>

Kadaj

19846

#
diuese ballverluste in der vorwärtsbewegung. schlimm bislang. aber nürnberg ist sehr schlecht...  
#
da hat ersein fehler immerhin wieder ausgebügelt.    
#
boah aigner...  

hat jmd einen guten stream, stadium live schmiert dauernd ab?
#
köhler auf hoffer...  
#
zu kurze ecken von köhler. sachen gibts...
#
Nickl schrieb:
hihi gleich mal abstimmen
"Umfrage
Soll Pirmin Schwegler im nächsten Quali-Spiel gegen Zypern in der Startelf stehen?"

sehr ordentlich, war einer der besseren, oder sagen wir mal einer der wenigen nicht schlechten.  
trotzdem ein gutes stück von dem entfernt, was von ihm bei uns kennt.
#
Hunter181 schrieb:
Ganz ehrlich? Rode braucht einen verdammt guten Nebenmann der ihm Sicherheit, gerade in der Defensive, gibt. DEN hat er mit Schwegler. Ich weis nicht ob er bei einem der "Top"-Klubs erfolgreich wird. Die Beiden sind einfach eingespielt über 1 1/2 Jahre weg.  

hatte er vorhin in der u21 auch nicht, und war einer der besten in der halbzeit, die er gespielt hat.
#
beister ist so peinlich
#
mit jung wär das net passiert.  
#
trapp  
#
was ist denn das für ein egokicker da mit der 10 bei den italienern?
#
jung und rode spielen.
#
Ruben schrieb:
Zu Trapp sage ich nur soviel, fuer mich ist er seit ich mich an SGE Spiele erinnern kann der beste Tormann den wir je hatten bis auf Uli Stein. Kunter habe ich nicht mehr gesehen.  

uli stein und co liegen alle vor meiner zeit und ich weiß natürlich dass er eine ikone ist, aber auch nicht ganz frei von fehlern, daher die absolut ernst gemeinte frage, weil ich es schlichtweg nicht weiß: war der denn wirklich so gut, wie trapp diese saison es bislang ist? ganz ehrlich ich kanns mir einfach nicht vorstellen, mir fehlt irgendwie der glaube daran, wie man NOCH besser halten kann, als trapp es diese saison getan hat...
#
Schobberobber72 schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:

Leno und Ter Stegen sind Trapps langfristige Hauptkonkurrenten und insgesamt plus für ihr Alter aktuell in der Hierachie vor Trapp. Nach meinem Gesamteindruck sind beide in der Strafraumbeherrschung einen Ticken besser, sowie im 1-gegen-1 und im Aufziehen von Kontern nach Balleroberung. Ich beziehe mich da auf diese und letzte Saison.

Hast du schonmal professionelles Torwarttraining mitgemacht?

Beide im 1-gegen-1 besser als Trapp? Hast du versehentlich den Grillanzünder ausgesoffen?  

ich find strafraumbeherrschung noch lustiger, wenn ich dran denk, wie ter stegen gegen uns unter jedem zweiten hohen ball durchgesegelt ist.
#
"Barnetta im Sommer nach Frankfurt?

Der Schweizer Nationalspieler Tranquillo Barnetta hat bei Schalke 04 den Durchbruch nicht wie erhofft geschafft und sitzt mehrheitlich auf der Bank. Am ehemaligen Spieler von Bayer Leverkusen zeigt aber Eintracht Frankfurt mit Nationalmannschaftskollege Pirmin Schwegler Interesse. Für den 27-jährigen Aussenbahnspieler wollen die Hessen aber maximal 3 Millionen Euro offerieren."

http://www.gerüchteticker.com/home/fussball/singelfussball/article/barnetta_im_sommer_nach_frankfurt.html

keine ahnung, was das für eine quelle ist, aber nunja...
#
was war denn das von friend? wollte er dem da eben eine mitgeben?  
#
was erzählt der schwegler da bei 2:07 von wegen arschbruch oder sowas?  
#
Anakiny schrieb:
Kadaj schrieb:
kickernoten überraschend gut.

Rode 2
Schwegler 3

Warum ist beim Kicker Rode eine Note besser als Schwegler? Gibt's da irgendwelche objektiven Analysen, die das untermauern und mir entgangen sind?

Oder haben sie beide, aufgrund der Ähnlichkeit, einfach nur verwechselt?

mit gut meinte ich, sehr viele positive noten. so hunderprozentig treffend find ich sie diesmal auch nicht im vergleich der einzelnen spieler untereinander, aber an rode hat der kicker ohnehin ein bisschen einen narren gefressen. war ja auch letzte woche mit 3,5 doch etwas zu gut bewertet.
mir is das natürlich recht, da ich ihn in der kickerelf hab.  
#
Kadaj schrieb:
kickernoten überraschend gut.

Trapp 2
Jung 2,5
Zambrano 2,5
Anderson 3
Oczipka 3
Inui 3
Rode 2
Schwegler 3
Aigner 2
Meier 3
Lakic 1

rode hat wohl echt nen kleinen bonus beim kicker. anderson kommt mir bissl zu schlecht weg, ansonsten ist das so ok.

die hsv noten dürften im schnitt fast 2 noten schlechter sein.    

in der elf des tages stehen lakic und überrashcend auch zambrano.

lakic ist auch mann des spieltages.
#
im kicker von morgen steht was dazu. "Thema Rode wird heiß" oder so. auch zu Jung steht was drin im bezug auf die bayern.