>

Kadaj

19849

#
Adlersupporter schrieb:
das Publikum ist auch alle erste Sahne..
Gerade der Typ hinterm Hirth mit dem tollen
Eintracht-Trainingsanzug...      

der nickt gleich ein.
#
Freidenker schrieb:
oje klingt nach Gagelmann

ich tipp eher auf den meyer
#
wie adrett...
#
lauth...  
#
bisschen dumm stellen die sich da vorne ja schon an
#
volland du blinse....
#
concordia-eagle schrieb:
Kicker:

Oka 3
Jung 3
Amedick 5
Gordon 3,5
Butscher 2,5
Rode 3
Lehmann 4
Matmour 3
Meier 1,5
Köhler 4
Hoffer 4

Nicht schlecht, wie ich finde. Sehe beim ein oder anderen eine halbe Note rauf oder runter, im Wesentlichen triffts aber.

jop, kann man so stehen lassen.  
#
bei den tunesiern brennen grade die sicherungen durch...
#
toll...  piplicaverschnitt da...
#
ghana auch in der verlängerung. ich hoff mal, die verlieren das...
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:

es wurden schon menschen entlassen, weil sie ne boulette ungefragt vom buffet gefressen haben...
der fehler hätte nunmal durchaus einiges kosten können und für sowas muss es auch konsequenzen gebenn.

Der Fehler hat aber nichts gekostet! Dein hätte kannst Du Dir hinschieben, wo die Sonne nie hinscheint!

Ansonsten macht es keinen Sinn, weiterhin mit Dir zu diskutieren. Dein Beispiel ist eh völlig ungeeignet, weil keineswegs mit dem Fehler von Veh zu vergleichen. Auch wenn ich jetzt verwarnt werde - Du bist ein gewaltiger Kotzbrocken. Hoffentlich arbeitest Du fernab von anderen Menschen.  

und das von jemanden, der in 9 von 10 postings nix besseres zu tun hat, als andere menschen zu beleidigen.  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Ergänzung von hr:

"Ein Sprecher der DFL sagte am Sonntag ohne Kenntnis des konkreten Falls auf Nachfrage, der nötige Antrag könne vom Verein nachgereicht werden und werde dann von der DFL auch während der laufenden Saison entsprechend bearbeitet."

das klingt nicht so, als würde das schnell gehen...

sorry, aber der mensch der dafür verantwortlich ist gehört geteert und gefedert und aus dem verein geworfen.

Jetzt mach mal einen Punkt. Wir wissen doch überhaupt nicht, wieso und unter welchen Umständen die Panne passiert ist!

Die hatte er dummerweise nicht. Ganz offenkundig hatte Lizenzspielerleiter Rainer Falkenhain („Falke ist verantwortlich“, sagte Veh) vor der Saison schlichtweg verschwitzt, den damals am Kreuzband verletzten Mittelfeldspieler bei der DFL zu melden.

Veh: "Das ist ein Unding.“

Am Spieltag nun flog der Fauxpas auf, weil der elektronische Spielberichtsbogen den Namen Sonny Kittel nicht anerkannte und blockierte. „Auch das habe ich in 21 Jahren noch nicht erlebt“, polterte Veh, der erst eineinviertel Stunde vor dem Abpfiff darüber Kenntnis erhielt, Kittel nicht einsetzen zu dürfen. „Wie kann man so was vergessen? Das ist ein Unding.“

fr

ich bleib bei der meinung...

Du bist ja auch perfekt und fehlerlos. Da muss man dann wohl so denken wie Du!

war ja zum glück nur lappalie das ganze. kann ja mal passieren....

Sind wir jetzt nicht aufgestiegen? Wird uns jetzt die Lizenz entzogen?

Du bist -mit Verlaub- ein sehr unangenehmer Zeitgenosse. Hoffentlich arbeitest Du nirgendwo in einer Führungsposition. Dafür wärst Du nämlich völlig ungeeignet!

es wurden schon menschen entlassen, weil sie ne boulette ungefragt vom buffet gefressen haben...
der fehler hätte nunmal durchaus einiges kosten können und für sowas muss es auch konsequenzen gebenn.
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Ergänzung von hr:

"Ein Sprecher der DFL sagte am Sonntag ohne Kenntnis des konkreten Falls auf Nachfrage, der nötige Antrag könne vom Verein nachgereicht werden und werde dann von der DFL auch während der laufenden Saison entsprechend bearbeitet."

sorry, aber der mensch der dafür verantwortlich ist gehört geteert und gefedert und aus dem verein geworfen.

Jetzt mach mal einen Punkt. Wir wissen doch überhaupt nicht, wieso und unter welchen Umständen die Panne passiert ist!

Die hatte er dummerweise nicht. Ganz offenkundig hatte Lizenzspielerleiter Rainer Falkenhain („Falke ist verantwortlich“, sagte Veh) vor der Saison schlichtweg verschwitzt, den damals am Kreuzband verletzten Mittelfeldspieler bei der DFL zu melden.

Am Spieltag nun flog der Fauxpas auf, weil der elektronische Spielberichtsbogen den Namen Sonny Kittel nicht anerkannte und blockierte. „Auch das habe ich in 21 Jahren noch nicht erlebt“, polterte Veh, der erst eineinviertel Stunde vor dem Abpfiff darüber Kenntnis erhielt, Kittel nicht einsetzen zu dürfen. „Wie kann man so was vergessen? Das ist ein Unding.“

fr

Du bist ja auch perfekt und fehlerlos. Da muss man dann wohl so denken wie Du!

war ja zum glück nur lappalie das ganze. kann ja mal passieren....
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Ergänzung von hr:

fr

#
uiuiui, da hat der veh ja richtig einen rausgelassen. sauber  
#
Ergänzung von hr:

#
yeboah1981 schrieb:
Kadaj schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hätte Kittel denn wirklich in der Startelf gestanden?    

jo, hatte hübner wohl 30 minuten vor spielbeginn in nem interview gesagt. bei sky tauchte er auch erst in der startelf auf. also wenns diese computermeldung da net gegeben hätte, hätten wir heut am grünen tisch verloren...

Cool! Statt Köhler oder statt Matmour?

köhler

wird dann hoffentlich nächste woche nachgeholt.  
#
yeboah1981 schrieb:
Hätte Kittel denn wirklich in der Startelf gestanden?    

jo, hatte hübner wohl 30 minuten vor spielbeginn in nem interview gesagt. bei sky tauchte er auch erst in der startelf auf. also wenns diese computermeldung da net gegeben hätte, hätten wir heut am grünen tisch verloren...
#
AgentZer0 schrieb:
Zum Glück keine Verletzung und zum Glück wurde es vor dem Spiel elektronisch überprüft, man stelle sich mal vor der Aufstieg wird wegen fehlender Punkte eines Turnbeutelvergessers verpasst. Unfassbar!

so wie ich veh einschätze, dürfte der stocksauer gewesen sein. da wirds wohl unter der woche - zurecht - nen ordentlichen seitenhieb gegen die verantwortlichen/den verantwortlichen geben.
#
Tomasch schrieb:
Habt ihr Rode wirklich alle so stark gesehen? In der zweiten Halbzeit stimme ich ja zu, aber in der ersten hat er mir nicht so gefallen...

gerade in der ersten war er eig sehr stark.