Kadaj
19849
#
Kadaj
füg den doch mal in den vermutungskader ein, damit man den überblick behält.
PitderSGEler schrieb:
Wie wäre es mit dem alten Haudegen Mellberg?
Vertrag läuft aus, mit 34 kann er vielleicht noch zwei Jahre. Holen, Bruno!
ich würde den nehmen. klar ist der schon 34 und sicherlich würde der nicht so schlecht verdienen, aber bei dem kannste dir sicher sein, dass der den laden dort hinten auch zusammenhält. ich denk nicht, dass man da mit einem ein ein- oder zweijahresvertrag was falsch machen könnte.
ist zwar nur sehr vage, aber ich glaub dass sich bochum den als inui-ersatz holen wird:
aus der waz
"Aus diesem Grund war Todt nach Japan geflogen, fühlte sich in seiner ersten Einschätzung vor Ort von dem Kandidaten bestätigt und kontaktierte „Vertrauensleute“. Noch in dieser Woche will er in dieser Angelegenheit „weiter kommen“."
aus der waz
"Aus diesem Grund war Todt nach Japan geflogen, fühlte sich in seiner ersten Einschätzung vor Ort von dem Kandidaten bestätigt und kontaktierte „Vertrauensleute“. Noch in dieser Woche will er in dieser Angelegenheit „weiter kommen“."
http://www.comedycentral.de/shows/C-Cup2012/episodes/C-Cup2012_103/video/c-cup-2012-103-irland-kroatien-789153/
der c-cup. qualitativ hochwertige fußballunterhaltung.
der c-cup. qualitativ hochwertige fußballunterhaltung.
Goldlocke1502 schrieb:Kadaj schrieb:
wobei man auch sagen muss, dass er heute nur gegen die iren gespielt hat. ich hab die in der vorbereitung spielen sehen. das isgt mit sicherheit die schlechteste mannschaft in dem turnier. mal schaun wie er sich gegen bolatelli (boah den vogel darf er gern so richtig fertig machen) und die spanische dreieroffensive schlägt. ich befürchte ja, dass die kroaten gegen beide teams so richtig die bude vollbekommen werden, die haben einfach keine gute abwehr.
Gegen Spanien und Italien wird Schildenfeld es einfacher haben und besser aussehen, da die Kroaten tiefer stehen werden, und so seine Langsamkeit nicht so ins Gewicht fällt.
ja, gegen iniesta, silva und fabregas wird ers deutlich einfacher haben als gegen shane long dick und co...