>

Kadaj

19849

#
schildenfeld kostet übrigens beim kicker em manager spiel 5 mio.
hoffentlich bietet das nach der em wirklich einer...  
#
""Tranquillo hat unser Angebot abgelehnt. Am 30. Juni wird er uns verlassen. Ich bedaure das sehr, wir wollten mit ihm verlängern, sind uns aber finanziell nicht einig geworden", sagte Klubchef Wolfgang Holzhäuser dem Express."

damit ist doch alles gesagt...
#
Irief schrieb:
Das Orakel meint: Er und sein Insider telefonieren schon seit einer Stunde mit Hübner um Infos herauszulocken.  

Ich lache mich schlapp während des Telefonats postet er dann die Info auf Tm.de....ist klar.      
Und dann der Hammer Gag...dann schrieb er "halt! Jetzt ist
dem Hübner versehentlich Oczipka herausgerutscht!"    

Also Fantasie hat das kleine Orakel.  

auf tm.de steht nix dergleichen....
#
im vorläufigen em kader ist er aufjedenfall dabei...
#
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-bochum/lizenz-dank-millionen-spritze-gerettet-24257370.bild.html

bochum hat seine geldprobleme scheinbar erstmal los...

dadurch dürfte auch inui wieder teurer werden und 3 mio wohl wieder realistisch... :neutral-face
#
hoho
#
miss piggy is auch im stadion
#

#
so, wer verschießt?
#
hihi
#
slapstick chelsea
#
geile frisur  
#
gelb fürs schwein. geht gut los.
#
is mir völlig banane, wer gewinnt, ich mag beide nicht. deswegen reizt mich das spiel auch nicht sonderlich. anschauen werd ichs wohl aber trotzdem...
#
bitte nicht. immer wenn ich den kicken seh, hab ich angst, dass der sich die beine bricht, sobald der ball in seiner nähe is.
#
inui kann eigentlich im offensiven mittelfeld spielen. außen wie zentral. am ehesten aber im om.
stürmer ist er aber mit sicherheit nicht.  
#
wechselt wohl zum ksc.

http://mobil.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/KSC-Gross-und-Terrazzino-gehen-kommen-Bellaid-und-Gulde;art7581,879211

"Der Zugang von Habib Bellaid, der bei Eintracht Frankfurt Edelreservist war, ist so gut wie in trockenen Tüchern. Viel Spielpraxis kann er nicht vorweisen, denn in der abgelaufenen Saison kam er einmal zum Einsatz."

dann mal viel erfolg.  
#
ochs und russ sind für 3 mio gegangen. bei einem jahr restvertrag. da sollte für jung schon nahezu das doppelte drin sein. ob das jemand bezahlen will oder er das wert ist, sei mal völlig dahingestellt...
#
den hab ich als ziemlich durchschnittlichen zweitligakicker bei 1860 in erinnerung...