>

Kadaj

19849

#
#
Attack Attack - I Swear I'll Change (acoustic)

http://www.youtube.com/watch?v=N5LLTZ_80Ro
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlermanu88 schrieb:
Anderson und Amedick unsicher für Einsatz am Montag.

Haben wir eigentlich nur Pech auf den Verteidigerpositionen?!

In der Innenverteidigung wird es von der Besetzung her somit wieder ganz dünn...  

Quelle: kicker

Wenigstens hast Du damit wieder einen Grund zum Jammern.  

Das wird eng. Wir sollten noch zwei IVs verpflichten.

da war doch was mit diesem helmer in der winterpause.  
#
ich bastel auch mal:

Tor:
Oka
Weis (Stuttgart II)/Baumann (Freiburg)/Langerak (Dortmund)
Özer

RV:
Jung
Wemmer (Paderborn)

LV:
Oczipka (Leverkusen)
Djakpa
(A. Jung)

IV:
Anderson
Schildenfeld
Butscher
Amedick

DM:
Lehmann
Rode
Schuster (Freiburg)/Tiffert (Lautern)/Kashiwagi (Urawa)
(Abu)
(mit Schwegler rechne ich eher net)

RM:
Inui (Bochum)
Matmour / Schröck (Fürth)

LM:
Kittel
Köhler
(Haraguchi (Urawa))

OM:
Meier
Kiyotake (Cerezo) /Koo (Wob)

Sturm:
Mo
Helmes (Wob)
Illsö (Düsseldorf)

paar davon werden wohl eher schwer zu realisieren sein, aber naja...sind ja nur paar ideen.  ,-)
#
hatte es ja gestern abend schon mal gesagt: der wird in naher zukungft nich zweimal hintereinander den selben fehler machen. daher find ichs gut, dass der pfeift.
#
liam_gallagher schrieb:
AKUsunko schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Ich rechne ganz klar mit dieser hier:

1 Nikolov - 24 Jung, 5 Amedick, 4 Schildenfeld, 3 Butscher - 20 Rode, 8 Lehmann - 21 Matmour, 14 Meier, 7 Köhler - 18 Idrissou.

kittel für köhler (wie gegen BS schon geplant), dann haste recht    

Kittels Defensivqualitäten sind einfach weitestgehend unbekannt und mit Sicherheit nicht so einzuordnen wie die von Köhler. Das weiß auch Veh und imo so handeln, weil es gerade gegen Beister geht.
Gegen den FSV dann gerne Sonny.  

so wie beister im moment drauf ist, würde auch djakpa hinten links reichen ohne dass einer vor ihm spielt. ich seh da wirklich kein problem, kittel spielen zu lassen. muss butscher eben etwas defensiver spielen als am sonntag.
#
AKUsunko schrieb:
Kadaj schrieb:
bei butschers laufwerten stellt sich jetzt natürlich die frage, ob er auch in freiburg zu denen gehörte, die am meisten kilometer abspulten oder dort nur durchschnittlich gute konditionswerte hatte. letzteres wäre weniger gut...

warum?

weil das nicht unbedingt für die kondition der übrigen spieler sprechen würde...
#
bei butschers laufwerten stellt sich jetzt natürlich die frage, ob er auch in freiburg zu denen gehörte, die am meisten kilometer abspulten oder dort nur durchschnittlich gute konditionswerte hatte. letzteres wäre weniger gut...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Brady schrieb:
peter schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Wie sieht's aus mit Sonneneinstrahlung?!
Hab gelesen, dass davor gewarnt wird weil das Tattoo verblassen kann...

du solltest so wenig sonnenlicht wie möglich an dein tatoo lassen. es ist tatsächlich so, dass es dann veblasst.

Könnte man aber quasi dann mal nach stechen lassen?

Ja kann man.

oder man meidet einfach zu viel uv-strahlung.  
ich persönlich geh eh nicht zu gern in die sonne, da ich blasse haut habe und mich nur verbrenne. aber generell dauert das wohl schon ein paar jahre bis da irgendwas verblasst, selbst wenn du regelmäßig ins solarium gehst. wenns allerdings noch frisch ist, dann sollte man da wirklich so wenig sonnenlicht wie nur möglich rankommen lassen.
#
Joey28 schrieb:
ach du shice!

Ich hoffe mal "de Brych is s nych" nachdem ich grad die bewegten Bilder vom gertrigen Hertha Spiel sah.....schien er mir schon (zu) sehr gebrieft fuer das kommende Montagsspiel        

gerade nach der szene ist der in naher zukunft bei solchen situationen etwas vorsichtiger. bezweifle zwar, dass der am montag pfeift, aber so schlecht würde ich das net finden.
#
ach wie schade...  
#
naohiro19 schrieb:
Da lieber Pouplin, da zur Zeit vereinslos. Könnte eigentlich in Ruhe getestet werden und ggf. für die neue Saison verpflichtet werden.

der wär doch nichtmal ein upgrade zu oka...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Dann hoffe ich mal das der angesetzte Schiri von Lutz Wagner seine (Wohnsitz-)Nähe zu FFM erläutert und er das gefälligst positiv zu berücksichtigen hat.  

Ernsthaft, wer wäre euch am liebsten?

-Stark, den mag ich echt nicht wegen seiner arroganten Art, das könnte aber im Fall Rösler sehr interessant werden.  

-Zweyer, nur mit ihm da gibts nen dreier? Aber für wen? Wie sieht denn die Statistik bei ihm für die Eintracht aus? Werner, also nicht der von Düsseldorf, sondern unserer, du bist gefragt.

-Kircher, damit könnte ich auch leben. Schließlich wollen ja immer alle Knut.

Wobei man natürlich jetzt schon sagen kann, Hauptsache net der Fandel. Und auch, Merk wäre gut gewesen.

Der Mann heißt Meyer, und ich halte ihn für den schlechtesten der 3 genannten. Der pfeifft desöfteren richtigen Bullshit zusammen, und gerne auch mal gegen uns.

Ich tippe und hoffe auf Stark. Ich kann mich nicht daran erinnern wann wir das letzte mal ein Problem mit dem hatten.  

also ich hab meyer zuletzt im stadion beim thüringenderby gesehn ende letzten jahres. da war er der mit abstand beste mann auf dem feld. hat gefühlt jeden zweikampf richtig entschieden (und das spiel war durchaus hitzig) und sich auf die ganzen schwalbenversuche (bzw. das in den mann rennen und theatralisch fallen lassen) von beiden mannschaften gar nicht erst eingelassen. karten hat er dafür allerdings auch net gezeigt... nur ne rote karte für ne tätlichkeit, die  auch wirklich eine war, aber im stadion kaum eine sau gesehn hat.

seine kickernoten diese saison sind auch mehr als ordentlich. ich würd den mir schon wünschen.
#
bezüglich des alters ist mir das relativ jacke, ich bezweifle, dass ich in 40-50 jahren noch auf mein aussehen wert lege, wenn ichs überhaupt soweit schaff.  
das ganze ist aber einfach ein stück weit ein gesellschaftliches problem. als student ist es mir völlig egal wie ich rumlauf, da jucken piercings und tatoos niemanden, aber im berufsleben sieht das schon wieder ein stück weit anders aus. meine exfreundin beispielsweise arbeitet in nem discounter, die hat ihre arme ziemlich zukleistern lassen, bereut es aber nicht. allerdings ist sie mehr oder weniger gezwungen im sommer während der arbeit langärmlig zu erscheinen. sie hatte auch nen ring in der nase, musste sie ebenfalls rausmachen lassen...
wie gesagt, mich tangiert sowas im moment noch nicht, aber manchmal mach ich mir durchaus gedanken in hinsicht aufs berufsleben, ob das nicht gerade kleine tatoo (war damals mein erstes) in der innenseite am unterarm hätte unbedingt sein müssen. die anderen (an oberarmen und wade) bereue ich allerdings nicht im geringsten.

sprich an stellen, an denen es sichtbar ist, würde ich mir das wirklich gut überlegen.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
reggaetyp schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
wann und warum hat köhler gelb gesehen?

Mitte zwote Halbzeit hat Benny einen Braunschweiger mit Ansage und fernab des Balles schön umgemäht.
Ich find so was ab und zu ja völlig okay.  

ah. danke

bei der szene war ich auch nicht richtig mitbekommen. da wurde ein freistoß für uns gepfiffen, kurz darauf läuft köhler an und unter seinem namen wurde bei sky aufeinmal die gelbe karte eingeblendet... dachte erst, die gabs wegen meckerns...
#
Haefe schrieb:
Konter waren das nicht gerade aus Düsseldorf. In keiner Aussage wurde Veh aktiv widersprochen. Das sagt vieles aus...

die werden selbst vermutlich am besten wissen, dass veh recht hat. stört halt nur, dass es öffentlich ausgesprochen wird.
#
find ja die idee nicht schlecht, köhler statt lehmann auf der doppelsechs neben rode spielen zu lassen. da hat er ja letzte saison in der hinrunde ziemlich gut gespielt...
#
interessanter spieler. der scheint zudem noch nichtmal nen profivertrag beim ksc zu haben.
#
ui, hat die nen plug im ohr?