>

Kadaj

19849

#
füg den doch mal in den vermutungskader ein, damit man den überblick behält.
#
PitderSGEler schrieb:

Wie wäre es mit dem alten Haudegen Mellberg?  
Vertrag läuft aus, mit 34 kann er vielleicht noch zwei Jahre. Holen, Bruno!    

ich würde den nehmen. klar ist der schon 34 und sicherlich würde der nicht so schlecht verdienen, aber bei dem kannste dir sicher sein, dass der den laden dort hinten auch zusammenhält. ich denk nicht, dass man da  mit einem ein ein- oder zweijahresvertrag was falsch machen könnte.
#
2:0  

wieder über holebas seite.  
#
tzavellas wär das nicht passiert.  
#
wer sagt denn, dass jetzt kein geld mehr ausgegeben wird oder keine spieler mehr geholt werden...? die transferperiode hat noch nichtmal begonnen... meine güte.
#
ist zwar nur sehr vage, aber ich glaub dass sich bochum den als inui-ersatz holen wird:

aus der waz
"Aus diesem Grund war Todt nach Japan geflogen, fühlte sich in seiner ersten Einschätzung vor Ort von dem Kandidaten bestätigt und kontaktierte „Vertrauensleute“. Noch in dieser Woche will er in dieser Angelegenheit „weiter kommen“."
#
meh
#
#
wie schlecht von shevagoal.
#
francisco_copado schrieb:
Kadaj schrieb:
ich mag die schwedinnen

jetzt stimmt's!

ne, ich steh net auf blondinen.
#
ich mag die schweden.
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
in dem thread gehts echt schlimmer zu als im kindergarten...  

Stimmt, Schildenfeld mit aller Gewalt aus reiner Antipathie oder nur um zu unstreichen, dass man recht hat, die schuld am Tor zu geben ist sogar nur primtiver als Kindergarten!  

ja, das auch.
#
in dem thread gehts echt schlimmer zu als im kindergarten...
#
Da_real_D schrieb:
Ja, da Mainz ihn aber verleihen möchte, denke ich wäre es perfekt für uns Leihe + KO und wir würden sehen wer sich eher durchsetzt Stieber oder Köhler....

lohnt sich doch gar nicht weiter, drüber nachzudenken, wenn inui kommt...
#
puh, den text muss man sich ja aufteilen. heute den ersten teil, morgen den zweiten - damit man überhaupt mit dem lesen fertig wird.
#
vom kicker hat er ne 4,5 bekommen.
#
SGE_Fan1899 schrieb:
onetwo schrieb:
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=a9bgTJrCoNw

schlauer Typ. Bestimmt en dresdner

tja, sowas kann manchmal echt ins auge gehen...
#
ich mag ihn nicht, aber das ist echt furchtbar. gute besserung.  
#
Goldlocke1502 schrieb:
Kadaj schrieb:
wobei man auch sagen muss, dass er heute nur gegen die iren gespielt hat. ich hab die in der vorbereitung spielen sehen. das isgt mit sicherheit die schlechteste mannschaft in dem turnier. mal schaun wie er sich gegen bolatelli (boah den vogel darf er gern so richtig fertig machen) und die spanische dreieroffensive schlägt. ich befürchte ja, dass die kroaten gegen beide teams so richtig die bude vollbekommen werden, die haben einfach keine gute abwehr.

Gegen Spanien und Italien wird Schildenfeld es einfacher haben und besser aussehen, da die Kroaten tiefer stehen werden, und so seine Langsamkeit nicht so ins Gewicht fällt.    

ja, gegen iniesta, silva und fabregas wird ers deutlich einfacher haben als gegen shane long dick und co...