Kadaj
19846
Freidenker schrieb:Kadaj schrieb:
da stehen unten links zwei namen mit nem alter dahinter. einer ist definitiv Livaja. den anderen kann ich nicht lesen.
Da stehen noch der Transfer von Jimmy, sowie Köhler glaub ich in der zweiten Spakte.
ne ich mein links. aber ich glaub das heißt armin veh.
Cyrillar schrieb:Kadaj schrieb:Cyrillar schrieb:Kadaj schrieb:
drei gut verdienende ausgemusterte spieler von bundesligisten... mir fällts echt schwer dieser transferpolitik auch nur irgendwas abzugewinnen.
Naja haben alle schonmal in Liga 1 gezeigt das sie es können und sind seit nahezu 2 jahren "verschollen" gewesen.
Ist nicht so viel anders als Oczipka, Aigner, Zambrano und Bamba ... ein gewisses potential haben ja alle ... sonst wären sie ja nicht in die Riege der Großverdiener aufgestiegen ... warum es jeweils nicht gereicht hat ist die Frage ... bzw ob Veh es wie bei den etwas jüngeren es schafft das die Ihre ehemalige Leistung bestätigen können.
Mich verwundert eben nur die Position und da Kacar sich schon beschwert hatte nicht spielen zu dürfen und bei uns dort immerhin Schwegler und Rode stehen ... könnte etwas Zündstoff bieten das ganze.
genau das ist der punkt bei solchen quasi ausgemusterten spielern, sie verdienen gut. und das werden sie auch hier. ich find sowas nicht gut fürs mannschafts- und gehaltsgefüge. zumal die spieler ja auch nicht gerade von topclubs sondern mittelfeldmnnschaften kommen...
Ok das sind dann wohl die viel zitierten Gesetzte des Marktes. Es wird an vielen Orten nahezu gefordert die Chance die unsere Mannschaft in 17 Spielen erspielt hat beim Schopfe zu packen ... das bedeutet nunmal das man mit sehr guten 2 Ligagehältern bzw eben sehr niedrigen 1 Ligagehältern wohl nicht weiter kommt.
Das die 3 sicherlich auch bei uns gut Verdienen ist unbestritten aber das ist wohl die "Schattenseite" des Erfolges. Nur mit 19 jährigen Talenten kann man das nciht weiter führen und Stammspieler können wir uns vermutlich nicht leisten ... daher wohl die leihen dieser ausgemusterten die ggf ein hohes Niveau abrufen können wenns klappt.
Helmes war da wohl der Anfang ... und genau in diese Richtung gehen unsere Transfers ja (denke fast Russ wird ausserhalb Frankfurts sicherlich besser gesehen als hier) ... wenn die alle greifen siehts gut aus. Wenn nicht sind sie wieder bei Ihren Stammvereinen.
Ich lass mich da überraschen. Hat viel gutes ... Kaderausdünnung ... Spieler die wenn überhaupt unteres Liganiveau haben werden nicht ewig durchgezogen und Spieler die unter optimalen Umständen schon Internationales Niveau haben könnten kommen ... negativ ist halt die finanzielle Explosion der Gehälter und irgendwie halt auch die Identifikation mit den Spielern da viel Bewegung drin ist.
ich versteh dich schon. aber russ und kacar... das sind spieler die ordentlich geld bekommen, vermutlich mehr verdienen als die stammspieler und letztlich doch nur ne überbrückungslösung für den rest der saison darstellen. lass das mal insgesamt gute 1,2-1,5 mio an kosten sein für die beiden im gesamten. nur für eine rückrunde. zudem sagte hübner was von wintertransfers die perspektisch gedacht sein sollen...
lakic... nunja, wir brauchen halt noch nen stürmer. bei der nummer geh ich ja sogar noch mit.
700K gehalt für 5 monate. das ist für mich einfach geld, das im sommer fehlt um den kader sinnvoll zu erweitern... tut mir leid ich seh den sinn nicht. lanig mag kein überragender spieler sein, mit seinen 3 toren hat er uns aber dennoch schon zu einigen punkten verholfen. und kacar der ewig nich gespielt hat, dauernd verletzt ist soll uns in den 5 monaten genau wie weiterhelfen?
Cyrillar schrieb:Kadaj schrieb:
drei gut verdienende ausgemusterte spieler von bundesligisten... mir fällts echt schwer dieser transferpolitik auch nur irgendwas abzugewinnen.
Naja haben alle schonmal in Liga 1 gezeigt das sie es können und sind seit nahezu 2 jahren "verschollen" gewesen.
Ist nicht so viel anders als Oczipka, Aigner, Zambrano und Bamba ... ein gewisses potential haben ja alle ... sonst wären sie ja nicht in die Riege der Großverdiener aufgestiegen ... warum es jeweils nicht gereicht hat ist die Frage ... bzw ob Veh es wie bei den etwas jüngeren es schafft das die Ihre ehemalige Leistung bestätigen können.
Mich verwundert eben nur die Position und da Kacar sich schon beschwert hatte nicht spielen zu dürfen und bei uns dort immerhin Schwegler und Rode stehen ... könnte etwas Zündstoff bieten das ganze.
genau das ist der punkt bei solchen quasi ausgemusterten spielern, sie verdienen gut. und das werden sie auch hier. ich find sowas nicht gut fürs mannschafts- und gehaltsgefüge. zumal die spieler ja auch nicht gerade von topclubs sondern mittelfeldmnnschaften kommen...
ne stunde vorher:
"Nun, da der Deal Schelotto ist sehr nah an dem Ende, es gibt nur die Unterschriften und amtlichen Bekanntmachungen, klärt er die Position von Marko Livaja. Der Spieler wird Bergano bereits auf ihn wartet in den Tag heute, in Partnerschaft, sondern, wie in FcInterNews.it erklärt wird für die Kaulquappe Atalanta auf Leihbasis zu einem anderen Verein (Eintracht Frankfurt oder Siena) schwierig. Atalanta, in der Tat, plant die kroatische früh im Park Streikenden Colantuono geben. Situation jedoch, Fluid: Wir werden sehen, was die Entwicklungen in den Tag ..."
"Nun, da der Deal Schelotto ist sehr nah an dem Ende, es gibt nur die Unterschriften und amtlichen Bekanntmachungen, klärt er die Position von Marko Livaja. Der Spieler wird Bergano bereits auf ihn wartet in den Tag heute, in Partnerschaft, sondern, wie in FcInterNews.it erklärt wird für die Kaulquappe Atalanta auf Leihbasis zu einem anderen Verein (Eintracht Frankfurt oder Siena) schwierig. Atalanta, in der Tat, plant die kroatische früh im Park Streikenden Colantuono geben. Situation jedoch, Fluid: Wir werden sehen, was die Entwicklungen in den Tag ..."
"Livaja agent: "Er will Atalanta, sucht Kontinuität"
Es 'Back to Federico Pastorello, Vertreter von Marko Livaja sprechen. Der Staatsanwalt von Sky Sport 24 abgefangen, sagte, dass die kroatischen Spieler "bereitwillig akzeptieren die Lösung Atalanta. E 'gerne in einem Ort wie diesem, wo es die größte Kontinuität haben spielen können.""
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=it&u=http://www.fcinternews.it/%3Faction%3Dread%26idnotizia%3D105019&prev=/search%3Fq%3Dmarko%2Blivaja%26start%3D10%26hl%3Dde%26sa%3DN%26tbo%3Dd%26biw%3D1024%26bih%3D661%26tbs%3Dqdr:d&sa=X&ei=SVIIUb77IZHgtQb3lICADg&ved=0CEQQ7gEwAjgK
er geht nach atlanta um dort zu spielen. die aussage klingt nicht so, als würde man ihn danach noch verleihen...
Es 'Back to Federico Pastorello, Vertreter von Marko Livaja sprechen. Der Staatsanwalt von Sky Sport 24 abgefangen, sagte, dass die kroatischen Spieler "bereitwillig akzeptieren die Lösung Atalanta. E 'gerne in einem Ort wie diesem, wo es die größte Kontinuität haben spielen können.""
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=it&u=http://www.fcinternews.it/%3Faction%3Dread%26idnotizia%3D105019&prev=/search%3Fq%3Dmarko%2Blivaja%26start%3D10%26hl%3Dde%26sa%3DN%26tbo%3Dd%26biw%3D1024%26bih%3D661%26tbs%3Dqdr:d&sa=X&ei=SVIIUb77IZHgtQb3lICADg&ved=0CEQQ7gEwAjgK
er geht nach atlanta um dort zu spielen. die aussage klingt nicht so, als würde man ihn danach noch verleihen...
Basaltkopp schrieb:
5:0 für uns
Lakic macht drei Tore, wird nach 70 Minuten mit standing ovations ausgewechselt. Für ihn kommt Olli rein, der jetzt völlig frei aufspielen kann und noch einen Doppelpack macht. Meier geht leider leer aus.
immer dieses meier-bashing. als ob der zwei mal in einer saison nicht gegen den hsv treffen würde.
Kreator78 schrieb:
Willlkommen bei der Eintracht.
LAkic Tore aus der Sasion 2010/2011 :
http://www.youtube.com/watch?v=pZvRx3WvXSA
sind wirklich sehr gute dabei, leck mich fett
sieht irgendwie nach reinem abschlussspieler der marke gekas aus. aber ich geh mal davon aus, dass er zumindest etwas besser mitarbeitet.
"Bayern Suarez/Falcao links seem implausible. However: they are close to signing another young German (after Kirchhoff) so their transfer..."
https://twitter.com/honigstein
von vor 10 tagen
ist ein deutscher sportjournalist der aus münchen kommt und für sky arbeitet.
https://twitter.com/honigstein
von vor 10 tagen
ist ein deutscher sportjournalist der aus münchen kommt und für sky arbeitet.
nikola zigic steht hier drin. genauer zusammenhang? keine ahnung...