>

Kadaj

19849

#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Yay! Kevin an Bord.

Gude und viel Spaß hier!

Ganz klein wenig falscher Thread. Du Depp!  

jetzt aber nicht handgreiflich werden ihr beiden.  
#
einem, der vorrangig als backup eingeplant ist, einen leistungsbezogenen vertrag aufzudrücken, ist schon net schlecht herr hübner.  
#
na hoffentlich schaut der kessler net den bericht von rtl an.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Bei dem letzten Bild hab ich echt nen Schreck bekommen. Wenn ich mir HBs Zeigefinger ansehe, kann er eigentlich nur ein Alien sein....

paar mal zu oft mit dem finger in der zementtrommel gerührt.

aber das sieht schon heftig aus  
#
LaAguila1985 schrieb:
find ich gut das Djakpa gehen soll. Verstehe nur nicht warum er nicht auch Schildenfeld loswerden will. Der hatte doch auch einige Probleme in der 2. Liga.

man wäre auch schön doof, wenn man das nach außen kommunizieren würde. im gegensatz zu den anderen drein wäre bei schildenfeld durchaus ne ordentliche ablöse drin, sollte er eine brauchbare em spielen...
#
willkommen.
#
AgentZer0 schrieb:
mussigger schrieb:
Kadaj schrieb:
trapp kommt. vierjahresvertrag.  

net schlecht ...respekt !

finde ich auch.    

danke. hab ich gern gemacht.  
#
na dann. willkommen.  
#
trapp kommt. vierjahresvertrag.
#
http://www.fck.de/de/profis/news/details/article/8979-kevin-trapp-wechselt-zu-eintracht-frankfurt.html
Kevin Trapp wechselt zu Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt hat Torwart Kevin Trapp vom 1. FC Kaiserslautern verpflichtet. Der 21-Jährige wechselt ablösepflichtig zum Bundesliga-Aufsteiger und unterschrieb einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2016.

#
ExilhesseBaWue schrieb:
Kadaj schrieb:

glaub ich nich. veh hat doch schon betont, dass XY sein absoluter wunschsspieler sei. daher denk ich mal, dass er ihn auch spielen lassen wird, sofern er die vorbereitung net verkackz.
trapp hat ja schließlich auch den vorzug vor oka erhalten, sich dann aber mit seinen leistungen wieder selbst ausm spiel genommen.

Meine Prognose für nächste Saison...  ,-)  

wär schlecht. dann hätte man anderthalb mio in den sand gesetzt.
#
mir wär rensing auch lieber. das alter ist mir bei einem keeper da nicht sooo wichtig. aber rensing gehört seit er in köln ist  sicherlich zum oberen drittel der bundesligakeeper. trapp hat natürlich erst anderthalb saisons hinter sich und kann noch ne menge lernen, aber den würde ich stand jetzt zumindest doch eher irgendwo ganz hinten mit einordnen, was generell kein problem ist, da wir allgemein sehr gute keeper in der ersten liga haben. aber trotzdem...
#
SGE_Werner schrieb:
Anakiny schrieb:
Nikolov wäre als Backup perfekt.

Spätestens mit dem Satz ist klar, dass Oka auch in der neuen Saison zwischen den Pfosten steht.    

glaub ich nich. veh hat doch schon betont, dass trapp sein absoluter wunschsspieler sei. daher denk ich mal, dass er ihn auch spielen lassen wird, sofern er die vorbereitung net verkackz.
kessler hat ja schließlich auch den vorzug vor oka erhalten, sich dann aber mit seinen leistungen wieder selbst ausm spiel genommen.
#
meine fresse, ich bin irgendwie auch immer entweder relativ weit vorn dabei oder irgendwo ganz hinten...
#
boah die alte hexe da.....
#
oka: 3- nix zu tun, beim gegentor machtlos.

rode: 4+ 119 ballkontakte, was er mit einigen davon anstellte war allerding wirklich zum davonlaufen. probierte zwar viel aber das ist nicht so wirklich seine position dahinten rechts. dennoch so ziemlich der bemühteste frankfurter.

anderson: 3- ließ eigentlich wenig anbrennen. beim gegentor mit pech, dass er getunnelt wurde, ansonsten war die leistung insgesamt aber noch okay.

schildenfeld: 4- sah beim gegentor nicht gut aus und hatte auch sonst ein paar wenige wackler drin. beeindruckend mit welcher ruhe er die gegner manchmal abläuft und welcher ausgesprochenen gelassenheit er unbedrängt bälle ins eigene toraus spielt...

butscher: 5 beim gegentor aber mal sowas von gepennt und auch sonst nix gebacken bekommen. mich wunderts nicht mehr, dass der bei freiburg aussortiert wurde...

schwegler: 4 machte auch nicht mehr als nötig. seine fehlerquote hielt sich in grenzen...

köhler: 4- trug nix sinnvolles zur offensive bei. als lv dann zumindest etwas sicherer als butscher...

kittel: 4- auch ihm gelang wenig.

meier: 4 in hz eins noch einer der besseren, baute mit der zeit aber auch ab...

lehmann: 5- muss mich echt beherrschen, ihm keine 6 zu geben. die bekommt er aber auch nur deshalb nicht, weil der einsatz immerhin einigermaßen gestimmt hat. die leistung an sich war eine einzige frechheit. und sich dann noch über die mitspieler beschweren, wenn er etwas selbst nicht gebacken bekommt. sowas kann ich absolut nicht ab.  
war heut die krönung seiner unterirdischen saison...

mo: 5 kannste kaum hinschaun, was der da teilweise aufm platz veranstaltet.
#
ich frag mich ja schon ein bisschen, wie ein spieler in einer völlig unbedrängten situation in der er genau weiß, dass im grunde nix passieren kann, auf die idee kommt, den ball - wenn auch einigermaßen elegant - ins eigene toraus zu spielen... mir fehlt dafür schon ein stück weit das verständnis.

naja... sollte im sommer ein angebot von 1,5+ mio kommen, kann ich gut damit leben, wenn man ihn abgibt.
#
einfach nur charakterlos...
#
kittel raus. schwaches spiel.
#
man kann ja net mal sagen, dass der ksc in irgendeinerweise auch nur annähernd gut spielt...