>

Kadaj

19849

#
"[...]meinte Hübner, der bisher als einzigen Neuzugang den in Freiburg aussortierten Abwehrspieler Heiko Butscher vorweisen kann."

ähm... abu?
#
Käsebrot schrieb:
Genauso lustig wie wenn man von der Eintracht ne PR-Aktion startet von wegen 16:00 Uhr PK über den neuen großen Sponsoreneinsteiger bei der Eintracht  :neutral-face  

jo oder wenn der herry nach ner vorrunde mit 26 punkten sagt: "absteigen können wir ja nicht mehr."
#
aaaaah, richtig. meine fresse.

vielen dank euch beiden.
#
das wort "berechnet" streichen und "deS mehrwertsteuersatzes". außerdem "BEkommen"... jesses
#
ich brauch mal fix hilfe bei einer aufgabe, weil ich grad völlig auf dem schlauch stehe.

ich hab nen umsatz gegeben von 2548 euro. der berechnet sich aus durchschnittskosten von 9,80 euro mal anzahl der käufer von 260 zusammensetzt.
menge der mehrwertsteuersatz beträgt 16%. davon soll ich den nettomumsatz errechnen. ergebnis: 2196,55 euro.
wie komm ich darauf? ich weiß, dass man nicht einfach die 16% von den 2548 euro abziehen kann, denn dann kommt was anderes raus (2140,14), aber ich weiß partout nicht mehr, was ich machen muss um das oben genannte ergebnis zu kommen.
is ja eig ne simple aufgabe, aber ich häng grad voll durch...
#
kann man evt. mal diese liga-zwei verlinkungen ausm saw nehmen? das ist genau derselbe mist wie fußballtransfers.de oder wie die seite auch immer heißt. die wärmen jedes mal nur alten kaffee auf, der vor 2-3 tagen schon in allen möglichen zeitungen stand.
#
xreuterx schrieb:
war bei Abu's Einwechslung kurz abgelenkt und konnte die Trikotnummer nicht erkennnen.
kann mir bitte jemand sagen, welche Rückennummer Abu trägt?
war es die 23 ?

glaube auch, dass Abu -aufgrund der Roten Karte für Ghana- in den nächsten beiden Spielen mehr als die heutigen sieben Minuten Einsatzzeit bekommen könnte.
hoffen wir es mal.

glaub ich eher net - zumidnest nicht aufgrund der roten karte. der trainer von denen wollt wohl am ende nur noch den sieg halten, deswegen hat er vermutlich mit abu einen dritten defensiven mittelfeldspieler gebracht für einen offensiven.
aaaaber, es scheint zumindest, dass abu hinter annan und badu (den ich sehr stark fand) doch die nummer 3. ist. immerhin.  
wenn also einer von den beiden ausfällt, könnte abu spielen.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Und konnte man erahnen was er kann oder war dafür die Spielzeit zu kurz?

ne, konnte man net. vllt darf er beim nächsten mal länger ran. allerdings muss man sagen, dass die beiden sechser ihre sache (bis auf den einen bock von annan) ziemlich gut gemacht haben.
#
vielen dank!  
#
spielt der im om, oder links?
#
abuuuuuu
#
takyi kommt? wtf wollen die denn mit dem?  
#
rot für mpenza... hm, damit dürfte gleich ein iv kommen. dürfte die einsatzchancen für abu nicht erhöhen.
#
ghana spielt gar net schlecht, immer mal paar feine spielzüge dabei. nur die flanken haben djakpa niveau...
#
L’Eintracht Frankfurt pourrait être sa future destination

En Allemagne, les propositions ne manquent pas pour Yahia qui est très sollicité par des clubs de Bundesliga 2 qui connaissent parfaitement ses qualités. Selon une source généralement bien informée, le club au sein duquel l’attaquant algérien Karim Matmour évolue, à savoir l’Eintracht Frankfurt, est sur les traces du capitaine des Verts. Pour rappel, cette formation est en train de tout faire pour revenir parmi l’élite. D’ailleurs, elle occupe en ce moment la troisième place du championnat de deuxième division allemande. Selon la même source, Antar Yahia n’est pas insensible à cette offre et ne serait pas loin de la rejoindre.

http://www.lejournaldalgerie.com/index.php?option=com_myblog&show=Le-Kayserispor-sur-Yahia.html&Itemid=37&categoryid=40

joa, da steht, dass wir, düsseldorf und bochum an yahia interessiert sind, der offenbar seinen vertrag aufgelöst hat.

http://www.transfermarkt.de/de/anthar-yahia/profil/spieler_5586.html

dürfte ja bekannt sein der kerl.
#
annan spielt. damit dürfte abu wirklich nur nummer 4 im dm sein. also ich glaub net, dass wir den in dem turnier spielen sehen. ich hoff mal, ghana scheidet so früh wie möglich aus, damit er schon bald zu uns kommen kann.
#
so richtig nachvollziehen, warum er unbedingt zu uns will, wenn er auch nach gladbach und hannover gehen könnte, kann ich das ja nicht. mehr geld werden wir ihm kaum zahlen, dazu zweite liga. das einzige was er hier wohl mehr oder weniger sicher hätte, wäre ein stammplatz... aber sonst? ich mein, es würde freilich für ihn sprechen, aber so richtig glauben kann ich das nicht...
#
Kadaj schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
die haben ja auch noch Essien....spielt der nicht bei chelsea??  

war der net ziemlich lang verletzt? hab ich grad irgendwo im kopfkopf....

ähm, hinterkopf mein ich.  
#
LaAguila1985 schrieb:
die haben ja auch noch Essien....spielt der nicht bei chelsea??  

war der net ziemlich lang verletzt? hab ich grad irgendwo im kopfkopf....
#
AKUsunko schrieb:
Kadaj schrieb:
StevieG schrieb:
mickmuck schrieb:
AKUsunko schrieb:
AKUsunko schrieb:
heute abend spielt ghana (glaub das wird bei eurosport live gezeigt). mal schauen ob abu spielt und wenn ja wie gut    

achso, wenn ichs richtig in erinnerung hab, fängt es um 19:30 uhr an

lt. kicker um 17:00 uhr. bei der mittelfeldbesetzung von ghana, würde es mich wundern, wenn abu spielt.  

Ohne das ich den Abu je habe spielen sehen, aber so überragend finde ich die Mittelfeldbesetzung jetzt nicht. Die Namen Takyi und Vorsaah sind jetzt nicht gerade die großen Kracher.
Der Rest sagt mir jetzt auch nicht viel, die spielen aber, bis auf Muntari, auch nicht gerade in der europäischen Spitze mit.

boateng und asamoah... das sind schonmal zwei hausnummern, die allesamt auf seiner position spielen. batu scheint nominell wohl auch vor ihm zu sein. abu dürfte dm nummer 4 sein, vllt sogar 5 hinter annan. glaub nicht, dass der beim cup groß ne rolle spielen wird

das ist aber nicht kevin-prince boateng und nur weil er so heißt, muss er net gut sein  ,-)

huch, da hab ich den grad tatsächlich verwechselt. nur, wieso ist der net dabei?  
aber die scheinen trotzdem in der rangfolge alle vor ihm zu sein.