Kadaj
19849
#
Kadaj
rösler spielt auch mit...
Mainhattener schrieb:Kadaj schrieb:Carrasco schrieb:
Spielt zwar nicht in der 2.Liga aber trotzdem sollte er es packen:
http://www.transfermarkt.de/de/paul-janke/profil/spieler_10878.html
Sein Gehalt könnte man über die Trikot verkäufe sicher wieder reinholen.
???
Schau mal unten bei weiteren Angaben.
ahja und warum sollte man den holen?
Carrasco schrieb:
Spielt zwar nicht in der 2.Liga aber trotzdem sollte er es packen:
http://www.transfermarkt.de/de/paul-janke/profil/spieler_10878.html
Sein Gehalt könnte man über die Trikot verkäufe sicher wieder reinholen.
???
SemperFi schrieb:womeninblack schrieb:CaioMania schrieb:
.... und kniehoch-erster-pfosten-köhler müsste jedes spiel stadionverbot haben...
Und ab und an sollte man auch mal gucken...
Aber bei dem Nick wohl zuviel verlangt oder?
hi hi, ich hab nur den Kopf geschüttelt, als Kittel zur ersten Ecke trabte und dann kam sie kniehoch nichtmal an den ersten Pfosten
Aber wahrscheinlich war das für viele dann Köhler, obwohl er auf der Bank saß.
stimmt nicht, das war die zweite. seine erste ecke kam sehr gut.
wobei man auch sagen muss, dass die gefühlte 90% ihrer punkte nur zwei spielern zu verdanken haben: männel und hochscheidt. ersterer ist für mich persönlich der beste keeper der liga und hochscheidt einer der besten offensiven mittelfeldspieler. dass die anderen spieler nicht das niveau der vorsaison erreichen können, war ja wohl zu erwarten, wobei ich es gerade bei lachheb etwas enttäuschend finde, dem hätte ich mehr zugetraut. aber die restlichen spieler (abgesehn von könig und paulus vllt) haben halt kaum zweitliganiveau.
und das kann man dem trainer wohl kaum vorwerfen...
und das kann man dem trainer wohl kaum vorwerfen...
ich fand den ersten teil ja ziemlich mies, weil mir das ständige rumgeklicke mit der maus (man brauchte ja immer das richtige timing) tierisch auf die nüsse ging... hatte das damals auch net sonderlich weit gespielt, ich glaub in der ersten großen stadt war schon schluss für mich...
aber über teil 2 ließt man ja ausnahmslos nur gutes. für die box werd ich ihn mir wohl irgendwann holen.
aber über teil 2 ließt man ja ausnahmslos nur gutes. für die box werd ich ihn mir wohl irgendwann holen.
http://www.transfermarkt.de/de/2-liga-erzgebirge-aue-trennt-sich-von-trainer-schmitt/news/anzeigen_84070.html
kann ich persönlich nicht wirklich nachvollziehen. der ist damals überraschend mit aue aufgestiegen und letzte saison haben die eine bombenhinrunde gespielt. dieses jahr läufts nicht ganz so berauschend, aber man muss auch mal den kader ansehen. um mehr als klassenerhalt kann es doch bei denen normalerweise nicht gehen.
finds schade, da ich aue eig mag und hoffe, dass sie drin bleiben. schmitt hätte ich das durchaus zugetraut. mal schaun, wer da jetzt kommt... hauptsache net skibbe. :neutral-face
kann ich persönlich nicht wirklich nachvollziehen. der ist damals überraschend mit aue aufgestiegen und letzte saison haben die eine bombenhinrunde gespielt. dieses jahr läufts nicht ganz so berauschend, aber man muss auch mal den kader ansehen. um mehr als klassenerhalt kann es doch bei denen normalerweise nicht gehen.
finds schade, da ich aue eig mag und hoffe, dass sie drin bleiben. schmitt hätte ich das durchaus zugetraut. mal schaun, wer da jetzt kommt... hauptsache net skibbe. :neutral-face
AKUsunko schrieb:immer_eintracht2004 schrieb:SGE_Werner schrieb:immer_eintracht2004 schrieb:
Wie wertest du eigentlich + und -?
Hä? Was meinst Du genau?
Welche Spalte der Grafik oder welche Ausführung in den Spieltagsbeiträgen?
Ich wollte fragen, wie du es wertest, wenn jemand z. B. ein 4+ oder eine 2- gibt.
warscheinlich wie in der schule mit ..,5 ,-)
eher wie in der uni mit ,3 bzw ,7.
alternativ auch ,25 und ,75...
Jamal_Irief schrieb:
Ich würde Köhler rausnehmen und stattdessen Schwegler dort positionieren...er kann es. Hat er schon mal unter Skibbe gemacht und hat richtig gut gespielt.
nein, schwegler hat bei skibbe lm in der raute gespielt, das ist was anderes. das was köhler im moment spielt ist ein klassischer linksaußen. da heißen die einzigen alternativen eigentlich kittel und korkmaz.
ich hoff nur veh macht das mit der systemumstellung net wahr. das könnte ich überhaupt net nachvollziehen. die rechte seite mit jung funktioniert wieder, was hundertpro auch daran liegt, dass rode nicht mehr vor ihm spielt (der dauernd in die mitte gezogen ist), weil diesem die position nicht liegt sondern er einfach in die mitte gehört, was ja spätestens nach den letzten spielen jeder erkannt haben dürfte, und auch für meier wäre es vermutlich eher etwas ungünstig wieder mit doppelspitze spielen zu lassen.
korthaus schrieb:Biotic schrieb:sunking schrieb:
wenn ich sehe, wie die zwei doofdorfer vor dem 1 : 0 durch die gegend fliegen erübrigt sich jeder kommentar - auch von dem "gewöhnlichen" herrn werner
Das hab ich mir auch gedacht. Ist vielleicht auch ein Grund fuer den Sieg - die ham sich zu sehr drauf verlassen, dass das wie bisher klappt.
Als ich die Szene im Fernsehen gesehen habe musste ich erstmal laut loslachen.. Ich konnte einfach nicht mehr.. Statt irgendwie zu versuchen den Ball vom Gegner zu trennen fallen sie einfach um als hätte sie grad jemand zusammengeklatscht.. U N G L A U B L I C H ! Nachdem ich mich wieder eingekriegt habe habe ich mich gefragt, ob die Düsseldorfer Fans das nicht nervt, dass die sich einfach hinlegen statt zu kämpfen.. Aber irgendwie ignorieren die das einfach. Die scheinen sich so sehr daran gewöhnt zu haben, dass das denen gar nicht mehr auffällt.
das denk ich auch. die kennen das gar nicht mehr anders. liegt einer ihrer spieler am boden, muss das foul gewesen sein. pfeift der schiri net: klare fehlentscheidung zu ihren ungunsten. ob da tatsächlcih ein foul vorlag, spielt da in deren wahrnehmung gar keine rolle mehr. ich find das eigentlich fast schon wieder ziemlich krass.