Kadaj
19849
#
Kadaj
gott, wenn ich den blöd artikel schon wieder les. eintracht schnappfurt...
wobei man auch sagen muss, dass er heute nur gegen die iren gespielt hat. ich hab die in der vorbereitung spielen sehen. das isgt mit sicherheit die schlechteste mannschaft in dem turnier. mal schaun wie er sich gegen bolatelli (boah den vogel darf er gern so richtig fertig machen) und die spanische dreieroffensive schlägt. ich befürchte ja, dass die kroaten gegen beide teams so richtig die bude vollbekommen werden, die haben einfach keine gute abwehr.
http://www.comedycentral.de/shows/C-Cup2012/episodes/C-Cup2012_102/video/c-cup-2012-deutschland-portugal-789151/
frauen em findet auch zeitgleich statt. jedenfalls unterhaltsamer als das spiel gestern...
frauen em findet auch zeitgleich statt. jedenfalls unterhaltsamer als das spiel gestern...
raideg schrieb:ghostfacekillah schrieb:raideg schrieb:Kadaj schrieb:
neuer wurde eben erschossen.
Es wäre schön, wenn diejenigen die nix oder wenig mit der Nationalmannschaft anfangen können oder sie nicht mögen oder sonstige soziale Störungen haben, sich aus diesem Thread verabschieden würden.
Es wäre ein Zeichen von Respekt, der Nationalmannschaft und denen die mit ihr fiebern gegenüber.
Vielen Dank
raideg
Man kanns auch bissi zu ernst nehmen....
Oh je, schon mal was von Vorteil gehört? Unfassbar!
Du hast diese "Spassvögel" wohl noch nicht bei einem Eintrachtspiel erlebt?
Da wird unserem Torhüter mit Glück nicht der Knöchel gebrochen und dann kommen nur doofe Sprüche?
Was ist das hier für ein Haufen?
Aber gut, dann ist das halt kein Spielthread sonderen einer voller Clowns, die ihren Spass haben wollen.
Vielleicht können die Mods ihn ja dann ins "Gebabbel" verschieben.
jesses, bist du mal ausm kinderwagen gefallen...? komm mal runter.
PitderSGEler schrieb:
@Kadaj
Drei waren es sicherlich nicht. Eins vielleicht und beim 2:0 hätte ein sehr, sehr guter Verteidiger den Pass abgefangen.
Gemessen an der Aufgabe gestern, fand ich Hubnik ok.
Wenn Amedick geht und er kommt, wäre das gut.
beim 3:1 hebt er das abseits auf und lässt den torschützen ziehen, beim 4:1 lässt er sich austanzen wie eine slalomstange.
das war einfach nur schlecht. und ob nun amedick oder hubnik iv nr 4 ist, wäre doch auch egal.
PitderSGEler schrieb:Kadaj schrieb:
der hat dafür aber auch doppelt so oft alt ausgesehen gegen die entsprechende leute... und wie er beim 4:1 nass gemacht worden ist...
Hubnik war heute ein Tropfen Wasser auf dem heißen Stein und wurde vollkommen alleine gelassen.
Gelaisse hat gespielt wie Alves für Arme, Kadlec hätte heute in der Bezirksliga Probleme gehabt, Hubnik hingegen dreimal sehr gut gegen Kershakov und Dzagoev.
Dass er in der 87min. beim Stande von 1-3 nicht gut aussieht, geschenkt...
Zudem hat er sogar nicht zwei besten Chancen seines Team mit guten Pässen eingeleitet.
Aber ich verstehe schon, Luki wäre der Oberknaller gewesen, hat zwar bislang nur zweite Liga gespielt und da sich von dem Superstar Nick Proschwitz abkochen lassen...
naja, lieber einen der starke leistungen in liga 2 gezeigt hat, aber bei dem man noch nicht weiß ob er bundesliga spielen kann, als einen der zwar ebenfalls starke leistungen in liga 2 gezeigt hat, aber bei dem man weiß, dass er nicht bundesliga spielen kann.
und nur weil die anderen scheiße gespielt haben, heißt das nicht, dass hubnik nicht auch scheiße gespielt hat. und das hat er gestern, weiß nicht, wie man das nicht sehen konnte. glaub der war sogar an drei gegentoren unmittelbar beteiligt.