>

Kadaj

19846

#
der stark pfeift auch ne grütze zusammen.

naja, heut geht bislang gar nix. die defensive ordnung geht ja noch halbwegs, auch wenn die gegentore sehr schlecht erst von zambrano dann von kempf verteidigt wurden. und nach vorn... da kannste bislang alle 4 offensiven voll vergessen. bisschen mehr bewegung wäre auch nicht schlecht...  hoffentlich wird das noch was, so stark sind die mainzer auch net.
#
wasn kackspiel... läuft nix zusammen.  

dem wetklo gehört auch aufs maul...
#
hm laut veh fällt anderson vermutlich für den rest der hinrunde raus.  :neutral-face
#
ich würde lieber hochscheidt holen. zumal der im mf flexibel einsetzbar ist und mit seiner spielweise würde er so oder so ganz gut in die mannschaft passen. ob er den sprung in liga eins schafft, weiß ich zwar nicht, aber ich würds ihm schon zutrauen, die fähigkeiten bringt er dazu allemal mit.
#
kicker:
Trapp 2,5
S. Jung 2,5
Zambrano 3
Anderson 3,5
Oczipka 2,5
Schwegler 2,5
Rode 2,5 sds
Aigner 3,5
Meier 3,5
Inui 3
Matmour 4,5

besser als die von schalke.  
#
die schwalbe von mlapa war ja krass....    
#
im winter ist die saison in japan zu ende, ich würd den agentzero anrufen, den dorthin schicken und ihm sagen, er soll paar kicker herholen.  
#
trikot von meier gabs.  
#
forum hat meinen text geschluckt, daher nur die noten:

trapp: 2
jung: 3
zambrano: 3+
anderson: 3+
oczipka: 3
schwegler: 2-
rode: 3+
aigner: 4
inui: 3-
meier: 3-
matmour: 5
#
naja als aigner heute als einzige spitze frei vorm tor aufgetaucht ist bei inuis pass, war das nicht besonders abschlusstark.  
ich würde hoffer oder alterativ wenn schon fit kouemaha vorne reinwerfen. kempf, falls anderson und demidov nicht können.
trapp
jung zambrano kempf oczipka
schwegler rode
aigner meier inui
hoffer
#
AgentZer0 schrieb:
Eigentlich müsste man die ganzen Kommentare der ganzen Rensing-Jünger etc. jetzt mal hier rausholen.    

ruhe.  

trapp fußballgott.
#
wobei schalke auch einen hätte bekommen können, auch wenn der nich so klar war wie bei inui (der hat sich mit der schwalbe gegen die bayern vermutlich auch keinen gefallen getan...).
#
mickmuck schrieb:
ich bin gespannt, wer gegen mainz im sturm spielt.  

eigentlich muss er da hoffer bringen, wenn der fit ist. matmour gesperrt, occean - bei aller liebe - den kannst du in der verfassung net aufstellen und kouemaha... weiß nich.  :neutral-face
#
puuh...
#
meine nerven.... trapp
#
matmour krönt seine leistung...
#
gibts doch nicht, nix klappt mehr
#
läuft gar nix mehr.  
#
kacke. anderson muss raus... und nu?
#
oh oh, das sieht nich gut aus bei anderson und wir haben keinen iv mehr dabei.  :neutral-face