>

Kadaj

19849

#
die beiden schlechtesten gehen vom platz. sehr gut gesehn, veh.  
#
jesses... was machen die?
#
bitte lehmann zu pause raus.
auch wenn der ksc nur hinten drin steht, kann man da schon ein bisschen mehr erwarten. da ist kaum bewegung drin. schwegler und meier sind die einzigen mit annähernd normalform. ansonsten ist die leistung mehr als dünn...
#
boah dieses lehmann... wie er sich hinterher immer noch über die anderen aufregt. der geht mir dermaßen auf den sack...
#
was lehmann da zusammenkickt ist die reinste frechheit...
#
von wem kam denn der monsterfehlpass in die mitte eben?
#
ausgleich in ddorf  
#
kann man mal die langen bälle lassen...?
#
mein gott...
#
mickmuck schrieb:
wieder 3 sechser. ich verstehe es einfach nicht    

nein, jung fällt aus. für ihn spielt rode hinten rechts
#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
AKUsunko schrieb:
Kadaj schrieb:
+++ Eintracht setzt Eigenkapital ein +++

is ja auch sehr schwammig. meinen die damit jetzt kohle vom festgeldkonto? ich kann mir beim besten willen net vorstellen, dass wir noch irgendwo 6 mio auf der hohen kante übrig haben sollen...

ich mir schon. die eintracht wäre ja schön blöd, wenn sie als unternehmen alle "total zahlen" an die presse raus gibt.

sie ist sogar dazu verpflichtet, die zahlen öffentlich zu machen... aber bis die zahlen von diesem jahr zu lesen sein werden, dauerts noch ne ganze weile.
das eine hat aber mit dem anderen jetz auch nicht unbedingt was zu tun...

es wurde von bruchhagen doch schon bestätigt, dass wir noch ein eigenkapital von 5 millionen euro haben.

ja, eigenkapital... das heißt aber nicht, dass man 5 mio an liquiden mitteln zur verfügung hat. und das kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.

sondern?  

was komplett anderes.  
eigenkapital hast du auf der passivseite stehen, liquide mittel auf der aktivseite der bilanz. wir könnte theoretisch auch ein negatives ek haben und trotzdem zahlungsfähig sein... genauso umgekehrt. viel weiter will ich in die materie aber auch nicht eindringen, weils schon zu lang her ist und ich mich irgendwo dann vermutlich verzettel.
jedenfalls sagt das eigenkapital, wie hoch es auch sein mag nix darüber aus, wie zahlungsfähig man nun ist.
#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
AKUsunko schrieb:
Kadaj schrieb:

is ja auch sehr schwammig. meinen die damit jetzt kohle vom festgeldkonto? ich kann mir beim besten willen net vorstellen, dass wir noch irgendwo 6 mio auf der hohen kante übrig haben sollen...

ich mir schon. die eintracht wäre ja schön blöd, wenn sie als unternehmen alle "total zahlen" an die presse raus gibt.

sie ist sogar dazu verpflichtet, die zahlen öffentlich zu machen... aber bis die zahlen von diesem jahr zu lesen sein werden, dauerts noch ne ganze weile.

es wurde von bruchhagen doch schon bestätigt, dass wir noch ein eigenkapital von 5 millionen euro haben.

ja, eigenkapital... das heißt aber nicht, dass man 5 mio an liquiden mitteln zur verfügung hat. und das kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.
#
AKUsunko schrieb:
Kadaj schrieb:

#

#
kam die sendung nicht erst vor 2 oder 3 wochen?  

kommt doch sonst nur ca. alle 2 monate
#
strassenapotheker schrieb:
für die 800k die man mehr bekommt, weil der fc abgestiegen ist.
sollten lukimya und sobiech finanziert werden können.

kann ich mir net vorstellen, sobiech wird das sicherlich allein an ablöse kosten, eher noch ein bisschen mehr. ist er mMn aber zweifelsfrei auch wert. der junge hat hervorragende anlagen...
#
Irief schrieb:
Kaday da zeigst du wieder eindrucksvoll deine Fussballkompetenz. Außerdem beträgt die KO von Anderson 1 Mio. stand in der Rundschau letztens.

na, wenn du das sagst, muss ich mir jetzt natürlich sorgen machen.
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
bruno lässt bestimmt schon das telefon heiß laufen.  
sobiech und lukimya holen, dann brauch man auch net die 1,5 mio für anderson ausgehen

Ich hoffe, das ist ein Witz!!! Pro Bamba Anderson.

ich hätte am liebsten alle drei, so isses ja nicht. aber ich fand sowohl lukimya als auch sobiech ne ecke stärker als anderson. und 1,5 mio is auch net grad wenig..
#
bruno lässt bestimmt schon das telefon heiß laufen.  
sobiech und lukimya holen, dann brauch man auch net die 1,5 mio für anderson ausgehen
#
tschüss köln