>

Kadaj

19849

#
kann man auch mal machen
#
na zdrowie
#
haben die russen eig keine jungen, talentierten kicker mehr oder warum spielen da nur so alte säcke?
#

#
ah, gekas spielt mit.

lol.
#
lol
#
lol... rot  
#
holebas ist eine graupe...  
#
ist zwar schon 32, aber scharner würd ich nehmen.

war der net schon mal vor 2-3 jahren bei uns im gespräch?
#
puh, lukimya, sobiech und maroh weg. war sicher, und hatte auch gehofft, dass mindestens einer von denen kommen würde.  :neutral-face

jetz bin ich mal gespannt, wer kommen soll... hoffentlich keine verlegenheitslösung der marke friedrich oder madlung...
#
-adler_tim- schrieb:
dozzemeradleralex schrieb:
Vielleicht ist ja ein Ausleihgeschäft mit Kaufoption drin, ist Bruno Hübner ja ein Experte drin!    

ein Kauf denke ich ist nicht drin...
aber leihe mit kaufoption ist immer die sicherste Variante.

un warum sollten die den verleihen?
#
"Ensuite, il y a l’intérêt d’autres clubs. L’Eintracht Francfort, qui est aussi prêt à payer au Standard le montant prévu dans le contrat de l’attaquant, a également entamé les négociations avec les représentants du joueur. Al Shabab est aussi encore dans la course. C’est aussi un club saoudien, mais vu la présence de Michel Preud’homme, ses chances d’être repris avec la Belgique, s’il en obtient le droit, seront moins hypothéquées... "

http://www.dhnet.be/sports/standard/article/397412/tchite-d-accord-avec-al-ain.html

nochn artikel.
#
"L'Eintracht Francfort serait aussi intéressé par l'actuel attaquant du Standard. Tchité ne manque de toute évidence pas de possibilités. Tant sportivement que financièrement, le choix s'annonce délicat..."

http://www.rtbf.be/sport/football/belgique/jupilerproleague/detail_tchite-pret-a-rejoindre-al-ain?id=7781863

spieler:
http://www.transfermarkt.de/de/mohamed-tchite/leistungsdaten/spieler_18949_2009.html

wär krass, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass da was dran ist.
#
willkommen.  
#
Basaltkopp schrieb:
BundesBerti schrieb:
Tja...für mich wäre der ein Supertyp gewesen wenn er gesagt hätte:" Borussia wir verlängern um 1 Jahre und ich gehe nächste Saison, da ich Euch dankbar bin"! Es ist mein absoluter Traum die Premierleague.

Der würde doch heute noch Sushi in der hintersten Ecke von Japan naschen....

ManUnited hatte aber jetzt Interesse an ihm. Nächste Jahr eine schlechte Saison oder eine schwere Verletzung und die wollen ihn nicht mehr. Gehört leider zum Geschäft. Und ganz schlecht ist die Sache für Dortmund ja auch nicht gelaufen.

vor zwei Jahren 350.000 bezahlt, jetzt 15 Mio bekommen. Such mal eine Geldanlage mit so einer Rendite. Findest Du wohl kaum, nicht einmal wenn Du noch das Gehalt abziehst.

ganz zu schweigen vom sportlichen wert und den mio die man durch meisterschaft und cl-teilnahme erhalten hat, an der kagawa einen wesentlichen anteil hatte...
selbst wenn der ablösefrei gewechselt wäre, wär er letztlich ein absoluter gewinn für dortmund gewesen.
#
Sepp_Herberger schrieb:
Kadaj schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Kadaj schrieb:
bei wiki steht stada umsatz 2011 1.715,4 Mrd. und fraport umsatz 2010 2.194,6 Mio... lol also irgendwas kann da net hinhaun.  

hab aber auch keine ahnung, inwiefern der umsatz letztlich ne rolle spielt.

Schon klar. Waren auch nur grobe Zahlen meinerseits. Hab das jetzt nicht  genau gegooglet. Mein Fehler!    

hä?

so stimmts:
Umsatz 2011 bei Fraport 2,37 Mrd und bei Stada 1,72 Mrd.

Wikipedia hat bei Stada mio mit Mrd verwechselt...  

ja, davon bin ich auch ausgegangen, aber ich versteh net, worauf makoga sich bezieht...
#
francisco_copado schrieb:
Kadaj schrieb:
8 mio problem... klar, warum nicht gleich aufrunden und 10 draus machen, liebe blöd.    

ich gehe davon aus, dass alle vier gehälter im hohen sechsstelligen bereich haben. wären also 3,5 bis 4 millionen. dazu noch mögliche ablösesummen, für djakpa und amedick vielleicht jeweils ne halbe million und etwas weniger als eine million für tzavellas. und friend...hmm...verschenken!?  

also: 5-6 millionen. eigentlich ne nette summe um weitere (gute) spieler zu holen.

ich glaub nicht, dass einer von denen, abgsehn von friend vllt, wirklich eine mio gehalt im jahr kasiert und würde das ganze eher bei ca. 3 mio sehen. dazu ablösen für vllt insgesamt 1,5 mio. letztlich milchmädchenrechnung, weils eh keiner so genau weiß, aber es wär immer noch genug geld. aber ich geh mal davon aus, dass man dieses geld auch bereits eingeplant hat. diese "6 mio für 6 neue spieler" aus der fr wird mit sicherheit auch mindestens die gehaltseinsparungen der genannten spieler beinhalten, insofern wäre das wohl schon mehr als schlecht, wenn man nicht zumindest 3 der 4 losbekommt.
clark nicht zu vergessen...
#
ich glaub inzwischen fast, dass man wohl einen stürmer ausm ausland holen wird. wenn man sich die stürmer in liga eins anschaut, kommt man eigentlich zwangsläufig zu dem schluss, dass die brauchbaren entweder zu teuer sind oder die einigermaßen preiswerten nicht gut genug. auf leute wie polter, jörgensen, wagner oder ähnliche verlegenheitslösungen wird man wohl kaum setzen also wären die einzigen die mMn in frage kommen würden: schipplock (hat bislang aber auch kaum was nachweißen können), allagui (könnte aber auch schon wieder zu teuer sein), pukki (eine leihe) und rosenberg (dürfte auch ne menge gehalt kosten). ansonsten kommt da doch keiner wirklich in frage.

ich persönlich könnte zwar mit denen mehr oder weniger leben, aber ob uns einer von denen wirklich weiterhilft...?

ich vermute aber mal, dass man sich nach einer lösung wie lymbe im ausland umschaut. ein erfahrener mann, der einiges in seinem heimatland vorweisen kann aber net alzu viel kosten dürfte.
#
Makoga_SGE schrieb:
Kadaj schrieb:
bei wiki steht stada umsatz 2011 1.715,4 Mrd. und fraport umsatz 2010 2.194,6 Mio... lol also irgendwas kann da net hinhaun.  

hab aber auch keine ahnung, inwiefern der umsatz letztlich ne rolle spielt.

Schon klar. Waren auch nur grobe Zahlen meinerseits. Hab das jetzt nicht  genau gegooglet. Mein Fehler!    

hä?