Kadaj
19849
seventh_son schrieb:
Hallo,
ich häng mich hier mal dran.
Ich bin vom klassischen Heavy Metal ein bißchen weg und tendiere in den letzten Jahren mehr zu Metalcore/Post-Core. Ich finde es in diesem Bereich aber recht schwierig, das passende für mich zu finden. Ich stehe mehr auf die melodischen Core-Sachen, Deathcore ist nicht so meins. Ein Mix aus Energie, mitreißenden Metalriffs und eingängingen Melodien, Screams und klarem Gesang ist mein Ding. Lieber Power und Geschwindigkeit, als Härte.
Die Sachen von Killswitch passen zu 90% sehr gut für mich. Zur Zeit höre ich viel Silverstein, die IMHO den Spagat zwischen Melodie und agressiven, treibenden Anteilen sehr gut hinbekommen. Es ist aber dann eben doch kein Metal und so gibt es auf den Alben auch immer einige Songs, die mir zu "Poppig", teilweise zu Emo sind.
Auch einige Sachen von As I Lay Dying, Heaven Shall Burn oder Unearth (die alten, mit den Maiden-ähnlichen Gitarrenläufen) gefallen mir gut.
Ich suche jetzt Bands, die ähnlich abgehen. Ich führe einfach mal ein paar Songs auf, die nach meinem Geschmack sind:
As I Lay Dying - The Sound Of Truth
Silverstein - I Am The Arsonist
Silverstein - Always And Never
Silverstein - Intervention
Killswitch Engage - Rose Of Sharyn
Killswitch Engage - Reject Yourself
Heaven Shall Burn - Voice Of The Voiceless
Heaven Shall Burn - The Weapen They Fear
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips, was ich noch antesten könnte. Mir wurde z.B. gesagt, dass All That Remains was für mich sein könnte, werde ich demnächst mal bei Youtube quer hören. Weitere Vorschläge?
ich könnte dir jetzt an die 80 bands nennen (und das mein ich absolut ernst) die dir da evt. gefallen könnten.
lassen wir aber den post harcore mal raus, weil es wohl eher in die richtung metalcore gehen soll, grenzt es das ganze schon deutlich ein, da ich davon weniger höre, weils mir meist einfach etwas ZU viel geschrei ist.
mit all that remains hast du schonmal ne gute empfehlung.
meine absolute lieblingstruppe ist the word alive. die haben mit deceiver 2010 ein dermaßen geiles album rausgebracht. wahnsinn das teil.
http://www.youtube.com/watch?v=Y0OR1rspGSE
weiterhin muss man definitv noch the devil wears prada nennen. die haben letztes jahr mit dead throne wieder ne ziemlich geile scheibe rausgelassen.
mein lieblingslied von denen ist aber vom vorgänger:
http://www.youtube.com/watch?v=YiZzLOq6ik4
dazu noch aufjedenfall das erste album von bullet for my valentine - the poisen. mein all-time-favourit.
was danach kam fand ich enttäuschend
bin jetzt zu faul noch großartig weitere youtubelinks rauszusuchen, daher in kurzfassung noch einige empfehlungen:
atreyu
ill nino
evergreen terrace
the sorrow
sonic syndicate
demon hunter
bleeding through (die machen aber inzwischen eher death metal - nicht mehr mein fall)
evt. noch trivium, ist aber nicht so ganz mein fall und geht eher in die richtung metallica und co. die ersten alben fand ich aber ganz gut. dürfte aber eh eine der bekannteren bands sein.
und weil sie vor ein paar tagen ein neues album rausgebracht haben, was ich persönlich sehr klasse find: hopes die last
http://www.youtube.com/watch?v=05ixbZAFYUA
ist aber post harcore.
und wie gesagt für letzteres könnt ich dir noch deutlich mehr nennen. aber ich denk das reicht auch so erstmal.
also ich würde wie gesagt schon ganz gern bei SE bleiben.
hab mal ein bisschen geschaut und bin über folgendes gestolpert, dass mir ganz gut gefällt:
http://www.amazon.de/gp/product/B00304WIOY/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de&psc=1
hat da evt. einer erfahrungen mit gemacht? bei amazon gehen die meinunge ja wie immer weit auseinander...
hab mal ein bisschen geschaut und bin über folgendes gestolpert, dass mir ganz gut gefällt:
http://www.amazon.de/gp/product/B00304WIOY/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de&psc=1
hat da evt. einer erfahrungen mit gemacht? bei amazon gehen die meinunge ja wie immer weit auseinander...
bruno___pezzey schrieb:Kadaj schrieb:Hubert_Cumberdale schrieb:Kadaj schrieb:
moin.
mein altes K770i, dass mir die letzten 4 jahre treue dienste geleistet hat, ist momentan dabei sich zu verabschieden. jedenfalls brauch ich ein neues, ist überfällig.
allerdings hab ich so ziemlich gar keinen plan von "aktuellen" handys und bräuchte da mal die ein oder andere empfehlung. aktuell in anführungszeichen, weil ich kein smartphone möchte, sondern ein ganz normales ohne touchscreen. bevorzugt eines von sony ericsson. auch kein schiebe- oder klapphandy. ich brauchs wirklich nur zum telefonieren, sms schreiben und musikhören, auf den sonstigen schnickschnack kann ich verzichten.
http://www.amazon.de/Ericsson-Smartphone-Display-Megapixel-microSD/dp/B005KPJ2D6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1329394155&sr=8-2
Das wär glaube ich perfekt.
kann sein, aber das ding find ich potthässlich.
schaut aus wie ein taschenrechner.
außerdem frag ich mich grad wie bei nem 6 cm hohen handy so viele tasten unterzubringen sind.
das handy ist 10,6cm lang. die 6cm beziehen sich auf das display.
aso. naja, mir gefällts trotzdem net.
@Peter: die meisten freunde von mir haben ebenfalls ein smartphone und ich habs schon einige male probiert, aber ich bekomms net hin mit der touchscreen tastatur da irgendwas zu schreiben. ich treff da alle tasten aber nich die, die ich will. und ich hab wirklich keine wurstfinger.
außerdem stört mich auch viel mehr die größe.
mein jetziges ist 10 cm lang und 4,5 breit. größer sollts nicht werden...
Hubert_Cumberdale schrieb:Kadaj schrieb:
moin.
mein altes K770i, dass mir die letzten 4 jahre treue dienste geleistet hat, ist momentan dabei sich zu verabschieden. jedenfalls brauch ich ein neues, ist überfällig.
allerdings hab ich so ziemlich gar keinen plan von "aktuellen" handys und bräuchte da mal die ein oder andere empfehlung. aktuell in anführungszeichen, weil ich kein smartphone möchte, sondern ein ganz normales ohne touchscreen. bevorzugt eines von sony ericsson. auch kein schiebe- oder klapphandy. ich brauchs wirklich nur zum telefonieren, sms schreiben und musikhören, auf den sonstigen schnickschnack kann ich verzichten.
http://www.amazon.de/Ericsson-Smartphone-Display-Megapixel-microSD/dp/B005KPJ2D6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1329394155&sr=8-2
Das wär glaube ich perfekt.
kann sein, aber das ding find ich potthässlich.
schaut aus wie ein taschenrechner.
außerdem frag ich mich grad wie bei nem 6 cm hohen handy so viele tasten unterzubringen sind.
Jugger schrieb:Nelson schrieb:
Sony Erricson K770i!
Mal im Ernst, wenn Dein Handy alle konnte was Du brauchst, und Du damit zufrieden warst, warum nicht nochmal das gleiche?
Oder bleibe wenigstens beim gleichen Hersteller. Das schränkt die Auswahl schon mal sehr ein und Du hast so gut wie keine Umstellungsschwierigkeiten bei der Bedienung etc.
hab ja geschrieben, dass es von sony ericsson sein soll.
bruno___pezzey schrieb:Foofighter schrieb:
Schau mal hier:
http://www.handy-wegweiser.de/bilder/senioren/seniorenhandy-bigeasy3.jpg
der war böse ,-)
mal im ernst, kadaj. warum wehrst du dich gegen ein smartphone? es gibt da schon ganz nützliche apps.
vor allem isses mir zu groß und ich bekomms net hin damit ne sms mit lesbaren inhalt zu schreiben.
bei meinem alten modell zu bleiben wäre ne idee, aber es darf auch gern mal was neues sein, auch wenn ich mit dem ding zufrieden war.
moin.
Jugger schrieb:
2012 wird ein gutes Jahr. Bisher freue ich mich schon auf die neuen Alben von Asphyx, As I Lay Dying, Killswitch Engage, Frei.Wild, Down, Gojira, Kreator, Obituary, Municipal Waste, Unleashed und vor allem auf Lay Down Rotten.
die haben doch inzwischen wieder ihren alten sänger an board, oder? hab vor ner weile mal aufgeschnappt, dass der farbige (sorry, ich weiß grad net, wie er heißt) typ net mehr dabei ist. find ich ziemlich schade. bin aber mal gespannt, wie das neue album wird, das letzte fand ich doch recht enttäuschend.
ich seh das eigentlich relativ entspannt.
fürth hat aus den letzten 4 spielen 3 punkte geholt, darunter 2 spiele gegen die konkurrenz. einigermaßen ordentlich war die leistung nur gegen uns. warum? weil beister bei denen in einem absoluten formtief ist. zudem werden die in zukunft das problem haben, dass fast alle mannschaften gegen sie nochmal ein paar % mehr drauflegen, nach der ganzen aufregung der letzten woche dürften die zum "hassvereins" nummer eins in der liga geworden sein. und rösler wird sich in zukunft nichmal mehr annähernd so viel erlauben können wie bislang. sonst fliegt der noch ein paar mal vom platz. ich bin mir ziemlich sicher, dass die nicht nochmal so ne runde spielen wie die hinserie.
bei fürth hatte ich ja nach letzter woche schon wieder die hoffnung es droht der übliche rückrundeneinbruch.
aber die haben sich ja recht eindrucksvoll zurückgemeldet am wochenende. so richtig kann ich die net einschätzen...
allerdings haben sie ein sehr schweres restprogramm.
paderborn ist ganz mies in die "rückrunde" gestartet. letzte woche vom schiri den sieg geschenkt bekommen und gegen fürth gnadenlos untergegangen. aus den letzten 3 spielen 9 gegentore - die hatten in der hinrunde die beste defensive. bei denen fällt aber gonther für die saison aus und das wird denen mMn das genick brechen. ich glaub nicht, dass die noch lange ein aufstiegskandidat sein werden.
zu pauli kann ich gar nix sagen, von denen hab ich kaum mal ein spiel gesehen. die werden aber sicherlich bis zum schluss mit oben dabei sein.
1860d bilanz seit dem 15 spieltag ist recht beeindruckend, allerdings hatten die mit uns auch den einzigen nennenswerten gegner. stellt sich die frage, ob die inzwischen gefestigt genug sind um wirklich nochmal oben anzugreifen. wird mMn viel vom spiel am sonntag gg düsseldorf abhängen...
bei uns bin ich da recht optimistisch (und das ist selten genug der fall). wir haben fast nur noch fallobst vor der brust. außerdem sind wir mMn recht gut aus der winterpause gekommen und wenn schwegler wieder da ist, wird das auch nochmal ne spur besser aussehen. solang wir net in ein formtief fallen, seh ich da wenig gefahr. wir habens selbst in der hand, die konkurrenz wird genug punkte liegen lassen, da bin ich mir sicher.
fürth hat aus den letzten 4 spielen 3 punkte geholt, darunter 2 spiele gegen die konkurrenz. einigermaßen ordentlich war die leistung nur gegen uns. warum? weil beister bei denen in einem absoluten formtief ist. zudem werden die in zukunft das problem haben, dass fast alle mannschaften gegen sie nochmal ein paar % mehr drauflegen, nach der ganzen aufregung der letzten woche dürften die zum "hassvereins" nummer eins in der liga geworden sein. und rösler wird sich in zukunft nichmal mehr annähernd so viel erlauben können wie bislang. sonst fliegt der noch ein paar mal vom platz. ich bin mir ziemlich sicher, dass die nicht nochmal so ne runde spielen wie die hinserie.
bei fürth hatte ich ja nach letzter woche schon wieder die hoffnung es droht der übliche rückrundeneinbruch.
aber die haben sich ja recht eindrucksvoll zurückgemeldet am wochenende. so richtig kann ich die net einschätzen...
allerdings haben sie ein sehr schweres restprogramm.
paderborn ist ganz mies in die "rückrunde" gestartet. letzte woche vom schiri den sieg geschenkt bekommen und gegen fürth gnadenlos untergegangen. aus den letzten 3 spielen 9 gegentore - die hatten in der hinrunde die beste defensive. bei denen fällt aber gonther für die saison aus und das wird denen mMn das genick brechen. ich glaub nicht, dass die noch lange ein aufstiegskandidat sein werden.
zu pauli kann ich gar nix sagen, von denen hab ich kaum mal ein spiel gesehen. die werden aber sicherlich bis zum schluss mit oben dabei sein.
1860d bilanz seit dem 15 spieltag ist recht beeindruckend, allerdings hatten die mit uns auch den einzigen nennenswerten gegner. stellt sich die frage, ob die inzwischen gefestigt genug sind um wirklich nochmal oben anzugreifen. wird mMn viel vom spiel am sonntag gg düsseldorf abhängen...
bei uns bin ich da recht optimistisch (und das ist selten genug der fall). wir haben fast nur noch fallobst vor der brust. außerdem sind wir mMn recht gut aus der winterpause gekommen und wenn schwegler wieder da ist, wird das auch nochmal ne spur besser aussehen. solang wir net in ein formtief fallen, seh ich da wenig gefahr. wir habens selbst in der hand, die konkurrenz wird genug punkte liegen lassen, da bin ich mir sicher.
SGE_Werner schrieb:
Ich muss etwas anmahnen: Die Tipps sind zu optimisitsch. Der FSV ist eine viel gefestigtere Truppe als noch im August, bei aller Wut, die wir aus Düsseldorf mitnehmen, wird das kein Schützenfest. 2:0.
wenn wir so spielen wie gg düsseldorf, wird das mMn sehr wohl ein deutlicher sieg. das war am montag ein spiel auf zumindest unterdurchschnittlichem erstliganiveau, bei dem wir die bessere mannschaft waren. ich stimmt dir zu, dass die deutlich besser auftreten als im hinspiel. noch schlechter gehts auch kaum. aber das hinspiel dürfte von den spielen, bei denen wir nicht mehr gemacht haben als nötig (und davon gabs doch einige), das in dieser art extremste gewesen sein. ich kann mich noch sehr gut an das spiel erinnern - normalerweise hätten wir denen dort mühelos doppelt so viele tore einschenken können als wir es getan haben.
aber wer weiß in welcher verfassung wir uns präsentieren...
finkenbacher schrieb:Speedy2k schrieb:AdlertraegerSGE schrieb:
Ja es ist bedauerlich, dass unser Scouting aus den Tipps von unserem Agent hier nix macht. Das ist ja nun wirklich kein blödes Gebabbel, schließlich gibt es bereits mehrere Beispiele von empfohlenen Spielern, die dann tatsächlich (für bezahlbares Geld) in Europa eingeschlagen sind.
Was soll man sagen..
Sehe auch so das unser Scouting hier mal wieder geschlafen hat, kommt ja leider fast immer vor das die schlafen....wir holen dann lieber Caio´s
Kiyotake würde uns im OFM richtig gut tun...ich sehe unsere große Baustelle eher im Mittelfeld und das muss in der neuen Saison in Liga 1 definitiv was passieren...Meier hat die Rolle gegen DD eigentlich gut gemacht aber er ist kein Ballverteiler
Abwarte was kommt erstmal 3 Punkte gg. den FSV
Keine Frage, die Tipps von AgentZero haben unglaublich viel Qualität, aber sie stehen hier nunmal nur in einem öffentlichen Forum. Es darf bezweifelt werden, dass die Eintracht-Verantwortlichen hier im Forum nach frischen Talenten suchen. Was ich mir allerdings sehr gut vorstellen kann, ist das die Eintracht eine E-Mail adressiert an einen Scoutingverantwortlichen oder sogar direkt an BH entsprechend weiterleitet. Warum also nicht mal direkt an die Eintracht wenden? Allzu viele mails dieser Art bekommen die bestimmt nicht. Hört sich vielleicht erstmal blöd an, ist aber bestimmt effektiver als hier im Forum mühsam erstellte Spielerprofile für andere Vereine offen zu legen.
ich kann dir versichern, dass hübner den namen kiyotake mindestens schonmal gehört hat. schrieb agent ja auch schon auf der vorherigen seite. an völliger unkenntnis über den spieler kann es in dem fall definitiv nicht scheitern...
SemperFi schrieb:ajatollarockenrolla schrieb:Praeriehund82 schrieb:
hab noch nie etwas von dieser Gothic Saga gezockt.
Da hast du was verpasst
1+2 waren sehr gute Spiele
In Extremo auf dem Marktplatz
Kult pur!
Gothic 1 und 2 spielen (irgendjemand hat an einer Konvertierung von G1 in die Unreal3 Engine gearbeitet, kA wie weit der ist), von Gothic 3 die Finger lassen und dann Risen.
gothic 2 addon: nacht des raben nicht vergessen.
joe2 schrieb:
Der Proschwitz wurde von der Presse ins spiel beim vfb gebracht .... sowohl Bobic und auch die anderen manager haben das Klar gesatalt die waren nie an ihm interessiert.und was haltet igr von den andereren ???
was soll man denn dazu sagen? du schlägst einen füllkrug vor, der vor ein paar tagen erst einen profivertrag unterschrieben hat, einen lam, der ende letzten jahres einen vertrag bis 2015 beim hsv unterschrieben hat und dazu zwei 17 jährige, vermutlich relativ ordentliche talente von bundesligisten.
die sind vermutlich allesamt unrealistischer als die namen über die du dich lustig machst, weil sie ja eh nicht zu realisieren seien.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:solivagusinsilva schrieb:
Abgesehen von der Art und Weise, wie Veh sich zu Wort gemeldet hat: heute abend war gut zu sehen das er in der Sache völlig Recht hat.
Ca. 75. Minute:
Der Ball kommt flach und mittig vor die Frankfurter Strafraumgrenze, ziemlich genau zu Schildenfeld.
Dieser schlägt gradlinig, ohne großen Positionswechsel oder flankierende zusätzliche Aktionen den Ball nach vorne weg.
Seitlich links von ihm, leicht nach hinten versetzt und etwa 1 Meter entfernt, lauert Rösler, der aber keine Chance hat an den Ball zu kommen.
Dennoch krätscht er von hinten knapp über der Grasnarbe Schildenfeld mit dem rechten Fuß grob in beide Beine und senst ihn um.
Damit noch nicht genug: anschliessend steht er sofort auf, beugt sich über den am Boden liegenden Schildenfeld und bepöbelt ihn in der Weise das dieser schauspielern würde, um ihn zu provozieren oder vielleicht noch den Schiedsrichter gegen ihn aufzubringen.
Dieser freilich hat die Szene nicht weiter verfolgt und war mit dem weiteren Fortgang des Spiels beschäftigt.
Alleine nur in dieser Szene kam das wahre Wesen des Herrn Röslers klar zum Vorschein.
Ich kenne gegenwärtig keinen Spieler im bezahlten deutschen Fußball, der derart link, provokant und bewußt unfair sein Werk verrichtet und dabei noch eine Verletzung des Gegners in Kauf nimmt.
Kurzum: ein widerlicher Drecksack, der eigentlich mal für längere Zeit aus dem Verkehr gezogen gehört und nicht nur für 1 lächerliches Spiel nach Gelb-Rot.
Alles richtig was du sagst. Und die Szene mit Schildenfeld hat mich aus dem Sessel gerissen.
Man sieht aber sehr deutlich dass die halbe MAnnschaft so agiert. Lukimya da hinten drin ist doch genauso. Hat immer den Ellbogen am ausfahren oder den Griff am Trikot, und wenns brenzlig wird, schnell den sterbenden Schwan spielen oder sofort lautstark reklamieren, dass der Schiri auf gar keine dumme Gedanken kommt. Das ist hinterfotzig hoch 10.
Das ist ne klare Marschroute seitens des Vereins. Und die geht bislang auf. Das ist das eigentlich widerliche daran.
Rösler kann es nur eben am besten. Es scheint seinem Charakter zu entsprechen. Er ist eben eine....ich sags lieber nicht. :neutral-face
ist mir persönlich nicht aufgefallen. der mann ist einfach nur ein tier. ein saustarker verteidiger mit ner unheimlichen präsenz. so scheiße der verein und die mannschaft auch sein mögen, der typ ist ne bombe in der iv.
Oka: 3+ Hat einen Ball durch die Hosenträger rutschten lassen und sah einmal bei einem hohen Ball recht schlecht aus. Dafür 2-3 gute Paraden.
Jung: 2 Weiter im Aufwärtstrend. Defensiv sehr sicher und auch nach vorn immer mal mit guten Szenen.
Schildenfeld: 2- Ich hab ihn eigentlich extrem sicher gesehen mit gefühlter 100% gewonnen Zweikämpfen. Tatsächlich warens nur knapp über 50%. Einmal sah er allerdings schlecht gegen Bröker aus, ansonsten heute die Ruhe selbt. Gute Leistung.
Anderson: 3+ Auch er mit einer ordentlichen Leistung, hab ihn aber einen Ticken schlechter gesehn als Schildenfeld.
Butscher: 3- Defensiv solide, nach vorn heute relativ wenig zu sehen.
Lehmann: 3 Sehr ordentliche Partie. Nicht so unafällig wie sonst. Kam zwar auch ein-zweimal zu spät, spielte aber auch ein paar gute Pässe. Mmn seine bisher beste Leistung in Liga zwei.
Rode: 3 Zweikampfstärkser Spieler bei uns. War wie immer überall zu finden und sehr häufig zu sehen. Stark in der Balleroberung. Für meinen Geschmack hatte er aber heute auch ein paar Ballverluste zu viel.
Köhler: 3+ Schwache erste Halbzeit, im zweiten Abschnitt dann verbessert. Konnte frei vorm Tor einschieben. Sauber.
Matmour: 3- Das Gegenteil von Köhler. Gut im ersten Abschnitt, deutlich schwächer im zweiten. Da war heute recht viel Licht und schatten dabei. Das Tor muss er machen.
Meier: 2 Sau starker Pass auf Köhler, sowas hat man schon lange nich mehr von ihm gesehen. Auch sonst unheimlich präsent und an fast jeder offensivaktion beteiligt. Führte laut buli.de 60 Zweikämpfe, auch wenn er die meisten davon verlor.
Wär schön, wenn er immer annähernd so spielen würde.
Hoffer: 4+ Hatte ein paar wenige gute Szenen, aber meistens war das doch eher unglücklich. Das ist einfach nicht sein System...
Jung: 2 Weiter im Aufwärtstrend. Defensiv sehr sicher und auch nach vorn immer mal mit guten Szenen.
Schildenfeld: 2- Ich hab ihn eigentlich extrem sicher gesehen mit gefühlter 100% gewonnen Zweikämpfen. Tatsächlich warens nur knapp über 50%. Einmal sah er allerdings schlecht gegen Bröker aus, ansonsten heute die Ruhe selbt. Gute Leistung.
Anderson: 3+ Auch er mit einer ordentlichen Leistung, hab ihn aber einen Ticken schlechter gesehn als Schildenfeld.
Butscher: 3- Defensiv solide, nach vorn heute relativ wenig zu sehen.
Lehmann: 3 Sehr ordentliche Partie. Nicht so unafällig wie sonst. Kam zwar auch ein-zweimal zu spät, spielte aber auch ein paar gute Pässe. Mmn seine bisher beste Leistung in Liga zwei.
Rode: 3 Zweikampfstärkser Spieler bei uns. War wie immer überall zu finden und sehr häufig zu sehen. Stark in der Balleroberung. Für meinen Geschmack hatte er aber heute auch ein paar Ballverluste zu viel.
Köhler: 3+ Schwache erste Halbzeit, im zweiten Abschnitt dann verbessert. Konnte frei vorm Tor einschieben. Sauber.
Matmour: 3- Das Gegenteil von Köhler. Gut im ersten Abschnitt, deutlich schwächer im zweiten. Da war heute recht viel Licht und schatten dabei. Das Tor muss er machen.
Meier: 2 Sau starker Pass auf Köhler, sowas hat man schon lange nich mehr von ihm gesehen. Auch sonst unheimlich präsent und an fast jeder offensivaktion beteiligt. Führte laut buli.de 60 Zweikämpfe, auch wenn er die meisten davon verlor.
Wär schön, wenn er immer annähernd so spielen würde.
Hoffer: 4+ Hatte ein paar wenige gute Szenen, aber meistens war das doch eher unglücklich. Das ist einfach nicht sein System...
ach, kann ich auch hier im thread machen, dafür isser ja da. mal schaun. ist halt immer ne frage, was du magst. viele post hardcore bands haben ja sänger, die eine dermaßen hohe stimme haben, dass das doch schon stark ins feminine abdriftet. ich hab ja persönlich ein faible dafür, warum weiß ich auch nicht.
aber das mögen sehr viele nicht...
http://www.youtube.com/watch?v=NJHZ0JKDlIQ (the bunny the bear) die hier sind ein paradebeispiel dafür. der typ hat ne wirklich unfassbar hohe stimme. die zudem auch überhaupt net zu seinem aussehen passt.
ansonsten dürften neben silverstein noch dance gavin dance und the used zu den bekanntesten gehören. ich mag beide, vor allem dgd gehören zu meinen absoluten lieblingen. haben auch schon ein halbes dutzend alben mit gefühlten 300 unterschiedlichen besetzungen.
http://www.youtube.com/watch?v=UHQFRS8Jwvs
ansonsten noch einige favouriten:
before their eyes
broadway
jamies elswhere
yashin
asking alexandria
attack attack (die haben nen sehr bescheidenen ruf ,-))
of machines (gibts leider net mehr. smile:
scary kids scaring kids (leider auch net)
sleeping with sirens