>

Kadaj

19846

#
kickernoten überraschend gut.

Trapp 2
Jung 2,5
Zambrano 2,5
Anderson 3
Oczipka 3
Inui 3
Rode 2
Schwegler 3
Aigner 2
Meier 3
Lakic 1

rode hat wohl echt nen kleinen bonus beim kicker. anderson kommt mir bissl zu schlecht weg, ansonsten ist das so ok.

die hsv noten dürften im schnitt fast 2 noten schlechter sein.  
#
uiuiui
#
jawoll, apfiff.
#
aigner ist halt so ein spieler, den man häufig im großteil des spiels eher wenigr sieht, dann am am richtigen moment zur stelle ist. so ein bisschen wie meier früher. gestern war er aber mal richtig gut, nicht nur phasenweise sondern das ganze spiel über.  
#
mal ohne begründungen diesmal.

Trapp: 2
Anderson: 2
Jung: 3
Zambrano: 2-
Oczipka: 3+
Schwegler: 3+
Rode: 3
Aigner: 2+
Inui: 3-
Meier: 3-
Lakik: 1-
#
was ist eigentlich mit lam vom hsv? galt der nicht letzte oder vorletzte saison als kleiner "shootingstar" . inzwischen ist er ja wieder etwas weg vom fenster...
#
grinch schrieb:
Hut ab, ich weiß nicht zum wievielten Mal! Auch Jens Lehmann war bei Sky sehr angetan von Kevin.

der findets bestimmt schade, dass er nur bei uns spielt...
#
TRAPPP
#
boah meier...
#
gut dass anderson so schnell ist.  
#
aaaah schade...
#
LAKIIIIICCCC
#
LAKIIIIICC
#
wie die pressen... das halten die keine 90 minuten durch...
#
aaaah schade
#
Da_real_D schrieb:
Ablösefrei im Sommer:
Schmid und Sarerer fürs Mittelfeld.  
Derdyiok fürn Sturm hat wohl kein 2 Liga Vertrag in Hoppenheim.

Dazu noch für eine kleine ABLÖSE,  Volland  holen wenn Hoffenheim absteigt.

Dann passt es ganz gut!

sararer geht nach stuttgart und volland wird vermutlich keine "kleine" ablöse kosten, auch nicht wenn hopp absteigt.
#
hm dembele vllt.
#
die liste ist da. livaja steht net drauf.
#
Basaltkopp schrieb:
ix schrieb:
paukenundtrompeten schrieb:
Mainhattener schrieb:
FNP schrieb:
auch der Finne Teemu Pukki vom FC Schalke 04 ist den Frankfurtern wohl angeboten worden

Komisch das dies hier noch keiner kommentiert hat.
Obwohl es eigentlich erledigt sein dürfte, nach dem sich Marica verletzt hat.

richtig, heldt hatte bereits verlauten lassen, dass schalke dann mit huntelaar und marica nur noch zwei stürmer hätten...und wenn dann einer sich verletzt ist das wohl ein bisschen dünne. abgesehen davon weiss ich nicht recht, was ich von pukki halten soll...

Ich fänd Pukki klasse, aber das hat sich ja wohl eh erledigt. Abgesehen davon könnte ich mir vorstellen, dass er auch finanziell nicht so einfach zu stemmen gewesen wäre (zumindest nicht ohne entgegenkommen der Schalker).  

Gegen ein Entgegenkommen der Schalker hätte zusätzlich noch gesprochen, dass die nicht für kleines Geld einen Konkurrenten verstärken wollen. Schließlich stehen die hinter uns und wenn wir Pukki bekämen, würden die Chancen (theoretisch) steigen, dass das so bleibt.

wobei in der fnp wohl steht, er sei uns angeboten wurden. nagut, aber wer weiß obs stimmt.  

aber pukki wäre klasse...
#
http://www.fcinternews.it/?action=read&idnotizia=105233

wenn ich das richtig verstehe, ist das thema vom tisch. er wechselt nach atlanta und eine bedingung dafür war, dass er nicht nach frankfurt ausgeliehen wird. sprich der spieler selbst will wohl gar nicht hierher.