>

Kadaj

19849

#
maaaan
#
über links geht gar nix...
#
matmour gefällt mir gut.
#
da kann man mehr draus machen
#

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Brady schrieb:
Foofighter schrieb:
FFMBasser schrieb:
propain schrieb:
Preisgrenze für CD´s 15 Euro

Mehr muss man heutzutage meist auch nicht mehr hinlegen, wenn man weiß wo.

Oder auch gar nix..........

Was wiederum absolute Scheiße ist...

Zumindest den Künstlern gegenüber die mit Herzblut dabei sind und es nicht nur des Geldes wegen machen...

wobei du gerade eher unbekannteren bands heutzutage in der hinsicht deutlich mehr hilfst, wenn du dir deren merchandising artikel kaufst oder auf die konzerte gehst, als durch den kauf der cd.
#
bernie schrieb:
Kadaj schrieb:
booooah nich schon wieder die rotzbremse.    

wen oder was meinst du?

neururerererrer
#
booooah nich schon wieder die rotzbremse.  
#
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/haette-mir-zugetraut-hertha-zu-retten-article1386413.html

"Hätten Sie gerne weitergemacht?

Sicher! Ich hätte mir auch zugetraut, Hertha zu retten.

Sind Sie enttäuscht?

Ja, ein wenig. Ich hätte mir gewünscht, dass man mir das Vertrauen schenkt, den Bock umzustoßen. "

realsatire pur.    
#
das ist zwar (fast) alles post-hardcore, aber für mich sind die unterschiede zu metal (auch wenn sich da sicherlich der ein oder andere auf den schlips getreten fühlt.   ) fließend.
alben 2011:

The Bunny The Bear - If You dont have anything nice to Say
Falling in Reverse - The Drug in me is you
Sleeping with Sirens - Lets Cheer to this
A Skylit Drive - Identity on Fire
The Devil Wears Prada - Dead Throne
Everland - Once upon a Time
#
djaid schrieb:
Kadaj schrieb:
djaid schrieb:
Kadaj schrieb:
hat einer das neue final fantasy schon gezockt? is das besser als der dreizehnte teil?

ich schwanke noch, ob ich mir nach der prüfungsphase skyrim oder ff13-2 für die box holen soll, damit ich in den ferien was zum zocken hab.
allerdings kann ich mit meiner xbox nicht online gehen und skyrim daher nicht patchen... ist halt die frage, ob sichs auch so in der originalfassung zocken lässt oder ich besser auf eine gepatchte game of the year edition (oder was auch immer) warten soll.  :neutral-face
was meint ihr?

Das neue FF lohnt sich nur, wenn du auch Teil 13 gespielt hast (sagen zumindest alle).

Wegen Skyrim und patchen: Hast du einen Kollegen, bei dem du mal deine Box anschließen und online gehen könntest? So könntest du Skyrim bei deinem Kollegen patchen. Machen ja einige so, die nur offline zocken.

ja, den 13er hab ich gespielt und fand ihn... naja, okay. ziemlich linear halt, aber genau das soll ja im neuen teil behoben wurden sein. mich schreckt nur dieses monster-fangen ab, ich hasse solche pokemonsysteme...

und ne, online gehen ist mir schlichtweg nicht möglich, weil meine box gebannt wurde.  
oder kann man das spiel evt auch mit usb stick patchen? ich kenn mich da nicht so aus...

Ich habe FF13 gar nicht gezockt, weil ich eigentlich nicht auf lineare RPGs stehe. Aber das neue klingt eigentlich ganz gut, nur gibt es jetzt auch King of Amalur, was auch viele positiv überrascht. Also RPGs gibt es auch dieses Jahr schon wieder einiges...und bald noch The Witcher 2 für die Box.

Das mit em USB-Stick könnte evtl. gehen. Schau dich mal hier um bzw. frag hier nach, falls du nichts findest:

http://www.tes-5-skyrim.de/

ME 3 nicht zu vergessen.  
ja da kommt im moment einiges an guten rpgs heraus. zum glück sind die sommersemesterferien dann noch länger.  

ich schau mal ob ich was bzgl. des usb stick finde.
allerdings hab ich eben gelesen, dass die aktuellsten patches 1.2 und 1.3 scheinbar nochmal wesentlich mehr bugs reinbringen als sie beheben und es fast schon besser sein soll bei der originalversion zu bleiben...
#
djaid schrieb:
Kadaj schrieb:
hat einer das neue final fantasy schon gezockt? is das besser als der dreizehnte teil?

ich schwanke noch, ob ich mir nach der prüfungsphase skyrim oder ff13-2 für die box holen soll, damit ich in den ferien was zum zocken hab.
allerdings kann ich mit meiner xbox nicht online gehen und skyrim daher nicht patchen... ist halt die frage, ob sichs auch so in der originalfassung zocken lässt oder ich besser auf eine gepatchte game of the year edition (oder was auch immer) warten soll.  :neutral-face
was meint ihr?

Das neue FF lohnt sich nur, wenn du auch Teil 13 gespielt hast (sagen zumindest alle).

Wegen Skyrim und patchen: Hast du einen Kollegen, bei dem du mal deine Box anschließen und online gehen könntest? So könntest du Skyrim bei deinem Kollegen patchen. Machen ja einige so, die nur offline zocken.

ja, den 13er hab ich gespielt und fand ihn... naja, okay. ziemlich linear halt, aber genau das soll ja im neuen teil behoben wurden sein. mich schreckt nur dieses monster-fangen ab, ich hasse solche pokemonsysteme...

und ne, online gehen ist mir schlichtweg nicht möglich, weil meine box gebannt wurde.  
oder kann man das spiel evt auch mit usb stick patchen? ich kenn mich da nicht so aus...
#
concordia-eagle schrieb:
Willensausdauer schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich Trottel habe natürlich OM und Kyiotake/Usami/Meier vergessen. Denkt Euch die dazu  

Wie kommt's, dass Du Bamba als Abgang siehst?

Nun ich halt Lukimya und Gonther für mindestens gleichwertig (Lukimya für deutlich besser und Gonthers Wert sieht man an der Gegentorflut, die Paderborn seit seiner Verletzung erhält).

Beide wären ohne Ablöse zu bekommen. Bambas KO schätze ich jetzt einfach mal auf ca. 1,5 Mio so dass ich die Ablöse für Bamba gerne einsparen würde, zumal wir uns m.E. zumindest nicht verschlechtern würden.

lukimya wäre zwar klasse, aber der will soweit ich weiß unbedingt nach england. und selbst wenn nicht, bezweifle ich, dass wir da ne chance haben. an ihm werden ganz andere vereine dran sein. und gother... naja, der hat nen kreuzbandriss. das wär schon ein ziemliches risiko den im sommer zu holen. allerdings hat man am wochenende auch gleich mal gesehen, wie schwerwiegend dessen ausfall für paderborn ist.
#

was meint ihr?
#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
schon ziemlich assi für kittel, sollte er net spielen. hätte sich letzte woche erstmal nen stammplatz sichern können (bei entsprechender leistung), durfte wegen dem scheiß mit der spielberechtigung net ran und sitzt jetzt vermutlich ohne dass er etwas dafür kann am montag nur auf der bank...

woher weißt du denn, dass veh nicht ohnehin mit köhler geplant hat, weil der einfach erfahrener ist?

und außerdem steht ja auch noch nicht mal fest wer spielt.  

joa, deswegen hab ich auch alles im konjunktiv geschrieben.
#
schon ziemlich assi für kittel, sollte er net spielen. hätte sich letzte woche erstmal nen stammplatz sichern können (bei entsprechender leistung), durfte wegen dem scheiß mit der spielberechtigung net ran und sitzt jetzt vermutlich ohne dass er etwas dafür kann am montag nur auf der bank...
#
"wir haben die letzten drei spiele richtig gut gespielt und unglücklich verloren"

joa, da gehts doch...
#
kittel wurde von 3 trainern in folge nachgesagt, dass er das talent hat, ein überdurchschnittlich guter bundesligaspieler, der neue özil oder was auch immer zu werden. ich bezweifle, dass sowas über ochs, jung, russ, tosun und co. gesagt wurde. von daher sind die vergleiche völlig daneben.
#
deine smilieorgie ändert trotzdem nix dran, dass der ewig lang verletzt war.
#
is der nich schon seit ewigkeiten verletzt?