>

Kadaj

19846

#
jay007 schrieb:
Er wird bis zum Saisonende nach Hoppenheim ausgeliehen.Kam gerade bei SSNHD.

also ne leihe wäre für uns sicher auch drin gewesen....  :neutral-face
#
GxOffmodd schrieb:
Meierei schrieb:
Sollten es tatsaechlich nur 8 Mio.sein, kot... ich. Was haben die nochmal fuer den Basken hingelegt?

Du vergleichst also einen Spanischen Nationalspieler mit einem bzw. 2 Titeln, der es geschafft hat eben in dieser Mannschaft wo es von Real und Barca Spielern im Mittelfeld vollgepackt ist, mit Rode.

Ich finde Rode super, sein Spiel gut aber er ist nie im Leben nicht mal ansatzweise und mit keiner Begründung dieser Erde auch nur ein drittel Wert von Martinez !  

von dem was ich gesehn hab, ist rode zumindest leistungstechnisch diese saison ein gutes stück über ihn anzuordnen...
#
Meierei schrieb:
Micanski wohl doch nicht zum FSV:

http://liga-zwei.de/fsv-frankfurt-rasmus-jonsson-kommt-ilian-micanski-wohl-kein-thema-mehr/17484

Vllt. doch ein Tausch mit Hoffer?

welchen auch nur ansatzweise nachvollziehbaren grund sollte man denn haben den ersatzstürmer eines zweitligisten zu holen?
#
captain_tsubasa schrieb:
ist das was Offizielles?

wenns die offizielle homepage von napoli ist, dann schon. aber das weiß ich nich.  
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
lakic hat im training wohl direkt in der a-elf gestanden, wie man den bildern entnehmen kann.

http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&page=1&pictures=2&minutes=3480

Was ja nun eigentlich auch keine Überraschung ist.

stimmt. bleibt die frage, wie er sich angestellt hat. da kommt dann hoffentlich bald uaa und erleuchtet uns.  
#
lakic hat im training wohl direkt in der a-elf gestanden, wie man den bildern entnehmen kann.

http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&page=1&pictures=2&minutes=3480
#
naja in der hinrunde haben fast nur occean oder matmour im sturm gespielt. jetzt kommt noch lakic und auch wenns nicht matmours paradeposition ist, hat man dann 3 spieler für die eine position. ich seh da jetzt nicht so die zwingende notwendigkeit, noch einen stürmer zu holen, wenn hoffer geht. aber abgeneigt wäre ich auch nicht.
aber ne leihe wäre dann schon optimal, dann hätte man noch jemanden in der hinterhand falls da mit lakic doch nix wird. wobei ich da bei einer halbjahresleihe nicht so den sinn sehe, einen 19 jährigen (also diesen jungen kroaten von inter)  zu holen.

pukki wär gut.  
#
na dann willkommen. straf die skeptiker (mich eingeschlossen) lügen.  
#
vermutungskader?
#
kein scherz.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/580950/artikel_transferticker_neto-zu-hoffenheim-drogba-verhandelt.html

"+++ 11.29 Uhr: Friend hat vor der Ausleihe noch verlängert +++
Rob Friend ist etwas überraschend statt bei den Vancouver Whitecaps bei 1860 München gelandet. Die Löwen haben den Stürmer bis 2014 von der Eintracht ausgeliehen. Zuvor hat Friend seinen Vertrag bei den Hessen allerdings noch über 2014 hinaus verlängert. Denn nur so war eine anderthalbjährige Ausleihe überhaupt möglich. Denn laut DFB-Lizenzspielerordnung muss ein Spieler eine vertragliche Bindung mit dem verleihenden Klub über das Ende der Ausleihe hinaus bestehen. "
#
kicker:

komische noten diesmal:

Frankfurt:
Trapp 1,5
Celozzi 3,5
Zambrano 2,5
Anderson 3
Oczipka 3
Lanig 2,5
Rode 3,5
Aigner 3,5
Meier 4
Inui 4
Matmour 4,5

sds: wiese.... äh trapp, der auch in der elf des tages ist.

rode soll besser gewesen sein als meier und inui? lanig und zambrano als beste feldspieler. ich weiß ja nicht...
#
laut blöd soll er 1,2 mio hier verdienen. wär damit dann direkt einer der topverdiener. das sollte besser kein flop werden...
#
toll....
#
Eintracht23 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich würde mal bis Donnerstag warten, es wird mindestens noch ein Stürmer kommen.
Wenn es nicht sogar noch zu Überraschungen kommt.

Bei Überraschungen habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl, wenn ich ehrlich bin. Schon jemand was über die Verletzung von Aigner gehört?

das würde mich auch mal interessieren. so wie der gefallen und anschließend gehumpelt ist, sag das für mich nach ner bänderverletzung aus.
#
trapp: 2 hatte nicht viel zu tun, war aber bei den wenigen aktionen zur stelle, auch wenn man zugeben muss, dass zumindest zwei schüsse eher dem hoffenheimer unvermögen zuzuschreiben waren. frei vorm tor voll auf mann schafft man auch nicht alle tage. aber gehalten ist gehalten.

celozzi: 3- konnte jung nicht so hunderprozentig ersetzen, bot aber dennoch eine solide leistung. das kombinationsspiel kommt ihm entgegen, aber in letzter konsequenz waren die offensivorstöße wenig erfolgreich und hinten fehlte auch ein wenig die sicherheit.

zambrano: 3- gute erste halbzeit, im zweiten wackelte er dann und sah vor allem gegen volland zwei mal richtig alt aus.

anderson: 2- ganz starke erste halbzeit, war da bester spieler auf dem platz. im zweiten abschnitt nicht mehr ganz so gut und beim gegentor nicht am mann. dennoch gut dass er wieder da ist... vor allem wenn man die lange verletzungspause bedenkt.

oczipka: 2- offensiv stark, hinten über weite strecken sicher, auch wenn er 1-2 mal nicht so gut aussah.  beim gegentor auch er vllt etwas glücklos, ich vermute mal anderson dachte da, er würde den ball wegschlagen so wie er ausholte.

lanig: 3 tor hübscht die note etwas auf, war aber im gesamten betrachtet okay, mit licht und schatten halt. schwegler kann er halt nicht ersetzen, aber das ist nicht seine schuld.

rode: 5+ eroberte zwei-drei mal den ball gut, ansonsten brauch man nicht viel dazu sagen. hatte heute die scheiße am schuh kleben, nichts gelang. sowas kommt wohl auch bei ihm mal vor.

aigner: 3 ich hätte mir gewünscht, dass er gegen ochs noch etwas mehr druck erzeugt, aber alles in allem war das in ordnung:

inui: 3+ zwei überragende aktionen, auch sonst in der ersten halbzeit gefährlichster offensivmann. baute im zweiten abschnitt leider ab.

meier: 3- gewann viele bälle. ich fand ihn nicht schlecht, aber er war schon besser...

matmour: 3- in halbzeit eins wusste er gar nicht was er da auf dem platz machte, im zweiten gefiel er mir richtig gut. nur ist er halt kein stürmer....

occean: puh...
schwegler: man merkte deutlich dass er fehlte.
#
ich bin jetzt mal alle bundesligisten durchgegangen. also möglich wäre im grunde folgende spieler:

marica, edu, pukki, lakic, berg, de camargo, sobiech, schipplock, oerhl, illsö, nöthe.

ausschließen kann man davon vermutlich ziemlich sicher edu, illsö und nöthe.

also wenn es weder marica noch de camargo wird, dann bestimmt einer von denen.  
#
SGE_Werner schrieb:
Hatte Oczipka eigentlich am Ball vorbei getreten beim Ausgleich?

kann ich dir zwar nicht sagen, aber ich frag mich, wo er in der situation überhaupt war, als beck dort völlig blank langmarschiert... ansonsten sehr starkes spiel von ihm.
#
Eintracht23 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Flips_92 schrieb:
Wolfsburg auch verloren. Ganz guter Spieltag.

Hoffentlich gewinnen "meine" Freiburger!!!

Also prinzipiell bin ich ja eigentlich auch Pro Freiburg und Contra Leverkusen. Da ich aber möchte das die Eintracht möglichst lange oben bleibt bin ich heute mal für ein Unenteschieden, Wenn jemand gewinnen muss dann leider eher Bayer. Denn an denen,Bayern und Dortmund werden wir eh nicht vorbei kommen. Von daher zählt für mich den Abstand nach unten zu vergrößern.

seh ich genauso. alles was jetzt direkt hinter uns ist, darf gern weggefiedelt werden, von mir aus auch von hoffenheim oder wob.
#
siiiiiiiiiiiiiiiiiiieg
#
was macht der drees denn?