>

Kadaj

19849

#
8 mio problem... klar, warum nicht gleich aufrunden und 10 draus machen, liebe blöd.  
#
dagoberto
#
bei wiki steht stada umsatz 2011 1.715,4 Mrd. und fraport umsatz 2010 2.194,6 Mio... lol also irgendwas kann da net hinhaun.  

hab aber auch keine ahnung, inwiefern der umsatz letztlich ne rolle spielt.
#
kann man mal aufhören diesen liga-zwei scheiß dauernd zu verlinken?
#
friend....

oh wait.
#
Hoschi77 schrieb:
SemperFi schrieb:
Hoschi77 schrieb:
Kadaj schrieb:
Hoschi77 schrieb:
Ach ja, Einschätzungen über Spielerstärken von jemandem, der nicht unfallfrei zitieren kann, wirken wenig überzeugend. schrieb:

Alte Männer können halt nicht alles .

Aber zum Thema : Dann doch hundert mal lieber Pezzoni als Lanig

pezzoni ist doch noch schlechter. den bringen dir die kölner mit ner schubkarre hierher und legen vllt sogar noch nen tafel schokolade mit rein.

ich z.b halte 100 % mehr von ihm als von Lanig  

Was?

Also ich bin wahrlich kein Lanig Fan und würde bestimmt nicht in Jubel ausbrechen, wenn er kommt, aber Pezzoni?

Bei aller Liebe zur Menschheit...

so schlecht ist der junge auch nicht , hat mir in der Spielzeit 09/10 und 10/11 eigentlich recht gut gefallen .
Nicht nur das letzte Jahr sehen bitte.
Und was noch wichtiger währe der Junge würde Heim kommen    

der war auch in den beiden von dir genannten vorsaisons einfach nur grottenschlecht...
#
wenn der lust hätte, nochmal für kleines geld in der bundesliga zu kicken, würde ich den jederzeit nehmen. da weiß man wenigstens was man hat. allerdings bezweifle ich das...
#
Hoschi77 schrieb:
Ach ja, Einschätzungen über Spielerstärken von jemandem, der nicht unfallfrei zitieren kann, wirken wenig überzeugend. schrieb:

Alte Männer können halt nicht alles .

Aber zum Thema : Dann doch hundert mal lieber Pezzoni als Lanig

pezzoni ist doch noch schlechter. den bringen dir die kölner mit ner schubkarre hierher und legen vllt sogar noch nen tafel schokolade mit rein.
#
grundgütiger.... das ist hoffentlich nur ne ente.
#
write this down - lost weekend. bis jetz mein album des jahres.

http://www.youtube.com/watch?v=QBe0GNQzang

weiß gar nicht richtig, in welches genre das fällt. nu metal vllt, keine ahnung. aber aufjedenfall sau geil.  
außerdem ist jesus in der band.  
#
1,2-1,5 mio zahlen, matmour noch draufpacken und fertig ist die kiste.  
#
also ich sehe in so einem tausche wirklich gar keinen vorteil... es sei denn lanig würde weniger verdienen, aber das bezweifle ich. und selbst dann.... besser als lehmann ist er ja nicht.
#
Kadaj schrieb:
geil, laut blöd kommt inui    

ach ich hätte den artikel richtig lesen sollen. man ist sich bislang nur mit dem spieler einig...
#
geil, laut blöd kommt inui  
#
klasse video, geiler spieler. nehm ich.  
#
Friendly_Fire schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Mit 'was für einer Vehemenz hier davon ausgegangen wird, dass Bamba in der 1. Liga eine Bereicherung als Stammspieler bei der Eintracht wäre.

Hier ist ja nicht von einem Spieler die Rede, der sich in der 1. Liga schon bewiesen hat.

Ich denke eher, dass es um die Relation zu unseren anderen IVs, Schildenfeld, Butscher, Amedick, geht.

Und da bekommt man in der Tat mal epileptische Anfälle, wenn man unsere derzeitige Abwehr liest.

Aber vielleicht bekommen wir ja unser IV-Paket Sotos/Chris zurück, wird ja viel gemunkelt in der VW-Stadt.

na, das wär doch mal was. schildenfeld und sotos in der iv. und chris gibt den libero.
#
frag mich nur, wie man die zahlen eig im etat eingeplant hat. selbiger steht schon seit ewigkeiten fest, aber ohne zu wissen, wie viel kohle der neue sponsor  eig springen lassen wird. ich könnte mir ja schon vorstellen, dass man summe x eingeplant hat und bis jetzt vllt keinen sponsor finden konnte, der bereit war diese summe zu zahlen....
#
hab ich gar nicht. naja, hab mir mal die setlist angeschaut, fast nur müll dabei oder zeug das ich eh net kenn.
#
eine meiner lieblingsbands hat ein neues album. findet jeder scheiße, den ich kenn.
ich finds geil.

http://www.youtube.com/watch?v=1hukx7pn3-s

hat allerdings mit metal nur noch wenig zu tun.
#
wird das etwa irgendwo übertragen?