Kadaj
19849
#
Kadaj
JAAAAAAAAAAAAAAAa
KurtMasur schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich nehme an, dass die gleiche Besetzung beginnt, die auch im Schauspielhaus aufgelaufen ist.
Vielleicht Mo für Hoffer oder Kittel für Köhler. Aber allzu große Überraschungen wirds wohl nicht geben.
Tipp? Auch wenn die Bornheimer stabiler geworden sind, können und dürfen die für uns kein Maßstab oder Prüfstein sein. Der FSV ist ein Verein, gegen den wir ganz einfach mal was für unsere Tordifferenz tun können, wenn nicht gar müssen!
Ich bin gegen Kittel, zumindest im Moment, so dolle war das am Montag nicht, allerdings gehört ihm die Zukunft und der Benny macht trotz aller Unkenrufe immer wieder sein Tor. Vielleicht 20 Minuten für Kittel...
ich glaub kittel tust du keinen gefallen, wenn du ihn die letzten 10-20 minuten bringst. der wirkte nach seiner einwechslung am montag arg nervös und orientierungslos. ich glaub, dem liegt das mehr wenn er direkt in der startelf steht oder direkt zum beginn der zweiten halbzeit kommt. ist aber nur so ein gefühl. ,-)
Chriz schrieb:
TWA habe ich mich ehrlich gesagt garnicht getraut zu nennen da sie ja schon ziemlich viel mit Synthies arbeiten, in meinen Augen aber noch im erträglichem Maße (das von dir verlinkte The Hounds Of Anubis und 2012 sind meine Favs von Deceiver, bin auf die neue Platte die bald kommt ja schon sehr gespannt).
ich wollt eig auch erst 2012 verlinken, weils mein lieblingslied ist, aber irgendwie spuckt youtube da nur irgendwelche coverversionen aus.
aufs neue album freu ich mich auch tierisch, leider ist deren drummer net mehr dabei, der kerl war ein absolutes tier.
Chriz schrieb:
Sollte dir Dance Gavin Dance gefallen, kannst du auch mal bei Emarosa reinhören, die hatten eine Zeit lang den gleichen Sänger..
http://www.youtube.com/watch?v=w0PQS6fXIrc&feature=related
jop, kenn ich. das erst album fand ich ganz okay, ist aber jetzt generell nicht so sehr meins.
btw: kennt einer dagoba? ist ne französische industrial metal (sagt wiki ) band. ist normalerweise nicht mein fall, aber die haben 2008 mit face the colossus mal ein absolutes meisterwerk rausgebracht. das ding ist dermaßen episch und monumental. man braucht aber dafür die richtige anlage damit der bass ordentlich zur geltung kommt...
http://www.youtube.com/watch?v=6Fm9OMCr6-Q