>

Kadaj

19849

#
Torwart
Jung Anderson Amedick Djakpa
Schwegler Abu
Rode Meier Kittel
Mo

nein, ich hab keine ahnung, ob abu gut ist oder nicht, aber irgendwie freu ich mich auf den. alternativ dann eben rode auf die sechs und matmour nach rechts.
wer im tor steht ist mir latte.
#

#
Haefe schrieb:
Dass Kempters den ***** offen haben, ist hinreichlich bekannt    

fies...  
#
boah, unio wird echt übel benachteiligt...
#
mensch, der brosinski hätte mir schon meine ersten kickerpunkte für heute bringen können.    
#
sauber 1:1
#
ok, das war nicht maln freistoß, das war gar nix, der haut mit der pike in den boden und lässt sich fallen...
#
wenn ich das pfeif, dann aber freistoß...  
#
DÜÜÜÜÜNAMOOOOO, geiles tor.
#
Kadaj schrieb:
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 1.
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht am Saisonende auf ihrem Konto haben? 73
3. Wieviel Gegentore hat die Eintracht nach 34 Spieltagen? 34
4. Wieviele Niederlagen wird die Eintracht in den letzten 15 Spielen kassieren? 2
5. Wieviele Tore wird die Eintracht in den 15 Spielen in der Schlussviertelstunde schießen? 9
6. Wieviele Elfer bekommt die Eintracht in den verbleibenden Spielen? 2

7. Wer kann in den letzten 15 Spielen bei der Eintracht die meisten Scorerpunkte holen? Mo
8. Wer wird der beste FELD-Spieler der Eintracht in den 15 Spielen (Kicker-Schnitt, min. 7 benotete Spiele)? Mo
9. Wieviele Einsätze wird Kittel bis Saisonende haben? 14
10. Wer wird in den letzten 15 Spielen am häufigsten eingewechselt? Matmour
11. Wie häufig werden Köhler und Meier zusammen gerechnet in den 15 Spielen von Beginn an spielen (also max. 30)? 20
12. Wer schießt das 333. Zweitliga-Tor der Eintracht-Geschichte (aktuell 310) ? Mo

13. Wie lautet die Relegationspartie zwischen dem 16. der ersten Bundesliga und dem 3. der zweiten Liga? Hertha - Pauli
14. Welche zwei Teams steigen aus der zweiten Liga direkt ab? Rostock und FSV
15. Welche Mannschaft der 2. Liga schießt die wenigsten Tore in den letzten 15 Spielen? Rostock
16. Welche Mannschaft der 2. Liga bekommt hingegen die wenigsten Gegentore in den letzten 15 Spielen? Frankfurt (also wir)

ändere frage 2 auf 72
#
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 1.
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht am Saisonende auf ihrem Konto haben? 73
3. Wieviel Gegentore hat die Eintracht nach 34 Spieltagen? 34
4. Wieviele Niederlagen wird die Eintracht in den letzten 15 Spielen kassieren? 2
5. Wieviele Tore wird die Eintracht in den 15 Spielen in der Schlussviertelstunde schießen? 9
6. Wieviele Elfer bekommt die Eintracht in den verbleibenden Spielen? 2

7. Wer kann in den letzten 15 Spielen bei der Eintracht die meisten Scorerpunkte holen? Mo
8. Wer wird der beste FELD-Spieler der Eintracht in den 15 Spielen (Kicker-Schnitt, min. 7 benotete Spiele)? Mo
9. Wieviele Einsätze wird Kittel bis Saisonende haben? 14
10. Wer wird in den letzten 15 Spielen am häufigsten eingewechselt? Matmour
11. Wie häufig werden Köhler und Meier zusammen gerechnet in den 15 Spielen von Beginn an spielen (also max. 30)? 20
12. Wer schießt das 333. Zweitliga-Tor der Eintracht-Geschichte (aktuell 310) ? Mo

13. Wie lautet die Relegationspartie zwischen dem 16. der ersten Bundesliga und dem 3. der zweiten Liga? Hertha - Pauli
14. Welche zwei Teams steigen aus der zweiten Liga direkt ab? Rostock und FSV
15. Welche Mannschaft der 2. Liga schießt die wenigsten Tore in den letzten 15 Spielen? Rostock
16. Welche Mannschaft der 2. Liga bekommt hingegen die wenigsten Gegentore in den letzten 15 Spielen? Frankfurt (also wir)
#
SchwarzWeißRot schrieb:
Kadaj schrieb:

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ein paar abschnitte aus dem text allgemein vor ein paar wochen schonmal in der fr gelesen hatte. ich glaub, da wurde einiges recycelt.

http://www.fr-online.de/eintracht/rob-friend-rammbock-im-abseits-der-eintracht,1473446,11464448.html (18.01.2012)

wusst ichs doch. da sind vllt zwei neue abschnitte drin, der rest ist copie and paste. und das ganze wird als neuer artikel verkauft. find ich ja schon ein bisschen unverschämt.  
#
Basaltkopp schrieb:
grüne Blöd schrieb:
Heute sagt Friend: „Wenn ich gewusst hätte, dass Veh nur auf einen großen Stürmer setzt, wäre ich nicht gekommen. Für meinen Marktwert ist das eine Katastrohe.“

Das ist ja echt abartig, wie da alte Zitate verwurstet werden. Da wird o.g. Uraltzitat so dargestellt, als hätte Friend dies gestern gesagt (wenn er sich überhaupt wörtlich so geäußert hat)!

Herr Kilchenstein, da ich mal stark annehme, dass Sie hier mitlesen:
Schämen Sie sich in Grund und Boden. Sie sind eine Schande für Ihren Berufsstand! Wie gewissenlos kann man sein?      

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ein paar abschnitte aus dem text allgemein vor ein paar wochen schonmal in der fr gelesen hatte. ich glaub, da wurde einiges recycelt.
#
klingt doch ganz erbaulich. gefällt mir.  

danke für den bericht.
#
Sledge_Hammer schrieb:
crasher1985 schrieb:
Hr. Tzavelas tritt ganz schön nach .. zumindest deute ich so sein Facebooks Status:

Samsounspor fenerbachse 3 1....................3 goals GEKAS...........................................MR.perfeck trainer...

was bedeuten die Punkte? Hat er da gerade Kaugummi gekaut?

#
Haefe schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
was mich übrigens sehr traurig macht, ist die tatsache, dass ein iv der bei einem abstiegskandidaten nur iv nummer 4 ist, hier mit dem argument der erstligaperspektive geholt wird...

Er war aber fast die ganze Zeit Stammspieler. Aber Fakten immer schön ignorieren, wenn man maulen will. Weiter so!    

jo und warum ist er nicht mehr stammspieler? weil die leistungen in der bundesliga nicht gut genug waren. und soweit ich weiß wollen wir dorthin. für liga zwei mag das ein toller transfer sein. aber perspektivisch für liga eins? naja...

Du scheinst die Spiele der Bauern ja sehr genau zu beobachten.

nein, wieso?

Ich dachte mir das, wie könntest Du sonst so gut über Amedicks Leistungsstand informiert sein?

weißt du, es gibt spieler, die kennt man einfach. ich fand amedick damals als er bei dortmund spielte, recht interessant, sicher ob er bundesligatauglich ist, war ich mir aber nicht. in liga zwei war er dann recht stark, in liga eins bestenfalls durchschnitt. in lautern finden es sehr viele schade, dass er geht, weil er wohl ein guter kerl zu sein scheint. nur die leistung war nicht so der bringer. viele sehen ihn schlechter als rodnei und simunek und etwa auf einer stufe mit abel. ersterer ist genrell ein guter iv, schießt aber gerne mal einige unbegreifliche böcke, zu zweiterem kann ich wenig sagen. abel hab ich letzte saison auch paar mal kicken sehen, der typ ist einfach nicht gut. und jetzt haben sie mit yahia noch einen geholt, der kaum erstliganiveau hat.
und das alles beim tabellensechzehnten.

sag du mir, warum ich den transfer im hinblick auf liga eins sonderlich toll finden soll.

Klares Veto!
Lautern hat in 19 Spielen 23 Gegentore kassiert und das ohne bundesligatauglichen Linksverteidiger; dazu zähle ich Jessen und Bugera nicht (mehr). Das Problem dieser Truppe ist ganz offensichtlich der Sturm. Häufig konnte man mit dem Gegner mithalten, aber machte vorne die Buden nicht. Insgesamt sehe ich die Innenverteidigung - sowohl quantitativ als auch qualitativ - deutlich stärker, als es der Tabellenplatz besagt. Oder denkst Du, man kann aus dem fünften Platz von Werder folgern, dass die Verteidigung bisher zufriedenstellend auftrat?

okay, das ist durchaus ein punkt. hängt aber auch mit der spielweise zusammen, da lautern sehr defensiv spielt. wie gesagt, ich berufe mich da in erster linie auf die meinung der lauterer fans, weil die ihn eben immer spielen sehen und da sind nunmal viele der meinung, dass er sportlich keinen verlust darstellt, gibt auch nicht wenige, die ihm die bundesligatauglichkeit völlig absprechen, weil er teils extreme defizite im aufbauspiel und schnelligkeit hat...
#
crasher1985 schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
was mich übrigens sehr traurig macht, ist die tatsache, dass ein iv der bei einem abstiegskandidaten nur iv nummer 4 ist, hier mit dem argument der erstligaperspektive geholt wird...

Er war aber fast die ganze Zeit Stammspieler. Aber Fakten immer schön ignorieren, wenn man maulen will. Weiter so!    

jo und warum ist er nicht mehr stammspieler? weil die leistungen in der bundesliga nicht gut genug waren. und soweit ich weiß wollen wir dorthin. für liga zwei mag das ein toller transfer sein. aber perspektivisch für liga eins? naja...

nein, wieso?

Ich dachte mir das, wie könntest Du sonst so gut über Amedicks Leistungsstand informiert sein?

weißt du, es gibt spieler, die kennt man einfach. ich fand amedick damals als er bei dortmund spielte, recht interessant, sicher ob er bundesligatauglich ist, war ich mir aber nicht. in liga zwei war er dann recht stark, in liga eins bestenfalls durchschnitt. in lautern finden es sehr viele schade, dass er geht, weil er wohl ein guter kerl zu sein scheint. nur die leistung war nicht so der bringer. viele sehen ihn schlechter als rodnei und simunek und etwa auf einer stufe mit abel. ersterer ist genrell ein guter iv, schießt aber gerne mal einige unbegreifliche böcke, zu zweiterem kann ich wenig sagen. abel hab ich letzte saison auch paar mal kicken sehen, der typ ist einfach nicht gut. und jetzt haben sie mit yahia noch einen geholt, der kaum erstliganiveau hat.

sag du mir, warum ich den transfer im hinblick auf liga eins sonderlich toll finden soll.

sonderlich toll finden muss es niemand.. Aber man sollte allen eine faire Chance einräumen.
Schau Anderson an. Bei Gladbach auf dem Abstellgleis und bei uns bester IV.

wir spielen ja auch noch zweite liga. dass anderson das kann hat er schon vor zwei jahren bewiesen.
und für liga zwei haben wir vier bärenstarke iv, würde ich nie abstreiten, mir gehts aber um die erstligaperspektive und dafür wurde amedick ja laut den verantwortlichen verpflichtet.
und anderson
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:

nein, wieso?

#
Doomsday schrieb:
Kadaj schrieb:
Doomsday schrieb:
Kadaj schrieb:
peter schrieb:
Kadaj schrieb:
peter schrieb:
Kadaj schrieb:
peter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich denke auch, das HB es diesmal besser als Herr Hübner gemacht hätte und uns wenigtens einen ordentlichen
Plan B präsentiert hätte.

Och Koreaner. Des Lesens solltest selbst Du mächtig sein!

FNP schrieb:
Veh, der am Mittwoch seinen 51. Geburtstag feierte, bestätigte, dass der Club keinen "Plan B" in der Schublade hatte: "Helmes war unser Wunschstürmer. Ihn wollten wir – oder keinen."

Ich weiss nicht, was an dem Satz nicht zu verstehen ist!  

Du glaubst also ernsthaft, das wenn man Veh eine vernünftige Alternative im Sturm angeboten hätte,
er gesagt hätte "Nein, ich will Helmes oder keinen"

Das glaube ich nicht.
Auch wenn er das offiziell sagt.
Warum gehen wir mit 6 Innenverteidiger(Bellaid, Schmidt,
Schildenfeld,Anderson, Dudda,Butscher) in die RR,
genau weil Veh Angst hat das dasselbe wie in der RR passiert.

Und im Sturm verzichtet er auf gute Spieler.
Das glaubst Du nicht im ernst.

Zumal wir da nur 3 Stürmer haben und er von einem davon nicht überzeugt ist.
Und einen besseren als Friend hätten wir sicher verpflichten können.

Wie gesagt, ich denke Veh sagt das nur um in der Öffentlickeit für Ruhe zu sorgen.
In Ihm wird es brodeln.

welche hochklassigen stürmer sind denn auf dem markt? und welcher davon würde in der zweiten liga spielen wollen?

gibt es überhaupt etablierte erstligastürmer, die in der winterpause in die zweite liga gewechselt sind?

für sowas gibts aber auch scouts, die eben nicht nur die stürmer im kicker-sonderheft oder youtube durchblättern (sollten)...

und welcher zweitligist hat da zugeschlagen und wen hätten wir holen sollen? ich lese hier nur kritik abe keinerlei alternativen.  

wenn es mein job wäre, spieler zu scouten, könnte ich dir sicherlich die ein oder andere alternative nennen...
und wie gesagt: düdo hat einen geholt. ob der was taugt? keine ahnung, kenn ihn ja net.

natürlich ist es nicht dein job, meiner auch nicht. aber so richtig erfogreicher waren andere vereine wohl auch nicht.

und das ist in meinen augen das parameter. hätten andere vereine verpflichtungen getätigt, bei denen ich denken würde: wow! dann entstünde bei mir neid. dem ist aber nicht so. mir fällt kein einziger wechsel in der zweiten liga ein, bei dem ich denken würde, dass wir da etwas verpennt haben.

die anderen vereine haben aber auch nicht annähernd die finanziellen mittel wie wir.

Ja ja, so werden Legenden geboren. Siehe Interview mit Veh von heute. Im übrigen haben andere Vereine auch nicht annähernd solche Ausgaben wie wir. Stadion, Spielergehälter etc...

was hat das mit legenden zu tun? mit helmes hat man sich auch geeinigt. meinst du irgendein anderer zweitligist hätte dessen gehalt stemmen können? meinst du irgendein anderer zweitligist hätte das gehalt von amedick, der in lautern wohl der topverdiener war, stemmen können?

Das klingt bei dir so als ob wir uns im Vergleich zu anderen 2.liga Vereinen alles und jeden leisten können. Dem ist doch überhaupt nicht so. Mit Helmes war man sich einig, schön und gut. Vielleicht auch nur, wenn wob die Hälfte seines Gehaltes zahlen würde, man weiß es nicht. Die Ablöse konnten wir uns ja schon mal nicht leisten.
Was Butscher und Amedick verdienen weißt du doch gar nicht. Ich im übrigen auch nicht aber ich denke, dass die beiden hauptsächlich auch wegen der Perspektive hier her gewechselt sind und nicht primär des Geldes wegen. Davon abzuleiten, dass kein anderer Verein außer uns in der zweiten Liga sie sich leisten konnte ist doch an den Haaren herbei gezogen.

nein, aber ich bin mir sicher, dass wir uns spieler leisten können, die sich andere vereine nicht leisten können. da reicht doch ein blick auf den spieleretat, denn genau das drückt er aus und der ist nunmal nicht nur ein bisschen sondern deutllich höher als bei anderen zweitligisten.
von butscher hab ich nie geredet. bei amedick - nein ich weiß nicht sicher, ob er wirklich der topverdiener war, aber bei den lauterern ließt man das nunmal sehr häufig und ich bin geneigt das zu glauben, denn immerhin war er dort bis vor der saison kapitän und stammspieler. zumindest dürfte er zu den topverdienern gehört haben.
und nein, ich weiß auch nicht sicher, ob sich die anderen zweitligisten ihn hätten leisten können. ich hab dich gefragt, ob du das wirklich glaubst, denn ich tue es nicht. nicht mal im ansatz.
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:

nein, wieso?