eagle schrieb:
etienneone schrieb:
concordia-eagle schrieb:
etienneone schrieb:
Der Hübner soll jetzt 500k drauflegen und das Ganze abschließen. Prib is nen Guter und 2 Mio sind nicht zu viel für den. Also los da jetzt.  

Und wenn uns dann die 500k für den Wunschstürmer fehlen?

Ich fände Prib auch klasse aber m.E. ist die Position nicht unsere wichtigste Baustelle. Wichtig? Ja! Aber für mich geht erst mal der Sturm vor. Und wenn wir dann noch bei Prib aufstocken können, gerne.

Dann müssen wir die 500k eben woanders wieder reinholen.
An so Summen darf das mMn nicht scheitern.
Davon ab verlieren wir evtl. unser komplettes DM in spätestens einem Jahr. Prib kann auch Rode!

Das habe ich jetzt schon mehrfach gelesen. Kann Prib wirklich DM spielen?

Immer wenn ich ihn gesehen habe hat er LM,OM oder evtl noch ZM (ZM und OM ist relativ fließend für mein Empfinden) gespielt, als Balleroberer habe ich ihn nicht in Erinnerung.

Aber gut, sehr oft habe ich ihn halt auch nicht gesehen.

Er hat sicher seine Stärken nach vorne. Hat aber in der gesamten 2. Liga Saison eigentlich immer die Doppel 6 gegeben mit Pekovic oder Fürstner. Evtl. wäre er eher der Schwegler-Ersatz als der Rode-Ersatz. Aber zumindest traue ich ihm voll zu da in die Fußstapfen zu treten.

hö? demnach wäre bei uns ja schwegler der offensivere der beiden sechser. das kann net sein. es sind zwar beide (rode und schwegler) keine reinen defensiven/offensiven sechser, aber rode ist schon deutlich offensiver zu finden als schwegler.
prib würde ich eher als reinen offensiven sechser sehen, also tendenziell eher in der rolle von rode.
#
double_pi schrieb:
Nanami schrieb:
Naja, der VfL Bochum hatte da so einen gewissen Wunderknaben, aber der wurde von der halben Bundesliga gejagt und ist vom Markt. Ansonsten gefiel mir besonders Dominick Kumbela, aber da Braunschweig aufgestiegen ist, hat sich die Sache erledigt.

Dann wäre da noch Daniel Ginczek von Pauli gewesen, aber den hat sich Nürnberg schon geschnappt. Ansonsten hat mich eigentlich kein Spieler wirklich beeindruckt. Da lief viel über das Kollektiv und es gab kaum herausragende Individualisten.  

Ich fand den Ermin Bicakcic von Braunschweig noch ganz interessant. Ich denke, dass man Braunschweig auch mal nen Spieler wegkaufen kann.

ansonsten wären hier noch ein paar namen aus der zweiten liga sortiert nach kickernoten:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/topspieler/2-bundesliga/2012-13/topspieler-der-saison.html

Die kicker-rangliste ist ja noch nicht draussen, glaube ich.

wobei man da auch wieder aufpassen muss. ich glaub zambrano, inui und anderson waren bei den noten letztes jahr auch nur im oberen mittelmaß, wohingegen occean, lukimya, sararer oder fürstner ganz oben dabei waren.

die beiden iv von lautern haben starke noten, heintz gilt als großes talent. in der relegation gg hoffenheim waren beide hoffnungslos überfordert besoders heintz im hinspiel teilweise. deren ausländischer dm dagegen (keine ahnung wie der heißt) fand ich ganz interessant. bicakcic sowieso.
ansonsten ist da nicht (mehr) viel interessantes. goretzka, hochscheidt, giczek, clemens(?) sind quasi weg. und der rest: nunja.... brooks wäre interessant, wird aber kaum zu bekommen sein. allerdings hab ich die zweite liga nich so verfolgt, vor allem weil das niveau dieses jahr absolut überschaubar war. was bleibt denn abgesehn von ronny als monsterscorer groß in erinnerung...? das war vermutlich die schwächste zweite liga seit jahren.
#
mickmuck schrieb:
starten werden wir auswärts, weil die stadionbetreiber deppen sind. aber das ist ja nun keine neuigkeit.  

+++ Eintracht muss "The Wall" weichen +++
Die Frankfurter Eintracht startet mit einem Auswärtsspiel in die kommende Bundesliga-Saison. Grund sei der Belegungsplan der Commerzbank-Arena, teilte der "kicker" am Montag mit. Der Stadionbetreiber habe für den 9. August ein Konzert von "The Wall" (Pink Floyd) gebucht – ohne Rücksprache mit der Eintracht. Im vergangenen August hatte Aufsteiger Frankfurt seine Runde mit einem Heimspiel gegen Bayer Leverkusen (2:1) eröffnet.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

gleich mal mietzahlungen um 3 mio kürzen.