Kadaj
19846
ich würde lieber hochscheidt holen. zumal der im mf flexibel einsetzbar ist und mit seiner spielweise würde er so oder so ganz gut in die mannschaft passen. ob er den sprung in liga eins schafft, weiß ich zwar nicht, aber ich würds ihm schon zutrauen, die fähigkeiten bringt er dazu allemal mit.
naja als aigner heute als einzige spitze frei vorm tor aufgetaucht ist bei inuis pass, war das nicht besonders abschlusstark.
ich würde hoffer oder alterativ wenn schon fit kouemaha vorne reinwerfen. kempf, falls anderson und demidov nicht können.
trapp
jung zambrano kempf oczipka
schwegler rode
aigner meier inui
hoffer
ich würde hoffer oder alterativ wenn schon fit kouemaha vorne reinwerfen. kempf, falls anderson und demidov nicht können.
trapp
jung zambrano kempf oczipka
schwegler rode
aigner meier inui
hoffer
naja, heut geht bislang gar nix. die defensive ordnung geht ja noch halbwegs, auch wenn die gegentore sehr schlecht erst von zambrano dann von kempf verteidigt wurden. und nach vorn... da kannste bislang alle 4 offensiven voll vergessen. bisschen mehr bewegung wäre auch nicht schlecht... hoffentlich wird das noch was, so stark sind die mainzer auch net.