>

Kadaj

19849

#
bei mo merkte man heute doch noch sehr den trainingsrückstand an. ich würde ihn erstmal nochmal draußen lassen, rechne aber damit dass er für hoffer spielt.

Oka
Jung Amedick Schildenfeld Butscher
Lehmann Rode
Matmour Meier Kittel
Hoffer/Mo
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
aber so eine panne darf eigentlich nicht passieren.

jo mei, kann schon mal untergehen, in all den Beschäftigungen des Leiters der Lizenzspielerabteiolung

hubschrauber muss ja rechtzeitig betankt werden.
#
sehr ärgerlich vor allem für kittel. besonders bitter, wenn er jetzt nächste woche nur auf die bank müsste statt in der startelf zu stehen.
#
mich würds so richtig freun, wenn die wie schon im hinspiel 1-2 eigentlich berechtigte elfer nicht bekommen.
#
Oka: 3- Wenig zu tun, beim Gegentor hätte vllt eingreifen können, schwer zu sagen. Sonst eine gute Fußabwehr.

Jung: 2- Gefiel mir gut. Viel Drang nach vorn mit teils brauchbaren Flanken. Auch defensiv meistens sicher.

Amedick: 5+ Sah beim Gegentor schlecht aus und auch in der Folge ein paar mal. Immerhin gut in der Luft und ein schöner langer Ball auf Hoffer. Ist ja erst ein paar Tage da... muss sich aber nächste Woche unbedignt steigern.

Schildenfeld: 3 Absolut in Ordnung. Solide Leistung.

Butscher: 2 Ich hätte ja fast einen zweiten Spycher erwartet, aber der Kerl ist ja in einer Tour nach vorn gelaufen und hat die Bälle reingeschlagen und das richtig gut. Dynamisch, kombinationsfreudig mit Antreiberqualitäten. Defensiv einmal stark für Schildenfeld geklärt, aber auf seiner Seite nicht immer sicher. Über den falschen Einwurf sehen wir mal hinweg. Hat mich sehr positiv überrascht auf der Position.

Rode: 2- Der Kerl gehört einfach in die Mitte, dort kann er seine defensiven wie offensiven Qualitäten einfach am besten ausspielen. Hat man auch heute wieder gesehen. Klar, er macht Fehler, aber er treibt immer und immer wieder das Spiel an. Vor allem seine Ballsicherheit in Bedrängnis fand ich sehr beeindruckend. Und wenn er doch mal einen Ball verliert, gehts direkt hinterher. In Hz 2 hat er etwas abgebaut das merkte man dem Spiel auch sofort an.

Lehmann: 4 Ich weiß nicht... hatte fast 90 Ballkontakte, aufgefallen ist er mir nur bei dem ein oder anderen Fehlpässen, die auch recht zahlreich waren. Ansonsten hab ich ihn einfach net weiter wahrgenommen. Muss nicht schlecht sein, aber anders kann ihn eig net bewerten.

Köhler: 4+ 2 gute Ecken, 1-2 positive Szenen in HZ eins, ansonsten war das wenig. Ich hoffe auf Kittel nächste Woche.

Matmour: 3 Hatte eigentlich ne MEnge guter Szenen, allerdings bleiben die wenigsten hängen, weils bei ihm ziemlich an Effektivität mangelt. Aber immerhin sucht er immer den Weg nach vorn, auch wenn er mal hängen bleibt. Ich fand das eigentlich sehr ordentlich heut.

Hoffer: 4+ Joa, es ist nicht seine Position als einzige Spitze, aber er hat das beste draus gemacht. Hat sich häufiger zurückfallen lassen und war auch in Kombinationsspiel mit eingebunden. Sah nicht zu schlecht aus. Strahlt allerdings insgesamt zu wenig Torgefahr aus und die eine Chance hätte er eigentlich auch mal machen können.

Meier: 1- Zwei Buden gemacht, auch sonst über weite Strecken sehr solide Leistung.
#
geoffrey_5 schrieb:
Kann mir nur vorstellen, dass er sich im Abschlusstraining ne Verletzung zugezogen hat.  

dann hätte veh aber sicher noch einen mitgenommen und nicht nur 6 leute auf die bank gesetzt. ich vermute fast, dass kittel vor dem spiel zu ihm ist und gesagt hat, dass er noch nicht so weit sei... hatte ja schonmal gesagt, dass er bei den zweikämpfen noch etwas angst hat.
oder er ist besoffen zum spiel erschienen.  
#
Mo für köhler  
#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
wtf. wieso landet mein beitrag auf seite 9?    

weil du vermutlich zweimal das gleiche geschrieben hast.

hm, kann sein. trotzdem komisch.
#
wtf. wieso landet mein beitrag auf seite 9?  
#
veh könnt mal wechseln... korkmaz für köhler oder so
#
zurecht gelb
#
ich glaub mit lehmann werd ich net mehr warm. kann an mir liegen, aber ich seh den schlichtweg nicht, wenn er nicht grad nen bösen fehlpass spielt. entweder läuft das spiel völlig an ihm vorbei, oder ich bin blind.  

amedick fällt ansonsten ziemlich ab. naja, ist er seit ein paar tagen dabei...

butscher bärenstark auf links, hätte ich echt nicht gedacht, auch wenn der mir sogar nen ticken zu offensiv ist. jung, rode und meier ebenfalls mit nem guten spiel...
#
gott, amedick...
#
man, amedick...
#
ich kapier den lehmann net. den sieht man nur, wenn er mal fehler macht...
#
mein stream spackt grad. wenn einer nen richtig guten hat, bitte pn
#
JAAAA
#
gefällt mir wie hoffer seine rolle heute interpretiert...
#
köhler...  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA