>

Kadaj

19849

#
brauchen die nen dreier?
#
TheBoss schrieb:
Schumi holt heute den ersten Podestplatz nach dem Comeback!

der held
#
naja, der satz von veh kurz bevor er ihn für ein spiel draußen ließ und der umstand dass man noch einen stamm-iv neben anderson sucht - so er denn bleibt - sprechen ja eigentlich ein gutes stück weit für sich.
#
#
http://www.transfermarkt.de/de/toshiyuki-takagi/leistungsdaten/spieler_131565.html

kannst du was zu dem jungen hier sagen? scheint bislang ne ordentliche saison zu spielen...
#
SemperFi schrieb:
SGEgrauser schrieb:
SemperFi schrieb:
SGEgrauser schrieb:
SemperFi schrieb:
SGEgrauser schrieb:
der fade Beigeschmack dass man durch Friend`s Gehalt Bamba Anderson nicht verpflichten kann bleibt trotzdem bestehen.
Für mich ist Friend ein Fremdkörper im Kader der die Weiterentwicklung blockiert.

Friend wird definitiv keine 1,5 Mio im Jahr verdienen....

Also langsam wirds echt seltsam was für Argumentationsketten aufgebaut werden.

ich rede auch nicht von 1 jahr sondern von 2 jahren.oder hab ich was verpasst und der vertrag geht nur automatisch 1 jahr weiter ?

Und wir müssen Friend jetzt ssofort beide Jahre bezahlen?
Oder hab ich was verpasst?

du hast einfach verpasst dass die 1,5 mio für Anderson nicht aufzubringen sind weil geld fehlt bzw.nicht vorhanden ist.und da ist Fríend`s Gehalt wohl zumindest ein Teil davon was für die Verpflichtung von Anderson aufzubringen wäre.
Beispiel : Wir hätten 1,3 mio zur Verfügung."Kleinverdiener Friend" (Ich stapel mal tief) verdient im jahr 200000.
Genau dieses Geld fehlt eben einfach mal.

Genau und es ist halt nur und ausschließlich Friend...

Sorry, aber daran wird es definitiv nicht liegen.
1,5 Mio sind einfach zuviel, speziell wenn Leute wie Lukimiya oder Maroh ablösefrei auf dem Markt sind.

Auch ohne Friend im Kader würden wir die 1,5 Mio nicht bezahlen.

Genauso könnte man argumentieren, daß wir Hoffer gar nicht brauchen und dann halt Anderson uns holen können oder andersrum.

Das sind Milchmädchenrechnungen.

Wir behalten ja auch Matmour, der nicht weniger an gehalt kosten wird als Friend, obwohl wir auf seiner Position Aigner und Kittel haben.
Aber über dessen Verlängerung regt sich keiner auf...

Wichtiger wäre es da zu wissen, ob Monaco Schorsch verpflichtet oder nicht.

also ich bin über die vertragsverlängerung net sonderlich begeistert...  
#
Basti-SGE91 schrieb:
Denke nicht das das was wird mit Inui Transferetat soll bei 6 bis 7 mio liegen und BH hat noch 6 leute auf den Zettel und Inui als einzelner Spieler ist zu teuer.

wieso? lass mal inui 2 mio kosten und die anderen 5 kommen ablösefrei. hat man theoretisch noch 4 mio zur verfügung (jaja, handgeld und so)...
#
von mir auch nochmal ein dickes dankeschön. djakpa als gewinner, kittel als verlierer... also mir kann jedenfalls keiner vorwerfen rein nach symphatie zu bewerten...  
#
common crooks - moon teeth (acoustic)

http://www.youtube.com/watch?v=Wml0jrGlw5c
#
als stürmer nummer drei/zwei hinter/vor mo und hinter x würd ich den auch gern nehmen...
#
achja, erhält dort nen zweijahresvertrag.
#
titsch wechselt scheinbar nach heidenheim. muss wohl in irgendner heidenheimer zeitung stehen...
#
http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/armer-anderson-24105568.bild.html
Armer Anderson! Jetzt „muss“ er in die Champions League
Nach BILD-Informationen ist Eintracht zu klamm, um sich die festgeschriebene Ablöse (1,5 Mio Euro) zu leisten.

Runterhandeln lassen will sich Manager Max Eberl (38) aber nicht: „Wir nehmen ihn mit Kusshand zurück. Für die Doppelbelastung Liga und Europa brauchen wir einen breiten Kader.“
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Best-Messi:

Dich zwingt hier niemand zu lesen! Ich habe Lumb spielen gesehen und halte ihn für wirklich gut. Deshalb der Beitrag!

Gruß
Stolzer_Adler

und warum hat er nur 5 spiele gemacht?
#
bils schrieb:
Angenommen das was in der FR steht stimmt. Derjenige der diese Zahlen an die Öffentlichleit gebracht hat, muss man eigentlich sofort von all seinen Pflichten entbinden    

macht sich bestimmt gut in verhandlungen. vor allem mit gladbach über anderson.
"wir können uns die 1,5 mio im moment net leisten... wir würden den anderson lieber noch ein jahr ausleihen"
"öh, ich hab da was von 6 mio gelesen..."
"ja, die sind für andere spieler..."
"aha, auf wiedersehn"

andererseits; der eberl is ne pfeife...
#
PitderSGEler schrieb:
Hubnik hat sich diese Saison unter Wert verkauft. Die Hinrunde war aber sehr stabil.

Bamba stand ja mal bei einem 0-7 auf der Platte. Sollte man nicht vergessen, dass unser bester IV bislang in der Bundesliga ein Voll-Flop war.

ja, genau wie hubnik.
#
hubnik? jesses...
#
adlerkadabra schrieb:

Heute, gegen eine schwache (noch) Erstligatruppe, hat der Mann unterstrichen, dass er ein guter Zweitligaverteidiger ist. Nicht weniger, aber eben auch nicht mehr. Gegen Hertha: sich überlaufen lassen, kaum vorhandener Spielaufbau, unbeweglich. Spielanlagebedingt quasi permanent am Rand zum Foul.

da ist es ja beruhigend, dass er gegen dortmund nur barrios und lewandowski 90 bzw. 120 minuten problemlos im griff hatte, so unbeweglich wie er ist...
#

#
mickmuck schrieb:
notiz an  bruno: von den berliner abwehrspieler will ich keinen. keinen!

hubnik war letztes jahr bester zweitligaverteidiger.