>

Kadaj

19849

#
ich zitier mal was von tm.de (nich vom möchtegern-orakel   ):

"eine Info bzgl. des Sponsors.

Der Vater eines Kumpels von mir hat Kontakte zum Stada Vorstand. Dort hat sich unser Herry für Montag angekündigt. Hier soll es wohl um Gespräche bzgl. des Hauptsponsoring gehen. Laut seiner Aussage habe man sich mit den anderen potenziellen Kandidaten verzockt."

wer weiß obs stimmt....
#
KronbergerAdler schrieb:
Kadaj schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wenn wir schon keinen Techniktrainer kriegen, dann doch wenigstens einen, der die Nehmerqualitäten schult.

Hast du mitbekommen wie Bamba eine gegen den Nischel bekommen hat?

War schon ein bissi bundesligaunwürdig, oder?

Shice Nutellakinder.  

in liga eins fallen sie doch eh bei jedem scheiß wie die fliegen... was solls also?

Sorry, bin jetzt zu faul das rauszusuchen, das war aber nicht "Profilike", wirklich nicht.

Möchte Bamba nicht schlecht machen, denke mal das dies BH und HB aber auch wahrgenommen haben, wir reden hier vom Profifußball, gell.  

jo und das fängt schon in liga 3 an, dass man sich wegen jeden mist auf den boden legt. ich hab schwegler und rode auch schon liegen gesehen, ohne dass was war.
#
KronbergerAdler schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wenn wir schon keinen Techniktrainer kriegen, dann doch wenigstens einen, der die Nehmerqualitäten schult.

Hast du mitbekommen wie Bamba eine gegen den Nischel bekommen hat?

War schon ein bissi bundesligaunwürdig, oder?

Shice Nutellakinder.  

in liga eins fallen sie doch eh bei jedem scheiß wie die fliegen... was solls also?
#
Willensausdauer schrieb:
Kadaj schrieb:
SemperFi schrieb:
Kadaj schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Woher kommt eigentlich das Gerücht das Veh von Schildenfeld angeblich soviel hält?  

das kommt nirgens her. das glauben einfach nur einige wenige leute. obs stimmt, sei mal dahingestellt...

Veh hat, wenn ich mich recht entsinne, mehrmals Gordons Rolle als Abwehrchef und Organisator hervorgehoben, gerade in der Phase als alles auf ihn drauf prügelte.

ich kann mich nur an vehs aussage "das ende der fahnenstange ist langsam erreicht" oder so ähnlich erinnern. dass er schildenfeld mal in irgendeiner art und weise in der presse sonderlich gelobt hätte, wäre mir mehr als neu... kann mich natürlich auch irren.

Veh wurde mehrmals in der Presse zitiert bezüglich Gordon als Abwehrchef: ich hab auf die schnelle jetzt mal das hier gefunden...

hr-online schrieb:
Die Chefrolle hat der Coach aber dennoch für Schildenfeld vorgesehen, weil Anderson vom Typ her kein Führungsspieler sei.

Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=51447&key=standard_document_42671828

na, wenn man die zitate nimmt, ist die positionierung von veh ja doch recht eindeutig...
allerdings ist das auch vom beginn der saison...
#
SemperFi schrieb:
Kadaj schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Woher kommt eigentlich das Gerücht das Veh von Schildenfeld angeblich soviel hält?  

das kommt nirgens her. das glauben einfach nur einige wenige leute. obs stimmt, sei mal dahingestellt...

Veh hat, wenn ich mich recht entsinne, mehrmals Gordons Rolle als Abwehrchef und Organisator hervorgehoben, gerade in der Phase als alles auf ihn drauf prügelte.

ich kann mich nur an vehs aussage "das ende der fahnenstange ist langsam erreicht" oder so ähnlich erinnern. dass er schildenfeld mal in irgendeiner art und weise in der presse sonderlich gelobt hätte, wäre mir mehr als neu... kann mich natürlich auch irren.
#
ChrizSGE schrieb:

#
PitderSGEler schrieb:
Kadaj schrieb:
PitderSGEler schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Ebert verlängert nicht in Berlin, kann also ablösefrei wechseln. Ist kein Wunsch von mir, daher auch kein extra Thread, aber er könnte ins Beuteschehma passen...

Ich war schon immer Fan!
Leider hat er so Phasen, da spielt er Murks oder ist nicht so ganz bei der Sache.
Vorstellbar, wenn Matmour geht.

die phase hatte er aber diese saison ca. 34 spiele lang...

ich will den hier net sehen. unsympath hoch 10 und fußballerisch mehr als limitiert... guter zweitligakicker.

Meh, die Spiele unter Babbel waren okay.
Ich lese hier ständig, will ich nicht, ist mir unsympathisch etc. Davon halte ich ja recht wenig.
Und für einen ziemlich limitieren Kicker hat Ebert erstaunlich viele U-Nationalmannschaftsspiele.

was nützen ihm u-nationalmannschaftsspiele, wenn er net bundesligatauglich ist?
#
PitderSGEler schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Ebert verlängert nicht in Berlin, kann also ablösefrei wechseln. Ist kein Wunsch von mir, daher auch kein extra Thread, aber er könnte ins Beuteschehma passen...

Ich war schon immer Fan!
Leider hat er so Phasen, da spielt er Murks oder ist nicht so ganz bei der Sache.
Vorstellbar, wenn Matmour geht.

die phase hatte er aber diese saison ca. 34 spiele lang...

ich will den hier net sehen. unsympath hoch 10 und fußballerisch mehr als limitiert... guter zweitligakicker.
#
SemperFi schrieb:
Kadaj schrieb:
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
An der Verpflichtung eines Spielmachers arbeiten wir schon.

Es ist Inui.

Und wen der nicht kommt, wird ein anderer kommen.

Inui ist alles, aber kein Spielmacher.

Das sehe ich anders.
Er ist ein super Techniker, der alles drauf hat.

Ja, er ist ein super Techniker, aber eben kein Spielmacher, oder um es bildlich zu machen, er ist eher ein Möller als ein Bein.

also seine mitspieler einsetzen und den tödlichen pass spielen kann er jedenfalls. auch wenn er schon eher der typische dribbler als spielmacher ist....

Meier setzt auch Mitspieler ein und kann den tödlichen Pass, trotzdem wurde hier über Jahre jeder mögliche Thread mit zahllosen Posts gefüllt, die eben diesen Umstand behandeln und deutlich klar machen, daß er kein Spielmacher ist.

naja, also den tödlichen pass gibts von meier wenns gut läuft einmal pro saison und dass er seine mitspieler sonderlich oft einsetzt hat man vor dieser saison auch nur selten gesehen. dazu stichwort präsenz und so. meier hat ja zwischen der letzten aufstiegssaison und dieser fast nur von seiner torgefährlichkeit und defensivarbeit gelebt.

aber ist auch egal. inui kann halt alles, daher auch spielmacher.
#
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
An der Verpflichtung eines Spielmachers arbeiten wir schon.

Es ist Inui.

Und wen der nicht kommt, wird ein anderer kommen.

Inui ist alles, aber kein Spielmacher.

Das sehe ich anders.
Er ist ein super Techniker, der alles drauf hat.

Ja, er ist ein super Techniker, aber eben kein Spielmacher, oder um es bildlich zu machen, er ist eher ein Möller als ein Bein.

also seine mitspieler einsetzen und den tödlichen pass spielen kann er jedenfalls. auch wenn er schon eher der typische dribbler als spielmacher ist....
#
das problem ist einfach, dass man jetzt noch eine baustelle mehr hat. man benötigt statt einem iv nun zwei und zwar im idealfall zwei, die auch spielen werden. einen stamm iv verliert man und bei dem anderen kann man wohl davon ausgehen, dass er so schon nicht unbedingt als stamm iv für die erste liga eingeplant war.
im grunde läuft für mich im moment alles auf maroh hinaus, weil er erstens ins beuteschema passt und zweitens seine bundesligatauglichkeit schon nachwiesen hat. er mag nicht der über iv sein, aber lieber als eine wundertüte ist mir das allemal. und dazu rechne ich inzwischen noch mit chris, wovon ich jetzt nicht unbedingt begeistert wäre, aber mal schaun...
allerdings muss man auch erstmal amedick loswerden... ich seh uns da irgendwie schon kohle draufzahlen, damit wir ihn losbekommen...
#
was für spiele hast du denn gesehen? man guckt ja nicht grundlos einfach mal so spiele von kapfenberg...
ich kannt net mal den verein bis dass gerücht aufgetaucht ist.
#
Musiq schrieb:
Fakt schrieb:
Interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind.

Für mich war er - auf dem Platz - der Hauptverantwortliche für den Abstieg.

Wer vor ihm spielte, hing offensiv völlig in der Luft und musste defensiv ungeheuer arbeiten, um seine Löcher zu stopfen, war die ärmste Sau auf dem Platz. Wer neben ihm spielte, sah schlecht aus, weil häufig plötzlich 2 Stürmer auf ihn alleine zukamen, war die zweitärmste Sau auf dem Platz.

Unerträglich sein Anspruch, alle Standards auszuführen, auch wenn es nur ein Einwurf auf halbrechts war.

Unvergessen sein Disput mit dem eingewechselten Korkmaz, Ümit solle gefälligst für ihn hinten bleiben, er spiele jetzt Linksaußen. Und auch sonst bei jeder Trainings-Handgreiflichkeit dabei.

'ne Ablöse wäre schön. Wenn nicht, soll man bitte noch was dazugeben, damit er nicht wiederkommt.

Er hat nicht mal die hälfte aller spiele über 90 minuten bestritten (hinten links!). Insgesamt 16 Spiele, wovon wir 7 gewonnen, 6 verloren und 3 unentschieden gespielt haben.
Und er war - auf dem platz - der hauptverantwortliche für den Abstieg...!? Ja ne, is klar...

naja und überleg mal warum er in den anderen ausgewechselt wurde... als lv (nich dass ich die aussage mit dem hauptverantwortlichen für den abstieg teilen würde).
#
warum ist allagui eig in mainz "unten durch"... ich mein der hat dort eigentlich auch bei mittelmäßigen einsatzzeiten seine tore gemacht...

nehmen würd ich den ja schon, aber 2 mio wären mir auch zu viel.
#
Friendly_Fire schrieb:
Sobiech hat das gleiche Format wie Stefan Bell und den haben wir in der Winterpause schnell wieder entsorgt.

na aber mit sicherheit nicht...
#
concordia-eagle schrieb:
Notrax82 schrieb:
Wie wäre es eigentlich mit Boenisch von Bremen? Laut Sport1 läuft der Vertrag im Sommer aus und er wird Bremen verlassen.

Fein, noch ein LV.  

der wäre dann aber eher dafür geplant, um die medizinische abteilung auf trab zu halten. die hatten ja diese saiosn nicht so viel zu tun.
#
Willensausdauer schrieb:
Also heute ist angeblich ein Tag der Entscheidung: es endet angeblich die Frist für die Kaufoption.

Naja, es wird wohl eher noch weiterverhandelt werden.

man sollte die em abwarten, solang monaco nicht doch noch die ko zieht. vllt spielt er ne ordentlich em und es finden sich noch ein paar mehr abnehmer, die auch mehr kohle zahlen.
#
warum sieht die fr inui denn als stürmer?
#
Schobberobber72 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Interessanter Mann, aber alleine wenn er schon sagt, er will bis nach der EM warten..., da muss er da zimmlich beschiessen spielen, das wir tatsächlich interessant werden.

Na, dann wissen wir doch jetzt, auf was wir hoffen müssen. Der junge soll eine möglichst beschissene EM spielen und im Gegenzug muss Schildenfeld eine klasse EM spielen. Dann könnten wir quasi einen der EM-Verlierer gegen einen der EM-Gewinner austauschen und das halbe Forum wäre glücklich

kennst odonkor und korkmaz?  
#
na, die statistik würd ich ja gern mal sehen...