Kadaj
19846
#
Kadaj
beschiss
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/bundesliga-jagt-zwei-hertha-juwele-article1580675.html
hier steht wir sind an brooks und holland von der hertha interessiert.
hier steht wir sind an brooks und holland von der hertha interessiert.
trapp: 1 brauch man nix weiter zu sagen.
jung: 3+ beim gegentor nicht ganz optimal, ansonsten aber mit ordentlicher leistung. hatte ribery durchaus ganz passabel im griff. zudem ein paar gute vorstöße. aber die hereingaben...
demidov: 4 gut in der luft, solide am boden. das stellungsspiel war ausbaufähig, der spielaufbau furchtbar und er arbeitet zu viel mit den händen. beim elfer geb ich ihm aber keine schuld, das war nix.
anderson: 2- ein paar kleinere wackler, ansonsten aber mit einer richtig guten vorstellung. klärte einige male für seine nebenleute und war auch sonst richtig stark in den zweikämpfen. gefiel mir heut gut.
oczipka: 3 defensiv ordentlich mit relativ wenig fehlern, nach vorn heute nicht viel getan, aber ich schätze mal das war auch so vorgesehn.
schwegler: 2- mir gefiel wie er und rode immer wieder schon im offensiven mittelfed zu pressen begannen, auch sonst sehr umtriebig.
rode: 3 ähnlich wie schwegler nur mit ein paar zu vielen ballverlusten
meier: 3 solide
inui: 3 die schwalbe war richtig dumm, aber ich glaub das weiß er selbst, ansonsten defensiv gut mitgearbeitet und auch in der offensive mit ordentlichen szenen. wenn was ging hatte er meist die füße mit drin.
aigner: 4 auch er arbeitete gut mit, blieb aber sonst blass. den ball kann er auch mal machen.
matmour: 3- dafür dass er als einzige spitze gegen die beste defensive der liga agierte, war das eigentlich okay, war ganz gut mit im spiel. hätte ich nicht gedacht...
occean: / was ist nur los mit dem mann? was er machte, machte er falsch...
lanig /
jung: 3+ beim gegentor nicht ganz optimal, ansonsten aber mit ordentlicher leistung. hatte ribery durchaus ganz passabel im griff. zudem ein paar gute vorstöße. aber die hereingaben...
demidov: 4 gut in der luft, solide am boden. das stellungsspiel war ausbaufähig, der spielaufbau furchtbar und er arbeitet zu viel mit den händen. beim elfer geb ich ihm aber keine schuld, das war nix.
anderson: 2- ein paar kleinere wackler, ansonsten aber mit einer richtig guten vorstellung. klärte einige male für seine nebenleute und war auch sonst richtig stark in den zweikämpfen. gefiel mir heut gut.
oczipka: 3 defensiv ordentlich mit relativ wenig fehlern, nach vorn heute nicht viel getan, aber ich schätze mal das war auch so vorgesehn.
schwegler: 2- mir gefiel wie er und rode immer wieder schon im offensiven mittelfed zu pressen begannen, auch sonst sehr umtriebig.
rode: 3 ähnlich wie schwegler nur mit ein paar zu vielen ballverlusten
meier: 3 solide
inui: 3 die schwalbe war richtig dumm, aber ich glaub das weiß er selbst, ansonsten defensiv gut mitgearbeitet und auch in der offensive mit ordentlichen szenen. wenn was ging hatte er meist die füße mit drin.
aigner: 4 auch er arbeitete gut mit, blieb aber sonst blass. den ball kann er auch mal machen.
matmour: 3- dafür dass er als einzige spitze gegen die beste defensive der liga agierte, war das eigentlich okay, war ganz gut mit im spiel. hätte ich nicht gedacht...
occean: / was ist nur los mit dem mann? was er machte, machte er falsch...
lanig /
yeboah1981 schrieb:Kadaj schrieb:
anderson schlechter als demidov? darf ja jeder gern benoten wie er will, aber dafür hätte ich ja schon ganz gern mal ne begründung.
Demidov hatte viel mehr zu tun, als Anderson, war einfach aktiver, öfters im Zentrum des Geschehens, hat mehr Bälle geklärt.
Von mir gibt es aber auch noch ein Solidaritätspunkt, weil der Kommentator ihn so schlecht gesehen hat.
hm, das hab ich komplett anders gesehen. anderson musste mehrfach für demidov klären, dem teilweise absolut die handlungsschnelligkeit gefehlt hat und teilweise derart ungeschickt in den zweikämpfen agiert hat. nicht dass er schlecht gewesen wäre, aber mmn war anderson heute ne gute klasse besser.
PitderSGEler schrieb:upandaway schrieb:
Veh hat heute nachmittag im Trainingsspiel übers ganze Feld in der A-Elf tatsächlich Matmour vornedrin statt Occean spielen lassen.
Ansonsten die gleiche personelle Besetzung wie immer, allerdings in einer etwas anderen taktischen Aufstellung als gewohnt. Die wurde vor dem Trainingsspiel den Spielern mittels Hütchen nahegebracht. 2-3-2-2-1 lag auf dem Boden.
Wer welche Position spielte, kann ich nicht ausplaudern, um den Gegner nicht zu stärken
Die 1 war Matmour, ja.
Also um Himmels Willen. was soll das denn sein?
Der Anfang sieht mir nach 5-Kette aus, danach verlässt es mich.
Zambrano Anderson
Jung Schwegler Oczipka
Rode Meier
Aigner ------- Inui
Matmour
so irgendwie nehm ich an. wobei man die ersten fünf wie du schon sagst, wohl eher als fünferkette ansehen sollte.
http://sportdaten.bild.de/sportdaten/uebersicht/sp1/fussball/co12/bundesliga/#sp1,co12,se9024,ro29872,md2,gm0,ma0,pe0,te0,ho0,aw0,rl0,na4,nb6,nc1,nd1,ne1,jt0,
also hier steht zumindest bei jung ein anderer zweikampfwert, den ich auch für deutlich glaubwürdiger halte.
ansonsten tolle arbeit.
also hier steht zumindest bei jung ein anderer zweikampfwert, den ich auch für deutlich glaubwürdiger halte.
ansonsten tolle arbeit.