>

Kadaj

19849

#
Basaltkopp schrieb:
RockyBeach schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
RockyBeach schrieb:
Einen Alex Meier zum Kapitän zu machen, dass ist das gegenwärtige Sinnbild dieser Mannschaft. Es geht mir dabei weniger um seine spielerischen Fähigkeiten.

Wer sollte sonst Kapitän sein?

Jemand, der auch mal den Mund aufmacht. Außer Butscher ist nach den heutigen Eindrücken niemand zu erkennen.

Und wenn Butscher den Fetzen Stoff um den Arm gehabt hätte? Hätten wir dann gewonnen? Und warum kann Butscher nur den Mund aufmachen, wenn er Kapitän ist?

wer heute die binde getragen hat, is ja im grunde ziemlich irrelvant, aber da meier die wohl in allen testspielen getragen hat, wird er wohl auch nächste woche als kapitän auflaufen. so wirklich toll find ich das nicht, klar es ist nur für die zeit bis schwegler wieder da ist. aber warum das nun gerade meier sein muss erschließt sich mir nicht... ein stück weit führungspersönlichkeit sollte die entsprechende person schon haben und meier ist da doch so ziemlich das gegenteil.
scheint aber ein hinweis darauf zu sein, dass kessler nächste woche im tor steht, sonst hätte sicher oka heute die binde getragen.
#
kittel zaubert.  
#
luckytchou schrieb:
63. Minute  (0:1)
Kittel setzt sich...
..super links an der auslinie durch, spielt dann zurück auf Djakpa, der flankt in den Strafraum, da stielt sich Meier frei, doch dessen Kopfball fliegt 2 Meter am Tor vorbei

kittel in 2 minuten besser als wie köhla in 60 minutten.

#
Joker_1988 schrieb:
PascalGI schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Welchen Sinn macht es eigentlich, nahezu de kompletten Live-Ticker in diesen Thread zu kopieren?

Weil Leute, wie ich nur via handy online sind und der Ticker da nicht funktioniert.

So ist es.Also immer weiterposten bitte

Also mit meinem Handy geht der Ticker. Aber danke für die Aufklärung, war etwas verwundert.

an meinem laptop geht er auch, aber ehe ich hier dauernd zwischen zwei tabs hin und her schalte...  
#
Sualk67 schrieb:
Im Heimspiel am Montag 30.01.12:

vorraussichtliche Studiogäste:

Bruno Hübner (Eintracht-Manager)
Arie van Lent (Offenbach-Trainer)
Kosta Runjaic (Darmstadt-Trainer)
Yoan Pablo Hernandez (Boxer)    
Enad Licina (Boxer)              
Uli Wegner (Boxtrainer)

Moderation: Markus Philipp        

45 minuten sendezeit und die laden 500 gäste ein...
#
kittel für köhler.  
#
concordia-eagle schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Kessler
Jung Butscher Schildenfeld Djakpa
Lehmann Meier
Rode Köhler
Friend Hoffer

So müsste es momentan ausschauen. Sieht ein wenig nach möglicher Startelf gegen Braunschweig aus.

Stell Meier hinter die Spitzen, dann dürfte es stimmen.

+ matmour für friend auf rechts und als einzige spitze dann helmes, wenn er kommen sollte.
#
EintrachtSacha schrieb:
Kessler
Jung Butscher Schildenfeld Djakpa
Lehmann Meier
Rode Köhler
Friend Hoffer

So müsste es momentan ausschauen. Sieht ein wenig nach möglicher Startelf gegen Braunschweig aus.

glaub nich, dass wir friend in der rückrunde noch großartig werden spielen sehen.
#
ecke auf den kurzen pfosten von köhler. scheint als würde man mal was neues ausprobieren....  
#
Raus sind:
Nikolov, Meier, Hoffer und Bellaid

#
doppelspitze köhler und meier? ich verstehs net so wirklich. will veh druck auf die verantwortlichen ausüben, dass helmes oder ein anderer st bald mal kommt?
#
der is 23 und spielt seine erste immerhin durchschnittlich gute saison, nachdem er bei den oxxen und redbull leipzig für zu schlecht beurteilt wurde... was sollen wir mit dem?
#
wird wohl nix mehr mit abu heute. und da ghana sicher weiter sein dürfte, wird er noch nicht so bald zurückkommen.  :neutral-face
#
hat sich einer verletzt. vllt kommt er ja... hat ghana schonmal gewechselt?
#
niiiiiice
#
Parodie schrieb:
Kadaj schrieb:
hat einer nen brauchbaren konferenzstream?

Versuchs mal mit Stadium-live die Konfi ist dort ziemlich gut.  

den bekomm ich leider net zum laufen.
#
hat einer nen brauchbaren konferenzstream?
#
arg, ich sollte aufpassen, wo ich so nen mist hernehm.  
#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
wob hat gestern mit der ersten mannschaft ein testspiel gegen die zweite mannschaft gemacht. helmes hat auch eine halbzeit lang mitgespielt und auch getroffen. allerdings in der ersten mannschaft... find ich etwas seltsam, warum helmes bei dem 500 mann kader der wobber in der ersten mannschaft mitspielen durfte...

preistreiberei

vermutlich, aber wenn er bei helmes schon versucht, den preis hochzutreiben, machts das für uns nicht gerade besser...
#
wob hat gestern mit der ersten mannschaft ein testspiel gegen die zweite mannschaft gemacht. helmes hat auch eine halbzeit lang mitgespielt und auch getroffen. allerdings in der ersten mannschaft... find ich etwas seltsam, warum helmes bei dem 500 mann kader der wobber in der ersten mannschaft mitspielen durfte...