>

Kadaj

19849

#
haha köln
#
und helmes trifft wieder.
#
"hätte es seine mutter etwas eiliger gehabt... "  
#
C.Preuß schrieb:
Der 9er ist auch gut: Benkarit.

den find ich ziemlich schwach. blondi find ich gut...
#
die ecke war definitiv frankfurter schule.  
#
joa und ich glaub bei 1:08 macht sein gegenspieler das tor.
#
oka
jung anderson schildenfeld butscher
schwegler rode
kittel meier köhler
mo

ich würd zwar bisschen was ausprobieren, aber veh hat ja schon gesagt, dass er die stärkste 11 aufstellt.
#
Tenere schrieb:
Kommt man diese Transferperiode ohne Last-Minute Verpflichtungen aus?    

das wär aber langweilig...  
#
"Neuer Verteidiger für die Eintracht. Die Frankfurter holen Stefano Celozzi (23) vom VfB Stuttgart. BILD weiß: Es ist alles klar mit dem Schwaben-Pfeil. Nur der Medizin-Check steht heute noch aus."

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/rode-soll-bleiben-celozzi-kommen-23968470.bild.html
#
PitderSGEler schrieb:
Also, die "Hab-ich´s-doch-gesagt" Fraktion, die erstaunlicherweise öfter richtig liegt.

Wusste er etwas von Aigner oder Helmes?    

er wusste, dass helmes und ochs im winter kommen werden.  
#
PitderSGEler schrieb:
Dumm gefragt: Was ist das denn jetzt?  

Schuss ins Blaue / Insinderwissen / 1&1-Zusammenzählen oder gar auf Artikel beruhend?
(no offense meant)

pseudoinsiderwissen
#
francisco_copado schrieb:
Bunjaku zu Lautern?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568424/artikel_fck-holt-wohl-bunjaku-und-will-azaouagh.html

Den hätte ich gerne bei uns gesehen...

sehr gut.  
#
audioTom schrieb:
War der Holz nich letztens in Brasilien um da zu beobachten? Oder trügt mich da meine Erinnerung....?

kann schon sein. nur ob er auch fußballspieler beobachtet hat...?
#
MrBoccia schrieb:
AllaisBack schrieb:
und was macht eigentlich Sobis?

Weltkarriere - nach Abkassieren in den Emiraten wieder in Brasilien.

war das nicht der bei dem der heribert mal sagte, dass er sich ärgere damals keine x hohen mio beitrag aufn tisch gelegt zu haben?
#
naja, nur haben wir bis auf meier keine wirklich torgefährlichen spieler in den übrigen mannschaftsteilen. mit aigner kommt vllt einer. von daher wäre ein 10+ tore mann für den sturm schon wichtig...
#
AllaisBack schrieb:
Also Kraft fällt schon mal runter vom Torwart-Karusell, lt. TM.de will er auch bei Abstieg der alten Dame Hertha die Treue halten:
http://www.transfermarkt.de/de/hertha-bestaetigt-mit-kraft-auch-in-2-liga--babbel-zweitrangig-/news/anzeigen_89443.html

gut. mit kraft und sippel wären schon mal 2 keeper aus dem rennen, die ich ungern hier sehen will. fehlt nur noch die schalker riege und starke.  
#
der typ hat doch "verletzungspause" auf der stirn stehen...
#
Juppi_Berlin schrieb:
daher wird auch Chris mit uns in Verbindung gebracht, der soll woll wieder den großen Bruder spielen    

apropos, was ist eigentlich mit dem brasilianischen iv(?) den chris damals mal zu uns gelockt hatte und bei dem alle schon gehofft hatten, der könne vllt mal dessen nachfolge antreten? spielt der überhaupt noch bei uns im verein (u19, u23?)?
#
Thallus schrieb:
Kadaj schrieb:
naja, hoppenheim hat im sturm im grunde nur derdiyok, mlapa, schipplock und volland.
ich denke daher schon, dass man dort auf volland bauen wird und eher einen der anderen abgibt/verleiht. schipplock würde ich jedenfalls mit kusshand nehmen (volland allerdings auch, so isses nich).

Babel kommt noch dazu.
Ich denke aber dennoch nicht, dass Volland zu haben sein wird.

spielt der nich auf der außenbahn?
#
naja, hoppenheim hat im sturm im grunde nur derdiyok, mlapa, schipplock und volland.
ich denke daher schon, dass man dort auf volland bauen wird und eher einen der anderen abgibt/verleiht. schipplock würde ich jedenfalls mit kusshand nehmen (volland allerdings auch, so isses nich).