>

Kadaj

19849

#
SemperFi schrieb:
Kadaj schrieb:
SemperFi schrieb:
PitderSGEler schrieb:
SemperFi schrieb:
Also ich habe in den 2 Relespielen nichts gesehen, was mich motiviert Luki unbedingt bei uns sehen zu wollen.

Ich habe aber auch nichts gesehen, was dagegen spräche..

Wieso verteidigt ein IV bei gegnerischen Standards links außen?

weil er ner bestimmten person zugeteilt ist.

Ok, aber wieso ist diese Person dann bei 2 Freistößen jedesmal 2 Meter von Luki entfernt in die Mitte eingerückt und er steht hinter der Person (vom Ball aus gesehen)?

keine ahnung. ich hab ihn immer direkt bei hubnik gesehen und kann mich auch net dran erinnern, dass selbiger zum kopfball gekommen wär.
#
SemperFi schrieb:
PitderSGEler schrieb:
SemperFi schrieb:
Also ich habe in den 2 Relespielen nichts gesehen, was mich motiviert Luki unbedingt bei uns sehen zu wollen.

Ich habe aber auch nichts gesehen, was dagegen spräche..

Wieso verteidigt ein IV bei gegnerischen Standards links außen?

weil er ner bestimmten person zugeteilt ist.
#
berlin gewinnt am grünen tisch.  
#

#
is das geil    
#
loooool, spielabbruch
#
JAWOLL!
#
spielabbruch!!!
#
das wars...
#
son depp
#
ach du fuck...
#
Juppi_Berlin schrieb:
Meiner Meinung nach ist Schildenfeld ein durchschnittlicher IV in der ersten Liga. Klar hat er manche Spiele desaströs gespielt, aber er hatte auch viele gute Spiele gemacht und hat ziemlich oft in brenzlichen Situationen geholfen. So geht es aber allen IV. Ansonsten würden doch nur Sonntagsschüsse reingehen. 90% der Tore entstehen durch Fehler in der Hintermannschaft und hätten verhindert werden können. Also macht ihn nicht so schlecht.  

wie willst du denn von seiner zweitligaleistung auf seine erstligaleistung schließen? durchschnittliche erstligaverteidiger sind leute wie haggui, pogatetz, strantzl...
dass schildenfeld in der lage ist, leistungen wie die genannten abzurufen, muss er erstmal zeigen...
#
Hoeppner23 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
BigAdler schrieb:
Das letzte Saisonspiel unserer Eintracht gegen den KSC kommentierte Uli Potowski auf Sky und sagte zu Anfang, dass bei der Eintracht für die nächste Saison folgende Spieler im Gespräch sind:
- Trapp
- Celozzi

und

- Lanig ....

Na ja, bei zwei hat er schon mal richtig gelegen.  

Laning soll laut Express eine Austiegsklausel in Höhe von 700.000 Euro haben.
Es wundert mich nur, dass sein Name bisher in keiner Frankfurter Tageszeitung gefallen ist...

Es gibt mit Sicherheit schlechtere wie Lanig für 700.000,
wenn das mit der Klausel stimmt.
In Stuttgart war er richtig stark.
Und mal ehrlich, in Köln sind alle !! Spieler genauso untergegangen wie bei uns.
Es ist wie ein Dejavu(k. A. wie man es genau schreibt)

Lanig???
Wieso einen DM? Auf der Position mach ich mir überhaupt keine Sorgen!(Schwegler,Rode, Lehmann) Was will man mehr?

noch einen dm?
man sollte schon jede position doppelt besetzen. lass mal schwegler oder rode langfristig ausfallen. da stehst du dann ersten mit lehmann als gesetzten spieler da und zweitens ohne backup...

wobei ich auf lanig auch mehr als gut verzichten kann.
#
was ne freistoßvariante
#
achja, pokalfinale war ja. dann machts sinn. 8)

danke.
#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
mal doof gefragt: warum spielt heute ksc - regensburg und morgen erst hertha - ddorf? da liegen bei dem einen spiel 2, bei dem anderen 4 tage dazwischen... zwar letztlich wurst, aber ganz nachvollziehen kann ichs net.

vermutlich, weil die hinspiele getauscht wurden und die rückspiele nicht.  

dann kommt jetzt gleich die nächste doofe frage hinterher: wieso wurden die getauscht?  
#
mal doof gefragt: warum spielt heute ksc - regensburg und morgen erst hertha - ddorf? da liegen bei dem einen spiel 2, bei dem anderen 4 tage dazwischen... zwar letztlich wurst, aber ganz nachvollziehen kann ichs net.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass bald der Geromel hier auf der Matte steht...  

unwahrscheinlich. bei dem stehen ablöseforderungen in höhe von 3-4 mio im raum, wenn ich mich net irre.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SemperFi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Aber wer kann das schon bei der Eintracht. Schwegler. Manchmal.

Stendera schießt richtig gute Ecken.

Ein Adler, der richtig gute Ecken schießt? Sofort ein Dreijahresvertrag für den Mann!  

Im Ernst - mir will das nicht in den Kopf. Sicher kann mal die eine oder andere Ecke danebengehen. Kein Problem. Aber in Serie? Entweder zu kurz oder als Schneeball. Dito die Freistöße aus dem Halbfeld. Gehören seit geraumer Zeit zum Standardrepertoire im Fußball - scharf, aufs Tor gezogen, kurz vor dem 5er runterkommend, sodass die Abwehrspieler im Rückwärtslaufen verteidigen müssen oder Spezialisten wie Ramos gleich selber ins eigene Tor köpfen....

Der letzte Adler, der das in Serie hinbekam, war der gute Albert.

das schlimme ist: die scheinens ja bei veh sogar ab und an zu trainieren. und trotzdem...  :neutral-face
#